Kassel - Crimmitschau

• Endlich ist es soweit. Die große Schlacht um nullkomma-irgendwas-zehntel-Punkte pro Spiel um Platz 5.

Verspricht ein interessantes Spiel zu werden. Bei den Huskies fehlt auf jeden Fall Jake Weidner.

Leider findet das Spiel ohne unsere Freunde aus Crimmitschau statt, da Gästefans nicht erlaubt sind.

Wobei… Ticketverkauf geht ja ohne Geoblocking. Wenn man seinen Schal am Eingang ein bisschen unter der Jacke versteckt :pfeif:

Huskies werden sich bestimmt wieder schwer tun und fleißig ausgekontert werden.

ECK 2

ETC 4

Zuschauer 1830

• Ich habe tatsächlich überlegt, aber bei den aktuellen Benzinpreisen und dann auch noch 30 Euro für die Karte, habe ich dann den Gedanke wieder fallen gelassen.

Bei uns scheint es ja einige unsichere Spieler für morgen zu geben. Rudert scheint definitiv raus zu sein. Neben ihm sind wohl Schlenker, Gracnar und Scalzy fraglich.

Das wären drei sehr tiefe Schläge in die Magengrube. Der Captaon, der Top Goalie und der diesjährige Top Defender.

Egal wie es kommt, ich bin mir sicher, dass die Jungs die dabei sind alles geben werden und ich hoffe, dass sie sich mit mindestens einem Punkt belohnen können.

• Mit ein klein wenig Training und ohne Busbeine könnte es, mit der richtigen Einstellung, 3 Punk...zum Sieg reichen. Der Ausfall von Weidner wird wohl zu kompensieren sein. Leider hat er bisher ja auch jetzt nicht so sehr geglänzt.

Übrigens gibt es auch wieder Stehplatzkarten für 15€. Nur falls Uffta Gerade vielleicht doch Interesse haben sollte... :prost:

Huskies 4

Piraten 1

• Der Ausfall von Weidner wird wohl zu kompensieren sein. Leider hat er bisher ja auch jetzt nicht so sehr geglänzt.

Ist kein Spieler für Spektakel da hast du Recht. Trotzdem über die ganze Saison gesehen unser komplettester Center für mich weil der immer kämpft wie ein Schwein, gut am Bully ist, spielt gute Pässe, trifft gelegentlich, an der Bande auch gut. Weidner ist für mich eigentlich von den im Sommer gekommenen der Neuzugang der mich am meisten positiv überrascht hat (im Gegensatz zu Orendorz z.B.).

Ich darf wieder stehen gegen Crimme also wird ein Sieg gefeiert. Ich dulde nichts anderes! :D

Kassel 5

Crimme 2

Zuschauer: 1830

• Wird kein leichtes Spiel heute ! Ich hoffe wir konnten in der Woche an unserem Powerplay arbeiten !

Ansonsten Chancen nutzen und versuchen zu gewinnen

3:4 Sieg

• Auf ins nächste 6-Punktespiel. Holen wir den nächsten 3er. 2:6 für die Eispiraten.

Nur mal so als Erinnerung, für euch geht es heute nicht um 3 Punkte sondern um:

Niederlage 69 Punkte - 43 Spiele = 1,6047

Niederlage OT 70 Punkte - 43 Spiele = 1,6279

Sieg OT 71 Punkte - 43 Spiele = 1,6512

Sieg 72 Punkte - 43 Spiele = 1,6744

:prost:

• Verstehe nicht warum du andere Dinge hin geschrieben hast außer Sieg für die Eispiraten. 🤣

• So... mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Spiel heute stattfindet, einen Tipp gibt's trotzdem erst, wenn ich unsere vermutliche Rumpfaufstellung sehe. Ich hoffe natürlich, dass alles anders kommt, aber ich rechne schon mit einigen Ausfällen.

• So... mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Spiel heute stattfindet, einen Tipp gibt's trotzdem erst, wenn ich unsere vermutliche Rumpfaufstellung sehe. Ich hoffe natürlich, dass alles anders kommt, aber ich rechne schon mit einigen Ausfällen.

11 Stürmer

6 Verteidiger

2 Goalies

Nach Rumpftruppe sieht mir das nicht aus.

• 11 Stürmer

6 Verteidiger

2 Goalies

Nach Rumpftruppe sieht mir das nicht aus.

Ne, Tatsache hatte schlimmeres erwartet.

Ersatzgoalie Schneider fehtl, die Defensive müsste sogar vollständig sein und offensiv fehlen Schlenker, Schietzold, Rudert und Böttcher.

• Mit ein klein wenig Training und ohne Busbeine könnte es, mit der richtigen Einstellung, 3 Punk...zum Sieg reichen. Der Ausfall von Weidner wird wohl zu kompensieren sein. Leider hat er bisher ja auch jetzt nicht so sehr geglänzt.

Übrigens gibt es auch wieder Stehplatzkarten für 15€. Nur falls Uffta Gerade vielleicht doch Interesse haben sollte... :prost:

Huskies 4

Piraten 1

Das mit den Busbeinen hat mich jetzt schon beschäftigt, man liest ja ständig davon und ich habe ja auch einige Male dieses Wort geschrieben und gesagt.

Habe bisher Busse auch nur mit Rädern gesehen.

Bei der ersten Recherche ist mir aufgefallen, dass es diese Art Beine fast nur im Eishockey zu geben scheint, zumindest hat google bei das so angeboten, aber google geht ja bekanntermssen auf persönliches Suchverhalten ein.

Dann wollte ich welche kaufen .......................

https://www.google.com/search?client=…=UTF-8&oe=UTF-8

:seestars: :seestars: :seestars: :seestars: :seestars:

• Ich bin überrascht. So stark hätte ich uns jetzt nicht erwartet. Ein sehr schnelles Spiel für DEL 2 Verhältnisse, Gracnar mir top Leistung bis jetzt, Kuhn konnte nix machen.
    Einfach so weiter und dann ist die Quotenregelung ganz eng zwischen den beiden Teams.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• Ich bin überrascht. So stark hätte ich uns jetzt nicht erwartet. Ein sehr schnelles Spiel für DEL 2 Verhältnisse, Gracnar mir top Leistung bis jetzt, Kuhn konnte nix machen.
    Einfach so weiter und dann ist die Quotenregelung ganz eng zwischen den beiden Teams.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

So gut? Ich finde Kassel einfach schlecht. :rofl: das macht euch nicht gleich sooo gut 8o