Alles anzeigenBlue Devils Weiden 2022/2023
Trainer: -
Torhüter: -
Abwehr: -
Sturm:
Nick Latta 22/23 https://www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta
Neal Samanski 22/23
Hat nicht heatley auch ein Vertrag für nächste Saison?
Alles anzeigenBlue Devils Weiden 2022/2023
Trainer: -
Torhüter: -
Abwehr: -
Sturm:
Nick Latta 22/23 https://www.eliteprospects.com/player/43593/nick-latta
Neal Samanski 22/23
Naja, offiziell von Weidner Seite hab ich da noch nichts gelesen, deswegen habe ich ihn in der Liste noch nicht stehen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ehrenberger hat in einer PK gesagt, dass Heatley bei euch auch nächstes Jahr Vertrag hat.
Ehrenberger hat in einer PK gesagt, dass Heatley bei euch auch nächstes Jahr Vertrag hat.
Das stimmt, allerdings weiß man ja auch nicht ob er da alle Details kennt. Wie gesagt, es ist zu vermuten, dass er Vertrag auch für kommende Saison hat, allerdings ist da von Weiden noch nichts offizielles dazu gekommen und auf Eliteprospects steht auch erstmal nur 21/22.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
hahahaha , Ehrenberger ist Trainer in Deggendorf !
der hat null komma null Ahnung von Vertragsinhalten in Weiden
hahahaha , Ehrenberger ist Trainer in Deggendorf !
der hat null komma null Ahnung von Vertragsinhalten in Weiden
Diese Naivität ist direkt süß.
chris
Nick Latta kann man Streichen
Abgang: Corona
Haha Geil
So ein Thread macht aber nur Sinn, wenn hier lediglich die Kader gepostet werden.
Sonst kannst ja über Seiten verteilt ständig die Kader-Beiträge suchen, zwischen all dem "diskutieren".
So ein Thread macht aber nur Sinn, wenn hier lediglich die Kader gepostet werden.
Sonst kannst ja über Seiten verteilt ständig die Kader-Beiträge suchen, zwischen all dem "diskutieren".
Deswegen gibts auch den Diskussions-Thread dafür, hab mal alles hier rein geschoben.