SC Riessersee - Blue Devils Weiden

• Ganz schwache Partie heute von uns. Coronapause und die ganzen Verletzungen haben leider unser komplettes Momentum gekillt. Für den Punkt können wir uns bei Jaro bedanken.

• Puh, da ist echt immer noch sehr viel Sand im Getriebe bei uns, zudem jetzt wieder viele Spieler die ausfallen, rückblickend kann man definitiv sagen, dass die Corona-Pause uns nicht sonderlich gut getan hat. Bleibt echt zu hoffen, dass Buchwieser den Stein bei uns wieder ins Rollen bringen kann. Mal sehen, vielleicht tut's uns auch ein wenig gut wenn wir jetzt wieder Jäger und nicht mehr die Gejagten sind.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Ja, wobei ich nach wie vor nicht glücklich mit der Aufstellung bin… alle Reihen auseinander gerissen irgendwie… merkte man dann auch, da von keiner Reihe nach vorne Gefahr ausging 🤷‍♂️

• Ja stimmt alles was geschrieben wurde ABER

die Situation ist halt wie sie ist.

Wir werden die Playoffs erreichen und das mit Heimrecht. Völlig geil 👍

Platz 6 wurden wir von allen Fachmännern und sogar von der Eishockeynews Zeitschrift eingestuft.

Die Saison kann nicht mehr schlecht laufen. Wir können uns jetzt entspannt auf die PO vorbereiten und genießen 👍

Am Sonntag ab ins Stadion und die Mannschaft zu unterstützen. Dann wird des wieder. Die Jungs haben sich das verdient 👍

• Was man mittlerweile „brutal“ bei uns merkt, trotz allen guten Spielern, ist die fehlende Mitte. Gerade oder weil dazu, Bassen heute ausgefallen ist…

Und was noch dazu kommt, man spielt seit gut über zwei Monaten, immer mit einer dezimierten Mannschaft. Irgendwann kommt da automatisch eine schlechte Phase, vor allem hat man an Weihnachten wirklich wahnsinnig viel Körner (zu Recht) reingeworfen.

Aber so eine Phase, mit einem Durchhänger, hab ich lieber jetzt als in nen Monat. ;)

• Was man mittlerweile „brutal“ bei uns merkt, trotz allen guten Spielern, ist die fehlende Mitte. Gerade oder weil dazu, Bassen heute ausgefallen ist…

Und was noch dazu kommt, man spielt seit gut über zwei Monaten, immer mit einer dezimierten Mannschaft. Irgendwann kommt da automatisch eine schlechte Phase, vor allem hat man an Weihnachten wirklich wahnsinnig viel Körner (zu Recht) reingeworfen.

Aber so eine Phase, mit einem Durchhänger, hab ich lieber jetzt als in nen Monat. ;)

Weidenr Jammerlappen das tun andere Mannschaften auch und die machen nicht

ein drei Seiten Fass auf wenn sie mal verlieren.

• Nicht einer, Seiten weise... :facepalm: und genau diese ^^ die keine Argumente haben...

Willst du eine Fährte legen? Wenn ja, ist diese nicht besonders gut und verwirrt mich. ?(

Wir haben gestern verdient verloren, im Gegensatz sogar glücklich noch einen Punkt geholt. Passiert, alle Spiele gewinnen hat noch keiner geschafft, von daher alles gut. :prost:

• Willst du eine Fährte legen? Wenn ja, ist diese nicht besonders gut und verwirrt mich. ?(

Wir haben gestern verdient verloren, im Gegensatz sogar glücklich noch einen Punkt geholt. Passiert, alle Spiele gewinnen hat noch keiner geschafft, von daher alles gut. :prost:

Um das geht's doch gar nicht, es geht um das seitenweise gejammere! Normalerweise sind wir da Spitzenreiter aber da habt ihr uns schon längst überholt und für alle die :facepalm: oder die ^^ kann man ganz gut nachlesen.

Und zur Zeit ist es für alle schwer konstante Leistung zu erbringen und daher ziehe ich vor jeder Mannschaft den Hut. :prost:

• Um das geht's doch gar nicht, es geht um das seitenweise gejammere! Normalerweise sind wir da Spitzenreiter aber da habt ihr uns schon längst überholt und für alle die :facepalm: oder die ^^ kann man ganz gut nachlesen.

Und zur Zeit ist es für alle schwer konstante Leistung zu erbringen und daher ziehe ich vor jeder Mannschaft den Hut. :prost:

Nochmal, wer jammert denn?

Meinst du weil wir monieren, das uns Bassen fehlt? Klar fehlt der, wäre ja auch schlimm wenn nicht, der ist unser Topscorer.

Aber deswegen haben wir doch gestern nicht das Spiel verloren, da waren noch genug Spieler am Eis die auch Eishockey spielen können.

Wir haben gestern verloren, weil Garmisch besser war und wir nicht zu unseren Spiel gefunden haben. Bei uns ist zur Zeit etwas die Luft raus, das ist aber ganz normal in einer Saison. Wie gesagt, man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen…

• Nochmal, wer jammert denn?

Meinst du weil wir monieren, das uns Bassen fehlt? Klar fehlt der, wäre ja auch schlimm wenn nicht, der ist unser Topscorer.

Aber deswegen haben wir doch gestern nicht das Spiel verloren, da waren noch genug Spieler am Eis die auch Eishockey spielen können.

Wir haben gestern verloren, weil Garmisch besser war und wir nicht zu unseren Spiel gefunden haben. Bei uns ist zur Zeit etwas die Luft raus, das ist aber ganz normal in einer Saison. Wie gesagt, man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen…

Ihr hattet gestern einen guten Goalie und wir waren besser nur hattet ihr trotzdem am Ende des 3 Drittels 2 Matchbälle (Überzahl und Break nach Fehler Soudek) um auch dieses

Spiel zu gewinnen nur konntet ihr diese gestern halt nicht nutzen. Hätte zwar nicht dem Spielverlauf entsprochen nur wäre eure Bewertung des gestrigen Spieles wohl eine

ganze anders geworden.

• Meiner Meinung nach grenzt die Förderleitenz von Riessersee schon an Spielverzerung. Sollte allgemein auf 2 pro Spiel begrenzt werden. Diese Meinung hab nicht nur ich Gestern ganze 2 Reihe von Riessersee 4 Reihe bzw 1 Spieler 3 Reihe von München

• Ihr hattet gestern einen guten Goalie und wir waren besser nur hattet ihr trotzdem am Ende des 3 Drittels 2 Matchbälle (Überzahl und Break nach Fehler Soudek) um auch dieses

Spiel zu gewinnen nur konntet ihr diese gestern halt nicht nutzen. Hätte zwar nicht dem Spielverlauf entsprochen nur wäre eure Bewertung des gestrigen Spieles wohl eine

ganze anders geworden.

Das stimmt, wenn Thielsch das Ding 5/10 Minuten vorm Ende macht, gewinnen wir wahrscheinlich. Wäre auch vor unserer Corona-Pause so gewesen wahrscheinlich, da hatten wir einfach das Momentum.

Aber wie gesagt, das ist ja normal und dann spricht es für uns überhaupt nen Punkt mitzunehmen.

Trotzdem wars, nicht nur wegen den FL-Spieler, von euch gestern ne sehr gute Leistung. Da könnte ihr wirklich darauf aufbauen. Einmal sehen wir uns heuer ja nochmal.:thumbup:

• Meiner Meinung nach grenzt die Förderleitenz von Riessersee schon an Spielverzerung. Sollte allgemein auf 2 pro Spiel begrenzt werden. Diese Meinung hab nicht nur ich Gestern ganze 2 Reihe von Riessersee 4 Reihe bzw 1 Spieler 3 Reihe von München

Also es waren 3 Fölis von München. Wolf ist bei uns unter Vertrag nur mal zur Richtigstellung. Das Thema Fölis kommt halt immer mal wenn man verliert auf. Finde es halt komisch das immer wenn man verliert das Thema durchs Dorf getrieben wird.