Kurzfristig jetzt auch noch Herbst ausgefallen!
Wahnsinn, geht der Mist schon wieder los
Kurzfristig jetzt auch noch Herbst ausgefallen!
Wahnsinn, geht der Mist schon wieder los
Aufstellung ist raus. Palka fehlt auch noch
Palka ist doch dabei? Herbst fehlt bei mir.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Somit fehlen acht Spieler, Wahnsinn!
Damit in der kompletten Defensive nur Rechtsschützen, sollte auch einzigartig sein…
Sonst eine interessante Aufstellung. Der SCR, dank Hilfe von RB, auch mit drei Reihen.
Könnte ein spannendes Spiel werden.
Sorry, versteh die Aufstellung nicht 🤷♂️ aber wird schon wissen warum er so aufstellt 👍👍
Gegner fehlen auch wichtige Spieler
Sorry, versteh die Aufstellung nicht 🤷♂️ aber wird schon wissen warum er so aufstellt 👍👍
Ach jetzt sehe ich es erst, wir spielen ja nur mit fünf Verteidiger und zehn Stürmer. Das ist in der Tat komisch.
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ja muss man nicht verstehen warum er luknowsky oder Schmidt nicht in die Verteidigung zieht U dafür heatley in die Reihe tauscht
Bleibt mal alle ruhig
Vielleicht macht er das ja dann auch !
Buchwieser denk ich mal weiß schon was er tut !
Frag mich was mit Herbst jetzt noch kurzfristig ist , vermutlich auch erkrankt
Nur weil es jetzt so drin steht heißt das nicht das sie jetzt dann auch so Spielen. Außerdem Buchwieser stellst ja eh im Spiel oft um.
Palka ist doch dabei? Herbst fehlt bei mir.
Hab mich verguckt
Schwacher Auftritt bislang 😳
Ist wieder garnix heute Schwach einfach gegen einen Gegner der nach Wochen sein 1 Spiel macht. Sturm wahnsinnig harmlos und hinten wieder offen
Wird Zeit dass du nochmal mit eingreifst @Ben90
Sind die Reihe wirklich so wie bei Gamepitch?
Kann jetzt gleich erst einschalten leider…
Siller gehört sich für mich raus . Hoffentlich wird Piskor ihn ersetzen. Mehr als schnell laufen kann er auch nicht , sorry klingt hart aber ist so
Sind die Reihe wirklich so wie bei Gamepitch?
Kann jetzt gleich erst einschalten leider…
Ja stimmen so, ab und zu spielt Heatley als Center bei Siller und Palka
Siller gehört sich für mich raus . Hoffentlich wird Piskor ihn ersetzen. Mehr als schnell laufen kann er auch nicht , sorry klingt hart aber ist so
Ist so 4 Reihe klar OK aber die Top Reihen Haltet er auf. Schnell Rennen und Puck vor mehr nicht
Da führt man einmal nicht nach 2.Dritteln und schon werden wieder Sündenböcke gesucht.Unfassbar ..
Ist wieder garnix heute Schwach einfach gegen einen Gegner der nach Wochen sein 1 Spiel macht. Sturm wahnsinnig harmlos und hinten wieder offen
Wenn man nur 4/5 Verteidiger hat ist das doch klar dass offensiv nicht mehr so viel geht weil die Stürmer zwangsläufig die Verteidiger mehr unterstützen müssen