EC Kassel - EC Bad Nauheim

• Nervt schon ein wenig. Euer 1:1 haben sie verpasst, das wird dann hinterher erwähnt. Wie gesagt, für nen Podcast kann ich mir die gut vorstellen, aber während des Spiels interessiert mich nicht, wer jetzt gerade eine Wurst isst 🤪

Aber die wurde doch gar nicht gegessen. Leider. Sonst wäre das ja kein runnig Flachwitz geworden. An dieser Stelle mal eine herzliche Entschuldigung in Richtig Nauheim. Ein wenig mehr Eishockey kommentieren wöre nett. Aber aus F kommt schlimmeres .

• Ich finde Dinger sagt aber viele interessante Sachen und sehr objektiv und fair .

Wo ist denn euer vorheriger Sprade Kommentator ?

• Mir gefallen die Kommentatoren ausgesprochen gut.

Ja ok,hab schon 2 Gläser Rotwein intus,aber das hat ja damit nix zu tun 8o

• Ich finde Dinger sagt aber viele interessante Sachen und sehr objektiv und fair .

Wo ist denn euer vorheriger Sprade Kommentator ?

Gestern war er noch da. Möglicherweise erkrankt .

• Dinger ist schon klasse. Ja er redet viel. Aber halt auch viele interessante Dinge.

Kann aber jeden verstehen dem es zu viel ist.

Und ein trinkspiel kann man da halt nicht wie in Nauheim draus machen. Sie sagen halt nicht ständig Hartgummi...

• Dumm ist er nicht der Derek D: Bad Nauheim ist nicht glücklich genug. Wie diese Scheiß-Pucks immer für die Huskies fallen nervt echt.

Manchmal hat man so Tage.

Sau starkes Spiel heute.

Und Kuhn heute der nötige Rückhalt den es braucht.

• Bääähm….

Für mich völlig unerwartet , dafür um so schöner.

Kuhn, Cameron, Laub, Granz, Christ ….irgendwie alles Blau-Weißen heute klasse.

Und im letzten Drittel war der Kommentar der beiden sogar richtig gut.

Jetzt hab ich Hoffnung für Samstag und Montag …. :prost:

• Saubere Leistung von Kassel. Tolles Spiel. Nauheim muss nicht niedergeschlagen sein. Kann mal passieren. 3 von 4 Spielen zu verlieren ist aber schon doof. Spaß. Kassel hat sich heute gut eingestellt gezeigt und die richtige Taktik gewählt. So eine zusammengewürfelte Mannschaft musst du erst mal unter einen Hut bekommen. Riesen Respekt an die Jungs. Die Löwen dürfen sich warm anziehen.

• PEINLICH und ich bin zum ersten mal diese Saison echt sauer und verärgert. :cursing:

Glückwunsch Huskies, das war einfach!

Wir hatten halt Lasse Bödefeld…. Das ist halt ein anderes Kaliber, als Bires es in der DEL gewohnt war. Harry Lange wird ihm schon dahin bringen :pfeif:

• Respekt an den Kassler defense BLOCK. Das letzte mal als ich ein Team soviele Schüsse blocken gesehen habe war 2013 im 5. Spiel des Finales aber dort auf Nauheimer Seite.

Zur Nauheimer nicht-Leistung erspar ich mir jeden Kommentar! Kassel hat das Ding absolut verdient gewonnen. Glückwunsch

• Ich bin einfach saumäßig stolz auf unsere Mannschaft. Was ein Kampf, Michi Christ war voll in seinem Element. Aber heute muss man wirklich jeden einzelnen Spieler loben.

Harry Lange war ja auch nicht begeistert, so schlecht habe ich Nauheim aber nicht gesehen.

• Harry Lange war ja auch nicht begeistert, so schlecht habe ich Nauheim aber nicht gesehen.

Ich auch nicht , sondern noch schlechter .

Sie haben das Spiel schon vorher gewonnen.

Absolut pomadig und ohne Feuer , eines Derbys nicht würdig .

Heute haben wir wiederholt ohne Kontis gespielt , sehr schade.

Glückwunsch an Kassel , eure Truppe hatte so richtig Eier gezeigt und geführte bis zum letzten Tropfen Blut.

Das war echt stark von euch .

• Sehe ich nicht ganz so. Die ersten 30 Minuten lief es wie erwartet: wir (auch durch den personellen Vorteil) das aktivere Team, aber wie gewohnt extrem abschlußschwach. Und nach dem Tor gedacht das läuft, während Kassel wollte.

• Ich bin einfach saumäßig stolz auf unsere Mannschaft. Was ein Kampf, Michi Christ war voll in seinem Element. Aber heute muss man wirklich jeden einzelnen Spieler loben.

Harry Lange war ja auch nicht begeistert, so schlecht habe ich Nauheim aber nicht gesehen.

Zum ersten Satz kann ich nur sagen: Kann ich voll verstehen. Ich war absolut negativ überrascht, was eure Mannschaft da aufs Eis gebracht hat. :P

Hab mir ausnahmsweise auch zumindest den Anfang der Pressekonferenz angeschaut und denke, Harry hats schon ganz gut getroffen.