Hoffentlich ohne AL Goalie !
Kann den Spieler nirgends finden. Ist der wenigstens gut genug für DEL2
Hoffentlich ohne AL Goalie !
Ich glaube Laylin24 hat hier etwas falsch verstanden
Ich glaube Laylin24 hat hier etwas falsch verstanden
Dann klar und deutlich sprechen So richtig witzig bzw. passend fand ich es nicht und hätte auch sein können, dass er Godla (AL Goalie) nicht findet…. Aber dachte ich mir schon, dass es anders gemeint war
Kommt der neue Finne zum Biertasting?
Vielleicht? Mir gings um Al (the) Goalie.
Was war den Anforderungsprofil für die Spieler?
Sie müssen es sich antun wollen....
Auf keinen Fall mehr Scoringtouch als die bisherigen Spieler um keine Neider zu erzeugen?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber der Stürmer war in seiner Karriere bisher nie ein großer Torschütze. Genau das fehlt uns aber. Daher bin ich höchst skeptisch. Immerhin relativ groß, vielleicht generiert er damit zumindest Räume. Oder aber man will ans Düsseldorfspiel anknüpfen und einfach immer auf 1:0 spielen? 😂
Laufender Wettbewerb
Europäische Eisfläche
Kein Jetlag
Kann direkt „weiterhelfen“
Ansonsten das typische
- Geld, Charakter
Kommt der neue Finne zum Biertasting?
German beer is good,
finish white wine too 👋
Arvin Atwal ist wohl unser nächsterKanditat.
V mit hohem Agressionspotenzial
Arvin Atwal ist wohl unser nächsterKanditat.
V mit hohem Agressionspotenzial
Ernst gemeint?
Will das Team die Saison in Unterzahl beenden?
Edit: ich kann die Information so gut wie bestätigen
Transfer ist gerade über Facebook bestätigt
Die Suche nach weiterer Verstärkung läuft mit Hochdruck weiter“, erklärt Geschäftsführer Schoch. bz
Die Suche nach weiterer Verstärkung läuft mit Hochdruck weiter“, erklärt Geschäftsführer Schoch. bz
Hochdruck is auch ein relativer Begriff bei uns
Ob es am Ende 3-4 Tage oder 4-6 Wochen dauert, kann alles möglich sein
Aber warum? Glaubt ernsthaft noch jemand daran, dass der Kader die Liga hält. Willkommen zurück, gibt schlechtere Alternativen als die DEL2.
Aber warum? Glaubt ernsthaft noch jemand daran, dass der Kader die Liga hält. Willkommen zurück, gibt schlechtere Alternativen als die DEL2.
Erschließt sich mir auch nicht , von Anfang an diese Saison über weite Strecken chancenlos. Über die ganzen letzten Jahre DEL2 verdienter Aufsteiger gewesen. Hat mich auch gefreut, daß die Jahre langen sportlichen Leistungen belohnt wurden. Trotzdem hat es nicht ganz gereicht, schade aber die nächsten Chancen kommen mit Sicherheit wieder
Halloo, man will sich doch nicht vorwerfen lassen nicht alles für den Klassenerhalt gegeben zu haben, obwohl dieser nie realistisch war, hüstel B...scheine. (manche meinen auch Konsolidierung mit Hilfe bzw. zu Lasten der Zuschauer)