Gewinnt man das direkte Duell gegen Augsburg sind’s auch nur noch 4 Punkte auf einen Platz, der zumindest nicht automatisch Abstieg bedeutet
Bietigheim Steelers Gerüchte 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
herpeco -
1. Februar 2022 um 11:10
-
-
-
Gewinnt man das direkte Duell gegen Augsburg sind’s auch nur noch 4 Punkte auf einen Platz, der zumindest nicht automatisch Abstieg bedeutet
Wir gewinnen nicht mal gegen Landsberg aktuell
-
Wir gewinnen nicht mal gegen Landsberg aktuell
Aber gegen Dorfen? 🙄
-
Aktuell sind aber Platz 14 und 15 dirketer abstieg... natürlich wenn Kassel aufsteigt
Und Berlin scheint gerade ein wenig Aufschwung zu bekommen... die haben sich jetzt schon etwas distanziert... werden zeitnah denke mal nichts mehr mit den beiden Plätzen zu tun haben
-
Aktuell sind aber Platz 14 und 15 dirketer abstieg... natürlich wenn Kassel aufsteigt
Schreibt er doch
-
ganz ehrlich? Was bringt es mit ach und Krach (hoffen) drin zu bleiben?
- weniger Planungssicherheit
- und das Geld wird auch nicht mehr
-
Was macht Brenner nächste Saison? Starter in der DEL2?
-
Wäre für seine Entwicklung sicher der richtige Schritt.
-
Ich hoffe, wir haben nächstes Jahr das Torwartduo Brenner/Doubrawa. Es dürfte für den Preis nichts Besseres geben und Beiden fehlt nur Eiszeit, um die notwendige Sicherheit auszustrahlen.
Bin mal gespannt, ob die Spieler und der Verein das auch so sehen.
-
Und Berlin scheint gerade ein wenig Aufschwung zu bekommen... die haben sich jetzt schon etwas distanziert... werden zeitnah denke mal nichts mehr mit den beiden Plätzen zu tun haben
KUrze Frage Hat nur Kassel für die DEL gemeldet ?
-
-
KUrze Frage Hat nur Kassel für die DEL gemeldet ?
meine gelesen zu haben dass Kassel, Krefeld und Dresden für die DEL gemeldet haben
-
meine gelesen zu haben dass Kassel, Krefeld und Dresden für die DEL gemeldet haben
Danke, Bedeutet gewinnen Dresden oder Krefeld die DEL 2 Play Off ,reicht Platz 14 ebenfalls nicht..
-
Danke, Bedeutet gewinnen Dresden oder Krefeld die DEL 2 Play Off ,reicht Platz 14 ebenfalls nicht..
Theoretisch ist es so, aber ob Dresden und nach dem Wechsel der Sponsoren und Gf auch Krefeld den Aufstieg tatsächlich anstreben würden, glaube ich noch nicht.
-
Theoretisch ist es so, aber ob Dresden und nach dem Wechsel der Sponsoren und Gf auch Krefeld den Aufstieg tatsächlich anstreben würden, glaube ich noch nicht.
Bedeutet einer der beiden gewinnt die Play Offs und Platz 14 der DEl hat richtig die A Karte , weil man noch länger warten muss...
-
Bedeutet einer der beiden gewinnt die Play Offs und Platz 14 der DEl hat richtig die A Karte , weil man noch länger warten muss...
Der sportliche Absteiger hat jetzt und auch in Zukunft diese Karte, weil die endgültige Zusammenstellung der Liga steht erst nach Abschluss der Lizenzierung fest.
-
Hoffentlich
-
Hoffentlich
Ich ergänze mal, hoffentlich in Regensburg. Träumen darf man ja mal
-