Kassel Huskies - EV Landshut

• Pavel Avdeyev

Wer ist er eigentlich? Hat er nur einen russischen Pass? Bei der EJK steht Nationalität deutsch, dann hätte man ihn doch auch lizensieren können, oder?

Guten Tag

Ich hab gehört Drew Bannister wird noch reaktiviert

Und damit Kassel auch eine Chance hat , wurde Herr Jakublov aus dem Ruhestand von einer Finca in Mallorca eingeflogen 😉😉😉

• Guten Tag

Ich hab gehört Drew Bannister wird noch reaktiviert

Und damit Kassel auch eine Chance hat , wurde Herr Jakublov aus dem Ruhestand von einer Finca in Mallorca eingeflogen 😉😉😉

Das hast du jetzt gesagt :prost:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nathan Robinson, Andreas Gawlik (Waldkirchen) und Billy Trew (Dingolfing) stehen zur Zeit in der Landesliga auf dem Eis.

Wäre doch auch noch was für Corona-gebeutelte DEl-2 Mannschaften...

Einmal editiert, zuletzt von Loisach (1. Februar 2022 um 12:39)

• Wenn wir doch bloß eine DNL Mannschaft und einen Nachwuchs hätten... :pfeif:

Der nächste Seitenhieb von Rudorisch Richtung Landshut kommt bestimmt :rofl:

• Das hast du jetzt gesagt :prost:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag

Du kein Problem …. Leute , die den Huskys den Weg in die DEL geebnet haben, muss man doch wieder mal erwähnen

😉😉

Sind eigentlich die Trikots unters Hallendach gezogen worden 😉😉

• bei kassel fehlen:

KEUSSEN, WEIDNER, SPITZNER, ORENDORZ, WAHL, TRIVINO, DETSCH, RUTKOWSKI, MC Queen

Frag mich gerade, wer bei uns die Tore schießen soll🤣

In eurer 1.Reihe und mit abstrichen 2. Reihe sind doch alles Spieler die das Tor treffen können und schon getroffen haben.

• bei kassel fehlen:

KEUSSEN, WEIDNER, SPITZNER, ORENDORZ, WAHL, TRIVINO, DETSCH, RUTKOWSKI, MC Queen

Frag mich gerade, wer bei uns die Tore schießen soll🤣

Cameron macht das schon

• In eurer 1.Reihe

Jo, die centert ein Verteidiger. Da muss man mächtig Angst vor haben ;)

Nimm in Block 2 den "Rentner" Christ und in Block 3 Marco Müller raus, dann haben die restlichen 8 Spieler in den beiden Blöcken zusammen wahrscheinlich keine/etwas mehr als 100 DEL2-Spiele Erfahrung. Und einen Altersschnitt von 14 1/2 ^^

Schadensbegrenzung, nichts anders heute

• alles andere wie ne Niederlage mit mindestens 5-6 Toren Unterschied wäre eine große Überraschung da unsere ja kaum trainiert haben und konditionell wohl auch nicht auf der Höhe sein werden. Dazu kommen noch die Nachwuchsspieler die auch keine Bindung zur Manschaft haben werden

• Naja ihr wisst ja selbst, dass solche Spiele manchmal nicht so eindeutig sind, wie vorher gedacht. Aber eigtl erwarte ich schon einen (klaren) Sieg des EVL.

• Volltreffer schon vor dem Spiel

Ein Update zu dem Feuerwehreinsatz: Die Schiedsrichter haben zum Aufwärmen Fußball gespielt - und dabei versehentlich mit dem Ball die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Geht ja gut los :D