Gibts unwichtige Spieler?
Allerdings! Aber Hauptsache der hier spielt. Geiler Name
Gibts unwichtige Spieler?
Allerdings! Aber Hauptsache der hier spielt. Geiler Name
Wer ist er eigentlich? Hat er nur einen russischen Pass? Bei der EJK steht Nationalität deutsch, dann hätte man ihn doch auch lizensieren können, oder?
Wer ist er eigentlich? Hat er nur einen russischen Pass? Bei der EJK steht Nationalität deutsch, dann hätte man ihn doch auch lizensieren können, oder?
Guten Tag
Ich hab gehört Drew Bannister wird noch reaktiviert
Und damit Kassel auch eine Chance hat , wurde Herr Jakublov aus dem Ruhestand von einer Finca in Mallorca eingeflogen 😉😉😉
Leider nur den russischen Pass.
Den hätte ich auch gerne gesehen☹️
Guten Tag
Ich hab gehört Drew Bannister wird noch reaktiviert
Und damit Kassel auch eine Chance hat , wurde Herr Jakublov aus dem Ruhestand von einer Finca in Mallorca eingeflogen 😉😉😉
Das hast du jetzt gesagt
Das gibt ein Spaß.
Was ist eigentlich mit Stephane Robitaille? Der steht doch mit 51 noch voll im Saft in der 5. Liga. Habt ihr keine AL-Lizenzen mehr frei?
Nathan Robinson, Andreas Gawlik (Waldkirchen) und Billy Trew (Dingolfing) stehen zur Zeit in der Landesliga auf dem Eis.
Wäre doch auch noch was für Corona-gebeutelte DEl-2 Mannschaften...
Wenn wir doch bloß eine DNL Mannschaft und einen Nachwuchs hätten...
Der nächste Seitenhieb von Rudorisch Richtung Landshut kommt bestimmt
Das hast du jetzt gesagt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Tag
Du kein Problem …. Leute , die den Huskys den Weg in die DEL geebnet haben, muss man doch wieder mal erwähnen
😉😉
Sind eigentlich die Trikots unters Hallendach gezogen worden 😉😉
Bei uns heute noch Valenti, Samanski und Klein aus Straubingen dabei.
Und Alderson halt für Mikyska.
Sonst unverändert zu den letzten Spielen.
bei kassel fehlen:
KEUSSEN, WEIDNER, SPITZNER, ORENDORZ, WAHL, TRIVINO, DETSCH, RUTKOWSKI, MC Queen
Frag mich gerade, wer bei uns die Tore schießen soll🤣
bei kassel fehlen:
KEUSSEN, WEIDNER, SPITZNER, ORENDORZ, WAHL, TRIVINO, DETSCH, RUTKOWSKI, MC Queen
In eurer 1.Reihe und mit abstrichen 2. Reihe sind doch alles Spieler die das Tor treffen können und schon getroffen haben.
bei kassel fehlen:
Cameron macht das schon
Laub.
Der ballert die ehemaligen Menschenfresser alleine aus der Halle
In eurer 1.Reihe
Jo, die centert ein Verteidiger. Da muss man mächtig Angst vor haben
Nimm in Block 2 den "Rentner" Christ und in Block 3 Marco Müller raus, dann haben die restlichen 8 Spieler in den beiden Blöcken zusammen wahrscheinlich keine/etwas mehr als 100 DEL2-Spiele Erfahrung. Und einen Altersschnitt von 14 1/2
Schadensbegrenzung, nichts anders heute
alles andere wie ne Niederlage mit mindestens 5-6 Toren Unterschied wäre eine große Überraschung da unsere ja kaum trainiert haben und konditionell wohl auch nicht auf der Höhe sein werden. Dazu kommen noch die Nachwuchsspieler die auch keine Bindung zur Manschaft haben werden
Naja ihr wisst ja selbst, dass solche Spiele manchmal nicht so eindeutig sind, wie vorher gedacht. Aber eigtl erwarte ich schon einen (klaren) Sieg des EVL.
Bester Mann heute: Langnese.
Wenn ich den Namen hör geht mir das Herz auf.
Bitte jeder mal auf die Homepage schauen, da werden Erinnerungen wach!
https://www.langnese.de/uber-langnese/geschichte.html
Laub.
Der ballert die ehemaligen Menschenfresser alleine aus der Halle
Jup, er ballert vllt. die Spieler aus der Halle... aber trifft er auch das Tor?
(Auf ein faires und verletzungsfreies Spiel )
Volltreffer schon vor dem Spiel
Ein Update zu dem Feuerwehreinsatz: Die Schiedsrichter haben zum Aufwärmen Fußball gespielt - und dabei versehentlich mit dem Ball die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Geht ja gut los