Kharboutli scheint wohl fix zu sein.
Nicht scheint, ist fix, stand heute in der LZ
Kharboutli scheint wohl fix zu sein.
Nur wenns in der Zeitung steht, ist noch lange nicht alles richtig.
Wobei ich keine Ahnung habe ob das vom Kharboutli stimmt
Brett Cameron aus Kassel nach Landshut?
https://twitter.com/RinkRat2304008…sCy_fH1mZ0qAAAA
WENN man mit den Miezekatzen aus Rübenhausen / Straubingen ( ) weiter kooperiert, wäre das logisch.
Bugl mit Föli, Petruch und / oder Dietl dahinter. Dazu Pätzold als Torwarttrainer und Vogl als Nr. 1. ----> Zwei "Mentoren" für die (Top)Talente.
Wie zufrieden seid ihr mit Schmidt gewesen?
Wie zufrieden seid ihr mit Schmidt gewesen?
Für mich blieb er hinter den Erwartungen zurück. Konnte sich gegen (einen wie ich finde überraschend starken) Pätzold nicht durchsetzten und war meist Backup. Hat nur dann gespielt, wenn Pätzold eine Pause brauchte (Corona, verletzt, ...). Durfte gefühlt gegen Ende der Saison öfter mal ran. War da nicht schlecht, aber ich hab ihn als eher nervös wahrgenommen. In den letzten Spielen war er, finde ich, gut. Glaube, er braucht das Vertrauen und die Spielpraxis dann ist er eine Bank. Hat er bei uns nicht bekommen (warum auch immmer).
Für mich blieb er hinter den Erwartungen zurück. Konnte sich gegen (einen wie ich finde überraschend starken) Pätzold nicht durchsetzten und war meist Backup. Hat nur dann gespielt, wenn Pätzold eine Pause brauchte (Corona, verletzt, ...). Durfte gefühlt gegen Ende der Saison öfter mal ran. War da nicht schlecht, aber ich hab ihn als eher nervös wahrgenommen. In den letzten Spielen war er, finde ich, gut. Glaube, er braucht das Vertrauen und die Spielpraxis dann ist er eine Bank. Hat er bei uns nicht bekommen (warum auch immmer).
Hoffe er ist ähnlich stark wie Herden der wohl nach kaufbeuren geht
Hoffe er ist ähnlich stark wie Herden der wohl nach kaufbeuren geht
Wie gesagt, ich glaube, wenn er mal wirklich darf könnte er eine Bank sein. Aber das ganze ist ja nur meine unwissende Fan-Meinung .
Für die Landshuter Kaderplanung wär es sicher nicht so schlecht, so wie goaßvernichter schon schrieb.
Wo spielt denn Louie Caporusso nächstes Jahr?
Hammerbauer ist heute bei euch? Wird der als Gerücht gerüchtet 😅
Nicht dass ich wüsste. Wir haben noch zwei freie Ü-Stellen für 1 AL und 1 Verteidiger. Und die sollen schon fest stehen.
Gibt es Gerüchte, wohin es Holzmann zieht oder was er kommende Saison macht?
Gibt es Gerüchte, wohin es Holzmann zieht oder was er kommende Saison macht?
Guten Abend
Keine Ahnung
Aber durch namentliche Nennung …. Weiden 😉
Zusammenfassung aus der heutigen Landshuter Zeitung:
Kommen sollen (noch):
Als neuer Co-Trainer wird Sebastian Osterloh gerüchtet.
Nur weil er dort ist...... gibt auch Leute die Nebenbei so einen gewissen Schein machen.... vielleicht ist dass ja dieses Jahr in Landshut... Trainer, Schiri usw....
Nein, er wird auch in Selb bleiben!
Zusammenfassung aus der heutigen Landshuter Zeitung:
Kommen sollen (noch):
Als neuer Co-Trainer wird Sebastian Osterloh gerüchtet.
Stowasser wird auch in Augsburg und noch einem DEL Verein gerüchtet
Nick Pageau-> EV Landshut
Quelle: RinkRat
Wie hat sich denn Josef Mikyska bei Euch so gemacht? Er hat ja super Statistiken . Wird in der Oberliga gerüchtet .
Wie hat sich denn Josef Mikyska bei Euch so gemacht? Er hat ja super Statistiken . Wird in der Oberliga gerüchtet .
Würde ihn jetzt nicht als "Star-Ausländer" sehen, hat aber in seinen 22 Spielen einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Oftmals ziemlich starke Einzelaktionen in denen er 2-3 Spieler alleine alt aussehen hat lassen. Allerdings gibt es im Abschluss vielleicht etwas Verbesserungspotenzial. Hatte immer das Gefühl als ob er kurz davor ist, dass der Knoten platzt und er richtig einschlägt. In der Kabine etc. aber auch ein grundsolider Typ. Der Typ lebt Eishockey! Für die OL bestimmt ein richtiger Kracher.