Guten Tag
Werden grad fertiggestellt 😉 und Geld ist genug da … Quelle Eisdiele : sehr sicher ..!!!
Arroganz wie vor einigen Jahren unter Beck....
Guten Tag
Werden grad fertiggestellt 😉 und Geld ist genug da … Quelle Eisdiele : sehr sicher ..!!!
Dann baut mal noch ein paar Logen, damit ihr genug Geld habt für knacki, er wechselt nicht wegen ein paar Dollar mehr wenn er un Dresden bleiben kann... Quelle ist sehr sicher!
Es ist ja schön und gut, dass du noch die rosa rote Brille trägst und glaubst die Welt ist gut.
Fakt ist, dass er nicht der Erste Spieler wäre, der angibt sich wohl zu fühlen und dann doch wechselt.
Aktuell ist ja auch alles erstmal ein Gerücht. Aber nur weil Knackstaeft dir sagt er fühlt sich wohl heißt das nicht, dass er für immer in Dresden bleiben wird.
Habe bisher zumindest selten Spieler erlebt die einem persönlich ins Gesicht sagen "Hier gefällts mir nicht, ich gehe lieber nächstes Jahr zu einem anderen Verein in der Liga", wenn dann hört man von Ambitionen höher zu spielen, was ja auch gerechtfertigt ist in den meisten Fällen.
Wieso will man so viel Geld verpulvern, obwohl man nicht aufsteigen kann / will?
Speziell die Kontingentspieler sind doch alles einfach nur Profis, die ihre Familie ernähren müssen und soviel Geld wie möglich für später beiseite schaufeln wollen/müssen.
Mit einem Tausender mehr pro Monat plus andere lohnenswerter Gimmicks fühlt sich Peter Paycheck in Landshut plötzlich doch deutlich wohler als im vorher angepriesenen (toller Standort, nur gutes gehört) Dresden.
Es ist ja schön und gut, dass du noch die rosa rote Brille trägst und glaubst die Welt ist gut.
Fakt ist, dass er nicht der Erste Spieler wäre, der angibt sich wohl zu fühlen und dann doch wechselt.
Aktuell ist ja auch alles erstmal ein Gerücht. Aber nur weil Knackstaeft dir sagt er fühlt sich wohl heißt das nicht, dass er für immer in Dresden bleiben wird.
Habe bisher zumindest selten Spieler erlebt die einem persönlich ins Gesicht sagen "Hier gefällts mir nicht, ich gehe lieber nächstes Jahr zu einem anderen Verein in der Liga", wenn dann hört man von Ambitionen höher zu spielen, was ja auch gerechtfertigt ist in den meisten Fällen.
Er hatte die letzten beiden Jahre genug besser dotierte Angebote, darunter eins von den Eisbären Berlin, wo er aber nicht diese Rolle bekommen hätte wie bei uns zum Beispiel....
Ich sehe es im übrigen nicht mit der rosa roten Brille. Man muss einfach mal das ganze sehen, während des Spiels und abseits davon. Wenn du ihn dort beobachtest, verstehst du es.
Wenn Landshut kommt und sagt, du bekommst 50000 mehr als in Dresden, dann wird er das sicherlich nicht ausschlagen, wieso auch... Er muss Geld verdienen.
Meine Sichtweise bezieht sich nur darauf, das er für das gleiche bzw nicht wesentlich mehr von Dresden weggeht, vorausgesetzt Dresden möchte mit ihm verlängern.
Ich könnte jetzt auch nicht den großen Vorteil von Knackstedt erkennen. In Dresden kann man auch gut Geld verdienen und dort ist er der große Star und hochangesehen.
Falls Landshut da nicht deutlichst mehr bietet, sehe ich da keinen Grund zu wechseln. Sportlich erfolgreicher wird er dort auch nicht sein.
Arroganz?
Fakten?
Gerüchte-Forum?
Wäre es so besser? Haben eigentlich derzeit kein Geld, aber sind trotzdem an ihm interessiert.
Auf jeden Fall mal ein interessantes Gerücht und davon lebt dieses Forum.
Wieso will man so viel Geld verpulvern, obwohl man nicht aufsteigen kann / will?
Kann man zur neuen Saison oder?
Können tut man können nur wollen muss man wollen
guten Tag
wer hat den mit der Spitze Richtung Ligen anfangen ..?
Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück 😉😉
Also beschwer dich nicht ….
Alles weitere haben Dir andere schon gesagt ..
Speziell die Kontingentspieler sind doch alles einfach nur Profis, die ihre Familie ernähren müssen und soviel Geld wie möglich für später beiseite schaufeln wollen/müssen.
Mit einem Tausender mehr pro Monat plus andere lohnenswerter Gimmicks fühlt sich Peter Paycheck in Landshut plötzlich doch deutlich wohler als im vorher angepriesenen (toller Standort, nur gutes gehört) Dresden.
Nur das eben Knackstedt kein Kontingentspieler ist…ich denke auf Grund seines deutschen Pass ist er für alle Mannschaften interessant, egal ob DEL oder DEL2. ABER: den Pass hat er schon Jahre und in den letzten Jahren lief es bei uns gar nicht, seine Stats waren auf dem Papier her okay aber er wurde oft kritisiert. Und er ist trotzdem geblieben. Muss ja Gründe dafür geben. Deswegen: ein Wechsel nach Landshut, wo man eben den Dresdner Weg der letzten Jahre geht und Spieler mit Geld zuschei**t halte ich generell nicht für ausgeschlossen aber würde mich eben wundern, weil er dann genau das wieder vorfindet was bei uns die letzten Jahre schief lief. Keine Mannschaft nur Namen.
Nur das eben Knackstedt kein Kontingentspieler ist…ich denke auf Grund seines deutschen Pass ist er für alle Mannschaften interessant, egal ob DEL oder DEL2.
Das ist doch eine Scheindiskussion. Knackstedt hat an Deutschland ebenfalls so viel Interesse wie viele andere eingebürgerte Kontingentspieler.
Der Typ ist Vollprofi und nimmt hier in Europa soviel mit wie er nur kriegen kann. Absolut legitim und verständlich. Den Pass hat er auch nicht angenommen, weil es so verdammt cool ist auch einen deutschen Pass zu haben, sondern weil er damit einfach seinen Marktwert in D enorm erhöht hat.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel gehen 8 von 10 Kontingentspieler dorthin wo am Ende am meisten für sie übrig bleibt.
Ich verstehe die Eislöwen Fans (würde jedem Team/Fan so gehen), dass man diese romantische Sicht hat, die Realität schaut aber anders aus.
Das ist doch eine Scheindiskussion. Knackstedt hat an Deutschland ebenfalls so viel Interesse wie viele andere eingebürgerte Kontingentspieler.
Der Typ ist Vollprofi und nimmt hier in Europa soviel mit wie er nur kriegen kann. Absolut legitim und verständlich. Den Pass hat er auch nicht angenommen, weil es so verdammt cool ist auch einen deutschen Pass zu haben, sondern weil er damit einfach seinen Marktwert in D enorm erhöht hat.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel gehen 8 von 10 Kontingentspieler dorthin wo am Ende am meisten für sie übrig bleibt.
Ich verstehe die Eislöwen Fans (würde jedem Team/Fan so gehen), dass man diese romantische Sicht hat, die Realität schaut aber anders aus.
Richtig. So war es z.B. auch bei Garlent der Fall. Freiburg wollte ihn, war fast fix, dann kam WSW und bot ganz paar Scheinchen mehr...
Aber bei einem Spieler, der schon so lange in DD spielt und vielleicht auch iwie heimisch geworden ist, bei dem müsste man schon 3-4K mehr bieten, damit er weggeht.
Dresden ist ja nicht Tölz und für Knacksted gab es schon immer interessierte Vereine. Spannender ist, ob Brockmann in Dresden bleibt.
Landshut gräbt an allem was laufen kann. Dafür zieht es den Mühlbauer zu höheren Beruflichen Ehren.
Nur das eben Knackstedt kein Kontingentspieler ist…ich denke auf Grund seines deutschen Pass ist er für alle Mannschaften interessant, egal ob DEL oder DEL2. ABER: den Pass hat er schon Jahre und in den letzten Jahren lief es bei uns gar nicht, seine Stats waren auf dem Papier her okay aber er wurde oft kritisiert. Und er ist trotzdem geblieben. Muss ja Gründe dafür geben. Deswegen: ein Wechsel nach Landshut, wo man eben den Dresdner Weg der letzten Jahre geht und Spieler mit Geld zuschei**t halte ich generell nicht für ausgeschlossen aber würde mich eben wundern, weil er dann genau das wieder vorfindet was bei uns die letzten Jahre schief lief. Keine Mannschaft nur Namen.
Guten Tag
Also wenn ich mir die letzten 20 spiele so ansehe stimmt diese Aussage nicht (mehr) …. Davor geb ich dir Recht ….
Und mit Verlaub : auch Jordan stand vor hier drinnen in den letzen Jahren oft in der Kritik …. Bevor ihn Brockmann in die Spur brachte …. Und da wird der EVL speziell in dieselbe Richtung gehen unter Vogler …. Fehler hat man sicher bei der Zusammenstellung des. Kaders gemacht , speziell in der Tiefe … und man dreht erstmal an der Schraube in Bezug auf deutsche Spieler … und das man nicht mit dem Geld rumschmeisst sah man den Personalien Sturm und jetzt Latta … speziell bei Latta stieg man wie auch Weisswasser ganz schnell aus …. Warum ? Einfach nicht bezahlbar ….
Und ist doch gut , dass es Spieler wie Knackstedt , egal wo er spielt …. Er ist ein Highlight für die DEL2
Und schlussendlich kann er auch nur so glänzen , weil ihm die Truppe das ermöglicht
Deswegen ist das wie mit dem Teufelskreis : Erfolg weckt begehrlichkeiten ….. hätte bei euch in Dresden bestimmt vor der Saison auch keiner gedacht ….
Was im Grunde schlussendlich verwundet, dass genau die Beiden Eckpfeiler des Erfolges noch keine neuen Verträge haben …. Und genau deswegen kommen Gerüchte auf , von dem Dieses Forum schon seit gut 20 Jahren gut lebt …
Ich persönlich freue mich immer Jordan spielen zu sehen, genau wie Marco Pfleger oder einen dylan wruck …. Geniale Spieler zu gut für die DEL2 , aber für ganz oben reicht es nicht
Schau mer mal , wie es geht …. Wird interessant
Einspruch SportFan an allem was gerade aus laufen kann 😉 laufen können alle 😉😉
Und für Mühlbauer würde es mich freuen … hat sich gut gemacht .. der Bursche ..
Um die ganzen Spekulationen um Knackstedt oder Brockmann hier zu beenden.
Knackstedt spielt nur zum Spass - Geld hat er im Überfluss anderweitig verdient.
Bleibt in Dresden - alles schon eingetütet - wird irgendwann, wenn günstig bekanntgegeben.
Brockmann hat für kommende Saison noch Vertrag .
Knackstedt spielt nur zum Spass - Geld hat er im Überfluss anderweitig verdient.
Man könnte sagen, dass er nicht mehr um jeden Euro pokern muss.
Man könnte sagen, dass er nicht mehr um jeden Euro pokern muss.
Das wiederum kann sich aber halt auch ganz
schnell ändern... Also wenn ich jetzt
Landshut wäre.... Kann man Profi-Poker-Spie-
ler lizenzieren?
Meine Quellen sind natürlich nicht so gut wie die von @Eishockey_Liebhaber aber zu Knackstedt hab ich gehört, dass er zu 100 % in den neuen Bundesländern bleibt aber den Verein wechselt.
Soll wohl schon in trockenen Tüchern sein.
Meine Quellen sind natürlich nicht so gut wie die von @Eishockey_Liebhaber aber zu Knackstedt hab ich gehört, dass er zu 100 % in den neuen Bundesländern bleibt aber den Verein wechselt.
Soll wohl schon in trockenen Tüchern sein.
Er geht nach Halle? Die rüsten ja auf.