EV Landshut - EC Bad Tölz

  • Da ich mit meinen Tipps in letzter Zeit immer gehörig daneben lag: 2:4 für Tölz :hammer:

    Ansonsten: wichtiges Spiel heute. Man könnte mit einem Sieg heute die Play-Down Zone verlassen. Hätte man sich nach den letzten Spielen auch redlich verdient.

  • Heute ein ganz wichtiges Spiel!

    Mit 3 Punkten könnten wir endlich die Playdownplätze verlassen.

    Sollte Motivation genug sein.

    Deshalb mein Tipp 5:2 für uns!

    Hoffe die Jungs enttäuschen mich nicht :prost:

  • Guten Tag

    Die Pfleger Festspiele gehen weiter 😉😉

    Wahnsinn wie der Vogler den Burschen zum laufen gebracht hat

  • So schwer wie die Bus Beine der Tölzer wohl sind, müssen die vermutlich über Stuttgart nach Landshut gefahren sein :seestars: .

    Unsere Abwehr ist :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Nicht nur die, eure Stürmer lassen bisher die Abwehr aber auch gut im Stich, da wird auf den Puck führenden Gegenspieler wenig Druck ausgeübt. Die Landshuter hingegen machen, dass bis jetzt sehr ordentlich und bremsen euren Spielfluss gut ein und suchen ihrerseits schnell und zielgerichtet den Abschluss.

    Bin mal gespannt, was Gaudet jetzt den Buam für den Rest des Spiels noch mitgeben kann :popcorn:

  • Guten Tag

    An dem alten dibelka könnten sich manch Jüngere ne Scheibe abschneiden 😉😉

  • Kaum fabuliert einer im EVL - Forum über eine Vertragsverlängerung von Kammerer, schon schenkt das Team den Tölzern 2 Tore. Zufall?

  • Guten Abend

    Hut ab an die tölzer … mit so wenig Leuten sich so gut verkaufen 👍👍 meinen höchsten Respekt

    Da hat Pätzold den evl im Spiel gehalten


    Und langsam werden die PK“s mit Heiko Vogler legendär 😉😉

    https://www.del-2.org/videos/play/squ6XJOS/

    Pfleger war beim Warmlaufen nicht dabei , Landshut und Aufregung und wo war er 😉😉 bei McDonald oder ne halbe trinken 😉😉