Bei welchen Sportwettenanbietern wettet ihr denn und welche sind zu empfehlen?
Ich würde gerne bei spielen der DEL 2 mitwetten.
Ich Bwin, "nur" 1 x im Monat 20€ setzen und hoffen das bei ner Risikomehrfachwette mal ein schöner Gewinn bei raus kommt
bin ebenfalls bei bwin. Wette nur auf Eishockey. Bieten auch DEL2 und teilweise glaube ich auch die Oberliga an.
Lade mir zu Saisonbeginn 50€ drauf, wenn weg dann weg. Ab und zu bleibt am Ende auch ein kleiner Gewinn übrig.
Und natürlich setze ich jede Saison obligatorisch 5€ auf den Meistertitel für den AEV
Und natürlich setze ich jede Saison obligatorisch 5€ auf den Meistertitel für den AEV
Da dürfte wenigstens die Quote stimmen
Guten Tag
Bet3000
Bet365
Da wird man nicht limitiert 😉
Übrigens Quote bei Handicap 0:3 Sieg crimmitschau jetzt von 3;3 auf 1,9 gefallen 😉
Gibt es denn einen Anbieter, der regelmäßig Oberliga im Programm hat? Zu Beginn der Saison hab ich es nirgends gesehen und seitdem war ich Abstinent...
Gibt es denn einen Anbieter, der regelmäßig Oberliga im Programm hat? Zu Beginn der Saison hab ich es nirgends gesehen und seitdem war ich Abstinent...
Betano.de
Gibt es aktuell noch irgendwo halbwegs seriöse Anbieter, welche DEL2 oder gar Oberliga anbieten?
Gibt es aktuell noch irgendwo halbwegs seriöse Anbieter, welche DEL2 oder gar Oberliga anbieten?
Kann ich soweit empfehlen. Auf- und auch Abbuchungen ( ) gingen bei mir problemlos.
kommt da die Oberliga immer sehr kurzfristig zum wetten? Seh das seit ein paar Tagen nciht mehr.
Kann ich soweit empfehlen. Auf- und auch Abbuchungen ( ) gingen bei mir problemlos.
aber die heutigen DEL2 Spiele sind da auch nicht hinterlegt. Zumindest finde ich sie nicht
kommt da die Oberliga immer sehr kurzfristig zum wetten? Seh das seit ein paar Tagen nciht mehr.
Da kam vor kurzem eine email dass man einige Ligen aus dem Angebot genommen hat, das wird vmtl. auch die Oberliga betreffen.
Hab schon lange nicht mehr geschaut bzw. gewettet gehabt. Das ist natürlich echt blöd sollte die Oberliga dauerhaft rausfallen...
Ich bin sowohl bei Betano, als auch (sehr unzufrieden) bei BET365. Es wird mittlerweile nur noch extrem eingeschränkt Eishockey, als auch generell irgendwelche Livewetten angeboten.
Die erwähnte Mail Roland habe ich auch erhalten, aber man findet nirgends eine konkrete Info dazu. Auf jeden Fall scheint das nur das Angebot in Deutschland zu betreffen.
vielleicht geht ja noch MoskowBet oder TurkishGambling ?
Guten Abend
Ich bin da zwar nicht angemeldet …. Aber da müsste es zumindest DEL2 Quoten geben
https://www.hpybet.de/willkommensbon…5D519066&var1=8
Und hier auch
Aufgrund neuer Gesetze wird unter anderem auch keine DEL2 mehr in Deutschland angeboten. Das begrenzte Angebot liegt nicht an den Buchmachern sondern an den Herren (Glücksspielbehörde) die sich diesen Spaß ausgedacht haben.
Aufgrund neuer Gesetze wird unter anderem auch keine DEL2 mehr in Deutschland angeboten. Das begrenzte Angebot liegt nicht an den Buchmachern sondern an den Herren (Glücksspielbehörde) die sich diesen Spaß ausgedacht haben.
Glückspiel ist aber Ländersache. Da sollte es keine bundesweite "Glücksspielbehörde" geben.
Glückspiel ist aber Ländersache. Da sollte es keine bundesweite "Glücksspielbehörde" geben.
Die Zeiten sind vorbei.
Jetzt braucht in der Werbung nicht mehr stehen (verkürzt) nur für Schleswig-Holstein = man muss nicht mehr sich in den Norden verirren