Laut Kommentatoren kann Heilbronn alles und Crimmitschau nix. Sowas hat nix mit neutral zu tun, geschweige denn mehr Sympathie zum Heimverein.
Eispiraten - Heilbronn
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
Curdt -
28. Januar 2022 um 05:35
-
-
-
Zumindest muss man sich bis jetzt keine Gedanken machen das man "unsportlich" Heilbronn aus der Halle schießt
-
Laut Kommentatoren kann Heilbronn alles und Crimmitschau nix. Sowas hat nix mit neutral zu tun, geschweige denn mehr Sympathie zum Heimverein.
Das ist doch typisch für unsere Kommentatoren Aurich und co
Die Gegner werden immer in die Lüfte gehoben und gracnar regelrecht die Tore an den Hals geredet
-
Da hat Heilbronn wohl mal alle etwas hinters Licht geführt.
14+2 hört aich doch gar nicht so nach Rumpfkader an.
Nein, haben sie nicht. Nachdem das Spiel der Adler in Nürnberg heute kurzfristig abgesagt wurde, haben sich die vier Fölis in einen Sprinter gesetzt und sind dem Mannschaftsbus nachgefahren.
-
Crimmitschau würde mit der Art ein Spiel zu führen gegen jede andere Truppe auf den Sack bekommen. Das ist richtig dünne.
Am Ende werden sich paar Spieler der Falken noch ärgern über die vergebenen Chancen
-
Jetzt ist der Knoten geplatzt.
Schade für die stark kämpfenden Falken.
Was mich persönlich richtig stört sind die Vollbirnen unter den Piratenfans die Fliegenfänger rufen.
Ganz (was eignet sich die Name für Wortspiele) mit einem ganz soliden Spiel bislang.
-
Crimmitschau würde mit der Art ein Spiel zu führen gegen jede andere Truppe auf den Sack bekommen. Das ist richtig dünne.
Am Ende werden sich paar Spieler der Falken noch ärgern über die vergebenen Chancen
Die Frage ist, hätten sie gegen jede andere Mannschaft so gespielt? Das is so ein Spiel da kannst du nur schlecht aussehen! Pflicht ist erfüllt und fertig! Auch wenn das unsere beiden am Mikro anders sehen! Schießen die Deutschen die Tore ist es nicht richtig, macht es die erste Reihe is auch verkehrt weil es mehr sein kann !
-
50 min Krampf, anders kann man es nicht sagen. Egal 3 Pflichtpunkte, mehr gibt es nicht. Wir können uns eigentlich bei Mister Pfosten bedanken, dass es nach 2 Dritteln nicht unenschieden steht. Im letzten Drittel ging es genau so weiter, dann reichten gut 2 min um das Ergebnis klar zu machen.
Alles in Allem bin ich dennoch enttäuscht.
PP funktioniert nach wie vor nicht alles zu statisch und zu langsam und Tore schießen ist nicht so unser Ding.
6 Stück heute wären gegen eine volle Kapelle von Heilbronn nie gefallen. Auch wenn es ein anderes Spiel gewesen wäre, wie Bembi 41 schon richtig sagt, wir hätten aber auch mehr bekommen.
Egal, 3 Punkte auf der Habenseite, dass ist das Positive.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Pflicht erfüllt! Respekt an Heilbronn klasse gekämpft
Ruhmreich war’s nicht aber das ist am Ende auch egal ! Gegen Bayreuth bitte eine Schippe drauflegen -
Jetzt ist der Knoten geplatzt.
Schade für die stark kämpfenden Falken.
Was mich persönlich richtig stört sind die Vollbirnen unter den Piratenfans die Fliegenfänger rufen.
Ganz (was eignet sich die Name für Wortspiele) mit einem ganz soliden Spiel bislang.
Guten Tag
Mit 3 Toren Unterschied gewonnen …. Gute Quote …
Trotzdem hat sich Heilbronn gut verkauft … hab einige Zeit gezittert 😉
-
-
Guten Tag
Mit 3 Toren Unterschied gewonnen …. Gute Quote …
Trotzdem hat sich Heilbronn gut verkauft … hab einige Zeit gezittert 😉
3 Tore? Wieviele Hefe hattest Du schon? Oder bist Du bei Deinem Spiel im falschen Thtead, dann stellt sich die Frage erneut.🤣
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
3 Tore? Wieviele Hefe hattest Du schon? Oder bist Du bei Deinem Spiel im falschen Thtead, dann stellt sich die Frage erneut.🤣
Guten Tag
Wette gewonnen bei mind. 3 Tore unterschied und mehr 😉😉
Du weißt wohl gar nix 😉😉
-
Das hat mich auch extrem gestört im Stadion, aber man hat doch gemerkt, dass sich der Großteil den Rufen verweigert hat.
Der junge Heilbronner Goalie hat kein schlechtes Spiel gemacht.
Alles in allem genau dass, was man von so einem Spiel erwarten kann, nicht schön aber die 3 Punkte sind im Sack und nur die zählen.
Achja, dass Dreieck Freiburg-Heilbronn-Crimmitschau ist jetzt vollendet.
Freiburg holt lockere 3 gegen uns nach der Quarantäne, Heilbronn gegen Freiburg und heute holen wir uns wieder die 3 Punkte von Heilbronn.
-
<woltlab-quote data-author="Eishockey_Liebhaber" data-link="RE: Eispiraten - Heilbronn"><p>Guten Tag</p><p><br></p><p>Wette gewonnen bei mind. 3 Tore unterschied und mehr 😉😉</p><p>Du weißt wohl gar nix 😉😉</p></woltlab-quote><p>Soll ich mich echt mit Dir rumärgern, keinen Bock zu.
Ich weiß mehr als Deine verottete Eisdiehle. Darfst aber gene weiter den großen Zampano spielen..</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p> -
Die Fliegenfänger Rufe sind ja immer da ,egal wo. Schwachsinn, gehört aber zur Kultur des Eishockeysports.
Sehe ich nicht so schlimm.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Die Fliegenfänger Rufe sind ja immer da ,egal wo. Schwachsinn, gehört aber zur Kultur des Eishockeysports.
Egal ob es solche Rufe immer gibt oder nicht, muss das in so einer Situation nicht sein. Hat halt nicht jeder den Respekt und die Größe. Du scheinbar auch nicht, aber solche Fans sind ja in der Unterzahl, auch hier im Forum sehen das die meisten Fans anders.
Ansonsten Glückwunsch zu 3 Punkten, die vorher schon feststanden.
Auf unsere Jungs bin ich allerdings mehr als stolz. Lange Zeit das Spiel halbwegs offen gehalten, selbst einige gute Chancen herausgespielt und auch zum Schluss nicht untergegangen.
Top Einstellung der Mannheimer sich in einen Sprinter zu setzen und dem Bus hinterher zu fahren und die Jungs zu unterstützen, obwohl der Ausgang vorher schon feststand.
BTW Schietze dürfte in etwa so viele Profispiele gemacht haben wie die komplette Falken Mannschaft zusammen.
-
Soll ich mich echt mit Dir rumärgern, keinen Bock zu. Ich weiß mehr als Deine verottete Eisdiehle. Darfst aber gene weiter den großen Zampano spielen..
Guten Tag
Da ist wohl einem der Sieg nicht bekommen … wer hier wohl Zuviel Hefe Bier hatte …. Und soweit ich mich erinnern kann , hattest du was nachgefragt un Bezug auf 3 Tore und irgendwas mit Zuviel Hefe unterstellt …. 😉😉
Und wegen verrotteter Eisdiele … darfst gerne kommen zum renovieren …. Gibt hier auch ausgezeichnetes Bier 😉😉
Und egal ob verrottet oder nicht … die weiß mehr …
Und jetzt Keep cool 😉 Glückwunsch zum Sieg … das sind immer die schwersten Spiele 👍
-
Fliegenfänger Rufe sind kein Schwachsinn und ich ruf das regelmäßig, aber in so einem Spiel unter den Vorraussetzungen und wahrscheinlich im ersten Profispiel von Ganz kann man sowas auch einfach lassen.
Es würde sogar eine Gewisse Größe zeigen, wenn man den Jungen aufmunternd bejubelt hätte nach dem Spiel.
Sei es drum.
-
Fliegenfänger Rufe sind kein Schwachsinn und ich ruf das regelmäßig, aber in so einem Spiel unter den Vorraussetzungen und wahrscheinlich im ersten Profispiel von Ganz kann man sowas auch einfach lassen.
Es würde sogar eine Gewisse Größe zeigen, wenn man den Jungen aufmunternd bejubelt hätte nach dem Spiel.
Sei es drum.
Sehe ich genauso.
Ich muss aber mal anmerken dass nicht jeder in einem Forum ist, geschweige denn sich vorher über den Gegner informiert.
Habe mich gestern mit ein paar Leuten unterhalten und die wussten nichts von der vorherrschenden Situation bei den Falken.
Können das demzufolge auch nicht einschätzen
-
Sei es drum.
Ich hab während dem Spiel Fliegenfänger gerufen und nach dem Spiel applaudiert für ihn. Ich denke das sollte man auch ein Stück weit auseinander halten.
-
-