Mit Albrecht hohlst du nichts 4 Auswärtstore müssen für einen Sieg reichen. 4:4 klarer Bock wenn er im Tor bleibt passiert nix er stellt sich nebens Tor
Vier auswärts Tore ? Ha,da können wir ein Lied davon singen
Mit Albrecht hohlst du nichts 4 Auswärtstore müssen für einen Sieg reichen. 4:4 klarer Bock wenn er im Tor bleibt passiert nix er stellt sich nebens Tor
Vier auswärts Tore ? Ha,da können wir ein Lied davon singen
Willst du sagen das 4:4 war kein klarer Fehler oder verneinen das er wiedermal schlechte Leistung liefert ?
Ich frage mich was sich manche vorstellen?
Drei wöchige Pause, die weiteste Auswärtsfahrt nach Lindau, fitte DNL Spieler aus Augsburg beim Gegner und dem zweiten Goalie, der nach einem schlechten Spiel zuletzt, auch wieder „ran“ kommen muss und dies auch, außer beim 4:4, seht gut tut.
Sollen wir Lindau 15:0 wegballern?
Also bitte etwas Demut. Spannendes Auswärtsspiel, weiter geht’s!
Sowas von überflüssig von Latta, das muss und darf einfach nicht passieren. Bei allem Lob an ihn in den letzten Spielen, das geht so nicht!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ich frage mich was sich manche vorstellen?
Drei wöchige Pause, der weitesten Auswärtsfahrt nach Lindau, fitte DNL Spieler aus Augsburg beim Gegner und dem zweiten Goalie, der nach einem schlechten Spiel zuletzt auch wieder „ran“ kommen muss und dies auch, außer beim 4:4, seht gut tut.
Sollen wir Lindau 15:0 wegballern?
Also bitte etwas Demut. Spannendes Auswärtsspiel, weiter geht’s!
naja, insgesamt schon ein fahriger, unkonzentrierter Auftritt.
noch dazu der Bärendienst von Latta, das war sowas von unnötig.
ständig unterzahl jetzt
3tes Drittel dürfen wir uns bei Ennio bedanken er hat uns im Spiel gehalten
Wahnsinn was für eine enge Kiste
Aber am Ende zahlen nur die 3pkt
Sieg!
Da muss der Nick Latta den Enio Albrecht aber heut mindestens nen Kasten Zoigl spendieren!
Sowas von überflüssig von Latta, das muss und darf einfach nicht passieren. Bei allem Lob an ihn in den letzten Spielen, das geht so nicht!
N.Latra darf sich langsam Mal zusammen Reißen heute Die 7 min Unterzahl und Sperre verursacht. Sonst auch schon 3 Mal 5 Minuten bekommen und seine Strafen wie heute wegen mäckern
Sieg!
Da muss der Nick Latta den Enio Albrecht aber heut mindestens nen Kasten Zoigl spendieren!
Des können sie gerne bei mir abholen i geb einen aus
N.Latra darf sich langsam Mal zusammen Reißen heute Die 7 min Unterzahl und Sperre verursacht. Sonst auch schon 3 Mal 5 Minuten bekommen und seine Strafen wie heute wegen mäckern
Die nächste Sau nach Albrecht die du durchs Dorf treibst, nachdem uns Albrecht im letzten Drittel im Spiel gehalten hat?
3 Punkte, der Rest ist zweitrangig. Albrecht heute im letzten Drittel unfassbar stark, der Sieg geht an ihn👍🏻
Ansonsten wird das Spiel extrem viel Kraft gekostet haben, auch aufgrund der einfach unnötigen Aktion von Latta (müsste aber nächstes Spiel wieder dabei sein, oder zieht das eine längere Strafe nach sich?)
Freitag geht's dann wohl gegen Deggendorf, dann zählts wieder.
Ansonsten sind genau das die Spiele die du gewinnst und auch gewinnen musst wenn du da oben stehst.
Bin zuversichtlich dass sich die Mannschaft nach der Zwangspause jetzt wieder nach und nach steigert und zu alter Form zurückkehrt.
Die nächste Sau nach Albrecht die du durchs Dorf treibst, nachdem uns Albrecht im letzten Drittel im Spiel gehalten hat?
Moment mal, er hat 2,5 Jahre Rinder gezüchtet, dann 3 Jahre Schafe und jetzt nochmal 1,5 Jahre Schweine - du Ahnungsloser 🤷♂️😂
erstmal Gratulation an die Mannschaft zu einem weiteren Sieg.
Der Auftritt war aber nicht wirklich gut, sei aber nach der langen Pause verziehen.
Lindau war nicht wirklich die schlechtere Mannschaft.
nicht gefallen hat mir der Auftritt unseres Kapitäns heute, da sind mal erzieherische Maßnahmen notwendig.
Ich mag die Meinung vielleicht exklusiv haben, aber für mich ist die SPD gegen Latta eher Pech. Es ist nicht verboten jemand an der Bande zu checken. Der Lindauer rutscht halt vorher schon komisch weg. Latta fährt dann drauf. Nicht mal sehr intensiv. Es ist für mich dann auch keine Fehlentscheidung des Schiris. Es ist halt einfach blöd gelaufen…
Ansonsten kann man froh sein über die drei Punkte. Der Lindauer Kader ist so schlecht nicht. Der neue Konti von Lindau hat mir gut gefallen! Ebenso die ganzen jungen DNLer die gut Eiszeit, auch in wichtigen Situationen, bekommen haben.
Punkte mitnehmen. Mund abwischen, und spätestens am Freitag läuft die Reihen Lotterie hier im Forum wieder…
Schön war’s dass wieder mal Eishockey war!!!
Bei Samanski und Noe kann es wohl sein, dass sie in dieser Saison nicht mehr auflaufen können wenn ich das richtig verstanden habe?
Dafür Heinisch und Hübl wahrscheinlich wieder am Freitag dabei.
Bei Samanski und Noe kann es wohl sein, dass sie in dieser Saison nicht mehr auflaufen können wenn ich das richtig verstanden habe?
Dafür Heinisch und Hübl wahrscheinlich wieder am Freitag dabei.
Haben gestern in Weiden trainiert, auch Noe und Piskor
<p>Wer sind dann die Stürmer bei denen es wahrscheinlich ist, dass sie diese Saison nicht mehr auflaufen?<br>Bei Homjakovs sieht's ja laut Latta auch gut aus, oder gab's da wieder einen Rückfall?
Edit: Du meinst wahrscheinlich Hübl und Heinisch oder?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Warum hat Lucchini ab dem 2. Drittel praktisch nicht mehr gespielt?
Warum hat Lucchini ab dem 2. Drittel praktisch nicht mehr gespielt?
weil er vielleicht nix daugt ?
diese Verpflichtung erschließt sich mir immer weniger.
einen Kanadier verpflichten, der nicht mal besser ist als unsere 6 Verteidiger.....
auch wenn jetzt wieder Erklärungsversuche kommen, für mich nicht nachzollziehbar und einzustufen in Clayton, Poldruhak.......