Das wird eine klare Sache für die Füchse denke ich mal.
6:2
Tippe ungern gegen Kassel...4:3
Heute wird das nix.
Es ist höchst unfair, mit grotesken Tipps die Fans der schwächsten Teams auf den Arm zu nehmen
Keine Ahnung mit wie vielen Spielern wir da aufschlagen…
Denke aber auch das die 3 Punkte in Weißwasser bleiben.4:2
Es ist höchst unfair, mit grotesken Tipps die Fans der schwächsten Teams auf den Arm zu nehmen
Man munkelt in Kassel von 8-9 positiven Schnelltests, wenn man dazu dann die verletzten Keussen, Laub, Trivino nimmt dann könnte es ne recht kurze Bank werden, Daher war der Tip schon ernst gemeint. Ganz ohne Verhohnepiepeln
Man munkelt in Kassel von 8-9 positiven Schnelltests, wenn man dazu dann die verletzten Keussen, Laub, Trivino nimmt dann könnte es ne recht kurze Bank werden, Daher war der Tip schon ernst gemeint. Ganz ohne Verhohnepiepeln
Namen von den Spielern mit positiven Schnelltests hast du keine? Wäre schon interessant zu wissen.
Wäre schon interessant zu wissen.
Warum?
Namen von den Spielern mit positiven Schnelltests hast du keine? Wäre schon interessant zu wissen.
Nein ich weiss ja nicht mal ob es tatsächlich stimmt. Die fehlenden Akteure wirst du ja spätestens gegen 18-18:30 Uhr auf del-2.org im Line-up sehen.
Siehst du spätestens bei der Aufstellung.
Habs nur so gehört.
Wird ein enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Allerdings hat das Spiel gegen Crimme gezeigt, dass wir Schwierigkeiten gegen kompakt und devensiv gut spielende Mannschaften haben. Dennoch sollten bzw. müssen die Punkte im Fuchsbau bleiben. Wird ein ganz hartes Stück Arbeit.
4:2 für die Füchse.
Edit: Habe gerade im Weißwasserforum gelesen, dass die Partie heute wohl ausfallen wird, wegen Coronafällen bei den Schlittenhunden.
Gute Besserung an die betroffenen Spieler.
Da hat es uns dann auch mal erwischt. Blöd aber nicht zu ändern.
Allen Spielern schnelle und vollständige Genesung sowie sowieso milde Verläufe.
Das Spiel fällt aus.
Hier jetzt auch die offizielle Meldung dazu: https://www.del-2.org/nachrichten/de…en_in_der_del2/
Gute Besserung an alle Betroffenen.
Naja uns gibt die Situation wenigstens die Möglichkeit mal durchzuschnaufen und dem Trainerteam das ein oder andere zu üben...
Gute Besserung an alle Betroffenen.
Naja uns gibt die Situation wenigstens die Möglichkeit mal durchzuschnaufen und dem Trainerteam das ein oder andere zu üben...
Da Sonntag auch ausfällt, wäre ein Kurztrainingslager ganz gut.
Da Sonntag auch ausfällt, wäre ein Kurztrainingslager ganz gut.
Im Kiez am Braunsteich? Und hoffen, dass es kalt genug wird die nächsten Tage und Nächte.
Endlich können wir mal in Ruhe trainieren!
Heute geht es dann für die Huskies nach Weißwasser. Nachholspiel vom 37 Spieltag.
Die Füchse dezimiert, die Huskies indisponiert.
Mal schauen, wer so alles mitspielen kann.
Könnte ein echter Leckerbissen werden.
LF 1
ECK 2
Not gegen Elend Teil I.
LFX 0
ECK 1
Nach OT