Grafing gewinnt in der Scheune mit 4--1
Gratulation zur Bayrischen Meisterschaft Absolut SUPER
Grafing gewinnt in der Scheune mit 4--1
Gratulation zur Bayrischen Meisterschaft Absolut SUPER
Auch über die gesamte Saison gesehen ist der EHC Klostersee die beste Mannschaft gewesen und verdient Meister geworden. Genauso ist Miesbach verdient Vizemeister geworden.
Beide sind mit Abstand die bestens Teams gewesen.
Freut mich, als AEV´ler, vor allem für Bob Wren.
Hat Klostersee denn die Möglichkeiten, heuer hoch in die OL zu gehen oder ist das ausgeschlossen?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Lt. EHN gibt es keine Spiele um den Aufstieg. Klostersee kann aufsteigen, so so wollen.
Braunlage verzichtet übrigens aus wirtschaftlichen Gründen auf einen Aufstieg (allerdings im Norden).
Lt. EHN gibt es keine Spiele um den Aufstieg. Klostersee kann aufsteigen, so so wollen.
Braunlage verzichtet übrigens aus wirtschaftlichen Gründen auf einen Aufstieg (allerdings im Norden).
Klostersee will wieder in die OL!
Klostersee will wieder in die OL!
aus welchem Grund bist du dir da sicher?
Neben Wollen muss aber auch das Finanzielle passen!😉
So hat es uns ein Spieler vom EHC Klostersee gesagt.
Wer denn?
1) Gibt es eine Deadline für Klostersee?
2) Mir ist zu Ohren gekommen ein Verzicht würde 4.000 Euro Strafe kosten und zudem in der kommenden Saison keine Playoffs in der Bayernliga bedeuten? Stimmt das
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in dieser Saison keine Strafzahlungen etc. wg. eines Aufstiegsverzicht gibt. (Coronabedingt)
2) Mir ist zu Ohren gekommen ein Verzicht würde 4.000 Euro Strafe kosten und zudem in der kommenden Saison keine Playoffs in der Bayernliga bedeuten? Stimmt das
Steht zumindest so in den Durchführungsbestimmungen. In wie weit es durchgezogen wird wird man sehen. Warum da Corona eine Rolle spielen sollte weiß ich nicht, ist ja sonst nur ein Argument für Nachteile im sportlichen Erfolg.
Zitat von BEV - Durchfuehrungsbestimmungen_2021_2022_FinalAlles anzeigen1.3.5 Aufstiegsverzicht
1.3.5.1 Seniorenbereich
Ab der Wettkampfsaison 2015/2016 ist die Erklärung des Aufstiegsverzichtes
entfallen. Sollte ein Aufsteiger das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen, so sind für die
Teilnahme am Spielbetrieb der darauffolgenden Wettkampfsaison folgende
Gebühren fällig:
Bayernliga 4.000,00 €
Landesliga 2.000,00 €
Bezirksliga 1.000,00 €
Vereine, die auf das Aufstiegsrecht verzichten, können in der darauffolgenden
Wettkampfsaison nicht an Aufstiegsrunden oder Play Off Runden, in denen der
oder die Aufsteiger ermittelt werden, teilnehmen bzw. in eine höhere Liga
aufsteigen.
Steht zumindest so in den Durchführungsbestimmungen. In wie weit es durchgezogen wird wird man sehen. Warum da Corona eine Rolle spielen sollte weiß ich nicht, ist ja sonst nur ein Argument für Nachteile im sportlichen Erfolg.
Weißt du auch die Deadline der Meldefrist?
Und wer war es jetzt?
Und wer war es jetzt?
Sei mir nicht bös, ich werde seinen Namen hier nicht erwähnen, Dir aber auch nicht privat mitteilen, da es sonst ebenfalls hier landet.
Daher glaube es, oder nicht, ich denke in nicht allzu langer Zeit wissen wir es dann sowieso.
Meines Wissens will Man sich in Grafing noch 2 Wochen Zeitnehmen, um Gespräche zu führen. Alles andere als ein Verbleib in der Bayernliga wäre für mich eine Überraschung, da ja der Etat schon deutlich nach oben geschraubt werden müsste und ein paar Kaderverbesserungen auch notwendig wären
Was sicher ist: Bob Wren wird in den Trainerstab der ersten Mannschaft eingebunden
Ich bin gespannt wie das überzahlspiel Fortschritte erreichen kann, UZ funktioniert mMn + statistisch gesehen sehr gut
ist Wren dann nur noch Trainer oder bleibt er euch auch als Spieler noch erhalten?
Er beendet seine aktive Karriere komplett und wird in den Trainerstab eingebunden!
ist Wren dann nur noch Trainer oder bleibt er euch auch als Spieler noch erhalten?
Er beendet seine aktive Karriere komplett und wird in den Trainerstab eingebunden!
Schade, einer meiner Lieblingsspieler. War ja nicht lange beim AEV hat aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin in den letzten Jahren immer nach Königsbrunn gefahren wenn der EHCK zu Gast war, nur wegen ihm.
Aber in seinem Alter und nach seiner Krankheitsgeschichte sei es ihm gegönnt.
Schön dass er euch erhalten bleibt.