Bad Tölz - Eispiraten

• Und weiter geht's. Frankfurt ist abgehakt. Der Blick geht nach vorn. Die nächsten drei Punkte warten. 2:5 für die Piraten.

Einmal editiert, zuletzt von Curdt (16. Januar 2022 um 10:34)

• Schauen wir mal wie die Jungs die Partie am Freitag weg gesteckt haben und heute auftreten

Konsequent und Effizienz wird heute wieder wichtig sein

2:4 ETC Sieg

• Konnte Freitag, arbeitsbedingt, nicht schauen. Aber das war heute wieder ein starker Auftritt.
    Hinten kompakt, ansonsten ist Gracnar da. Und vorne gefällt mir das auch besser als noch vor ein paar Wochen.
    Bei Schietzold stelle ich fest, dass sein Talent in der Abwehr total verschenkt war. Wie er die Führung macht, das war schon sahne.
    Pohl dann auch noch mit einem Tor, nachdem er in der ersten Unterzahl am leeren Kasten vorbei schießt :seestars: .

Übertragung war auch gut, angenehmer Kommentator.

• Klasse Leistung Jungs! Genau die richtige Reaktion auf Freitag!

Gracnar wieder top und Pohl Reihe perfekt

• Wow, mehr muss man dazu nicht sagen.

Was für eine Reaktion auf das Frankfurt Spiel.

Bad Tölz hatte kaum Zugriff auf das Spiel. Lediglich am Anfang des 3. Drittels war da sowas wie spielerische Ideen.

Wir konnten immer reagieren.

Fazit: Völlig verdienter Sieg, auch in der Höhe.

• Feines Spiel, auch die dezimierten Buam musst erst mal schlagen. Die wissen wie das geht. Dennoch, 3 Punkte welche uns dem Klassenerhalt ein wenig näher bringen.

Die waren doch garnicht dezimiert, im Gegenteil, hatten 3 Reihen. Das sind sie halt nicht gewöhnt, dass ist das Problem.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

• @ Heide, das klingt aber schon bissel arrogant. 🤓

Ich weiß
    Gehirnfotze ist aber auch nicht gerade der Sprachausdruck eines Trainers (auch wenn er Kanadier ist) in einer offiziellen Pressekonferenz. Fehler hätte in dem Fall auch gereicht. Das war es nun mal von Eberhartd vor dem 0:1.

• Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen 🤣

Nicht diese Saison. Das Ding ist durch.
    Arroganterweise machen das die anderen aus.
    Die Wuffies musst Du Gaudet beibringen.
    Wären wir wieder bei Gehirnf..... usw.