Das erste Mal seit Monaten wieder mit Fans. Lassen wir es krachen. 6:2 für die Eispiraten.
Eispiraten - Frankfurt
-
- DEL2
- 34. Spieltag
-
Curdt -
14. Januar 2022 um 05:19
-
-
-
Spannend für uns, wer von den "Neuen" schon aufläuft, ich rechne mind. mit Burns.
2:3
-
Endlich wieder Zuschauer - Ich hoffe das pusht unsere Jungs zusätzlich .
Ansonsten FF ist nicht unschlagbar. Einfach so kaltschnäutzig auftreten wie gegen Kassel . Konsequent die Chancen nutzen und 5:3 gewinnen -
Spannend für uns, wer von den "Neuen" schon aufläuft, ich rechne mind. mit Burns.
2:3
Da gestern nur 20/21 Spieler auf dem Eis waren, wird noch der eine oder andere in Quarantäne oder "return to game " sein.
Patz ist da für beide !
-
4:3 für die Eispiraten
-
Die Löwen mit Burns und Breitkreuz.
3:5 und dementsprechend Auswärtssieg!
-
War Sprechfutter irgendwo im Angebot? Der Köhler labert und labert … 🤨
-
Im Gegensatz zu Ole Oleff der eher so bedingt Bock hat
-
Im Gegensatz zu Ole Oleff der eher so bedingt Bock hat
Das ist seine Art. Kein Grund zur Panik. 😎
-
War Sprechfutter irgendwo im Angebot? Der Köhler labert und labert … 🤨
Du hast auch immer was zu meckern.
Haken wir das Spiel ab. War nicht unser Tag. Frankfurt heute einfach besser, mag im nächsten Spiel wieder komplett anders sein.
Wir wissen alle wie schnell wir eine Niederlage aus dem Gedächtnis bringen.
GW nach Frankfurt, war schon sehr gut gespielt.
Sonntag in Bad Tölz wird es wieder anders.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
-
Diese Schwarz Weißen Witzfiguren kotzen mich einfach nur noch an
-
Du hast auch immer was zu meckern.
Ruhig Brauner! Ich äußere meine Meinung!
Glückwunsch nach Frankfurt. Absolut verdient.
-
Diese Schwarz Weißen Witzfiguren kotzen mich einfach nur noch an
Wieso? Meiner Meinung nach korrekt das es keine Strafe gab - Ole Oleff eben auch mit einer fairen Einschätzung und der Meinung das die Schirientscheidung eigentlich nicht falsch war .
-
Annika hat übrigens einen tollen Job gemacht. Souverän und erfrischend. Das wird eng für Hübschi … und das absolut zurecht.
Für die Geschichtsbücher: Kloppholz sendet positive Signale. ✌️😉
-
Wieso? Meiner Meinung nach korrekt das es keine Strafe gab - Ole Oleff eben auch mit einer fairen Einschätzung und der Meinung das die Schirientscheidung eigentlich nicht falsch war .
Ufff, dann wurde ich im Stadion tatsächlich von meinen Augen verarscht.
Naja Glückwunsch nach Frankfurt, wird ein spannendes Finale gegen Ravensburg. Ihr wart heute einfach in allen belangen überlegen. Bei uns wa heute der Akku einfach leer.
Hoffentlich wird das wieder besser mit Olleff und Lemay, dann sind wir qualitätstechnich wieder etwas breiter aufgestellt.
-
Null zu 5 , das geht überhaupt nicht. liebe Frankfurter !! Dafür Schmeißen wir euch in den Play Offs raus !
-
Dafür Schmeißen wir euch in den Play Offs raus !
… und dann wurde er wach! ✌️😉
-
Zum Spiel gestern einfach nur geil scheiß aufs Ergebnis live im Sahne ist durch nichts zu ersetzen.
Curdt Ich hätte die rosa Schlüpfer auf den Kopf setzen sollen war doch kalt auf Kopf
-
Roland
23. Januar 2022 um 11:02 Hat das Thema aus dem Forum 34. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.