Muss ja für den Backcheck immer bisschen was mit schreiben. 5. Minute Schlagschuss, Bick im Nachfassen, 12. Minute Schuss Reisnecker 15. Minute Lemay vorm Tor, starke Einzelaktion 19. Minute Schietzold - Pohl - Schlenker kombinieren sich durch, kein Tor.
Ich stimme zu, im ersten Drittel hat Nauheim offensiv die Eispiraten immer mal ausgetrickst, habe mir auch die Chancen von Nauheim aufgeschrieben und als Fazit Nauheim bissig und konterstark.
3. Drittel 4. Minute Puck prallt von Nauheimer Schlittschuh vor das Tor, Schietz schießt, kein Tor 5. Minute Pohl stark auf Gläser, kein Tor danach hat Nauheim Graco ganz schön beschäftigt, 11. Minute Kombination Pohl - Schlenker, kein Tor 12 Minute Schlenker holt sich in Unterzahl im Angriffsdrittel den Puck, Pass auf frei stehenden Pohl zu ungenau, 31 Sekunden vor Schluss Feser vergibt frei vor Bick.
Nach nochmaligem lesen gebe ich gern zu, dass das Spiel doch recht ausgeglichen war. 😉
Vor allen Dingen, ich schreibe nicht mit, ich schaue zu-mir fehlen jetzt von dir die Chancen von Nauheim, bin sicher, die hast du auch notiert
Wenn der Pass auf Pohl zb. zu ungenau war, wars auch keine große Chance, es hätte eine sein können Tatsächlich gab es, auch in meiner Erinnerung, die Chance von Feser-zu erwähnen aber, das die nicht entstand, weil Crimmitschau in 5 gegen 5 so stark war, sondern aus einem individuellen Fehler von Bick resultierte, der aus NICHTS eine gefährliche Situation heraufbeschwor und dann seinen Fauxpas selbst ausgebügelt hat.