Ich grüße einfach mal alle Fans, die sich auch dieses Spiel anschauen.
Wir sind die Härtesten
Ich grüße einfach mal alle Fans, die sich auch dieses Spiel anschauen.
Wir sind die Härtesten
Was hatte denn dee Detsch im Kaffee? Der ist ja
total angepisst…
Was hatte denn dee Detsch im Kaffee? Der ist ja
total angepisst…
Tee!
Diese unnötigen Strafen🤦🏼
Also momentan ist das echt extrem
Das kann man sich absolut nicht anschauen, flüssige Spielzüge ein absolutes Fremdwort
stolpern, fallen, cha,cha, cha….
Das kann man sich absolut nicht anschauen, flüssige Spielzüge ein absolutes Fremdwort
Flüssig ist bei mir nur mein Bier.
Flüssig ist bei mir nur mein Bier.
Wenn ich nichts glaube
2:1
Viel wird nicht passieren.
Was ein geiles Spiel......
Mein erster Treffer diese Saison. Dafür aber ein Volltreffer...
Das war Gestochere auf Verbandsebene.
Eine Mannschaft mit Selbstvertrauen schiesst uns hier aus der Halle
Mei ,solch Worte von Schönredner aus Bayreuth ,macht mir jetzt Mal gerade garnix ...noch wie viele Spiele sind es bis man endlich in Oberliga angekommen ist ,Herr schlaubi ...bist ja sonst auch immer so schlau ...allso meiner Meinung schon seit 3 Jahren ,aber diesmal klappt es bestimmt ...
Schönredner? Dann solltest du dir meine Vorberichte auch durchlesen. Zumindest hat mein Urteil ob richtig oder falsch immer Substanz und ich kann meine Meinung begründen. Besser als leeres Gelaber.
wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, hat Kassel beide Tore bei je 4 Spielern auf dem Eis gemacht.
Taktik??
Sieht so aus. Damit konnte man natürlich nicht rechnen 😂
Ach ja, Glückwunsch an Kassel zu drei Punkten.
wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, hat Kassel beide Tore bei je 4 Spielern auf dem Eis gemacht.
Taktik??
KÖNNEN!
Taktik??
Jup, war aber nur Plan B. Plan A war, durch sinnlose Strafen, ein Shorthander zu machen.
Das Interview mit Tramm nach dem Spiel spricht Bände. Einfach irgendwie nicht Elfter oder schlechter werden und dann ist die Saison vorbei. Ein anderes Ziel ist nicht drin.
Einfach irgendwie nicht Elfter oder schlechter werden und dann ist die Saison vorbei. Ein anderes Ziel ist nicht drin.
Das traue ich den Huskys aber durchaus zu. Das wird schon.