Landshut - Kassel

• Und schwups, schon das letzte Duell zwischen dem EVL und dem ECK. Zumindest in der Hauptrunde.

Der Start ins Jahr lief bei beiden Teams komplett unterschiedlich . Daher wäre bei den Huskies wieder eine gute Leistung angezeigt.

Aber mal schauen, welche Aufreger dieses Spiel so bringen wird.

Landshut 2

Kassel 3

• Nachdem Kassel ja am Mittwoch recht klar verloren und Landshut in letzter Zeit Momentum gewonnen hat, hoffe ich das Kassel sportlich noch 1 mal nicht den besten Tag erwischt und seitens des EVL auf etwas Scheibenglück.

3:2 n.V. für den EVL.

• 5:3 für landsfut hab son schlechtes Gefühl das wir uns 2-3 Niederlagen in Folge holen werden nach dem crimme spiel

• Endlich mal wieder ein Duell der beiden befreundeten Clubs :hammer:.

Finde ich auch sehr schwer zu tippen. Grundsätzlich liegen uns ja die vermeintlich besseren Mannschaften eher. Aber gegen Frankfurt gabs ja auch nix zu holen. Könnte spannend werden oder aber deutlich für Kassel ausgehen.

Ich rate mal: 4:3 n. V.

• Das 1. von nun dann 3 Spielen welches mit gleichen Vorraussetzungen stattfinden darf. Mal sehen wie wir uns nun schlagen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Bin guter Dinge, 4:2 EVL

• Wenn wir die selbe Motivation wie gegen Grimme an den Tag legen, wird das ein klares Spiel für Landshut

• Kassel verliert, weil sie nach dem Aufwärmen komplett überrascht sind das eine Mannschaft mit dem Namen "Landshut" mit mehr als 12 Mann antritt.

• Sprade ist bei mir total verpixelt, egal welcher Browser und Server. Bei euch auch? Wenn nicht: woran kann das liegen?

• Sprade ist bei mir total verpixelt, egal welcher Browser und Server. Bei euch auch? Wenn nicht: woran kann das liegen?

Bei mir läufts problemlos. Speedtest gemacht? Vielleicht liegts an der Leitung. Oder versehentlich schlechte Auflösung eingestellt?

• Bei mir läufts problemlos. Speedtest gemacht? Vielleicht liegts an der Leitung. Oder versehentlich schlechte Auflösung eingestellt?

Jooh, hab dann mal 1 Minute vor Drittelpause den Player gewechselt, nu geht's. :beer: Danke....

• Und es geht schon wieder los... Diese einfallslosigkeit macht einen wütend

Und der Gegner (ich nenne jetzt nicht Landshut weil Dresden, Freiburg, Crimme es genau so gemacht haben) treffen wieder ganz einfach und doppelt. :facepalm: was Müller da macht vor dem 1:0 weiss auch nur er selbst.

• Und der Gegner (ich nenne jetzt nicht Landshut weil Dresden, Freiburg, Crimme es genau so gemacht haben) treffen wieder ganz einfach und doppelt. :facepalm: was Müller da macht vor dem 1:0 weiss auch nur er selbst.

Alles vorerst wieder im Lot für euch, 2:2. Es bleibt spannend.