Eispiraten - Kassel

• Kassel macht ja eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie führen wir 3:0. So richtig weiß ich noch nicht wie das passiert ist.

Kassel am Drücker, Kassel überlegen und Crimmitschau mit dem Doppelschlag.

Aber ich hab natürlich nichts dagegen.

• Also letzte Saison hätten wir nich gesagt, die werden nur für die letzten 10 Minuten bezahlt und da würden die das Spiel noch drehen. Heute bin ich mir nicht so sicher.

• Kassel macht ja eigentlich ein gutes Spiel, aber irgendwie führen wir 3:0. So richtig weiß ich noch nicht wie das passiert ist.

Kassel am Drücker, Kassel überlegen und Crimmitschau mit dem Doppelschlag.

Aber ich hab natürlich nichts dagegen.

Ehrlich gesagt sehe ich es ähnlich. Kassel macht das Spiel im ersten Drittel und bekommt dabei voll auf die Nase.

Vorne im Abschluss und hinten in der Verteidigung halt immer ohne den letzten biss. Würde man da mal den letzten Meter gehen, könnte es auch 1:4 stehen.

• Ist das nicht die neue Regel, wenn ein Torhüter ohne Druck den Puck zu lange hält, dass es dann Strafe gibt? Da hatte Neffin aber schon min. 2x eine Strafe bekommen müssen!

• Glückwunsch an die Eispiraten. Völlig verdienter Sieg.

Mir ist nur wichtig, dass unsere Jungs eine schöne Silvesterfeier hatten und sich in Kassel wohlfühlen. :prost:

• Nach dem Spiel, ist ja nicht das erste Mal in letzter Zeit, muss man einfach sagen das die Mannschaft nicht in jedem Spiel die entsprechende Arbeitseinstellung und den richtigen Willen an den Tag legt. Da muss ich als den Trainer dann die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Kehler ist definitiv zu hinterfragen.

• Glückwunsch nach Crimme. Das war heute vo Kassel nix, gar nix. Die Piraten haben das gut gemacht. Immer schön auf Abstand und selber effektiv. Einzig der Einsatz des Teamarztes stößt mir persönlich komplett auf und lässt mich eskalieren. Wie kann ein Arzt aktuell ohne Maske und Handschuhe im Gesicht eines Spielers rumfummeln? Das geht man so gar nicht.

• Glückwunsch nach Crimme. Das war heute vo Kassel nix, gar nix. Die Piraten haben das gut gemacht. Immer schön auf Abstand und selber effektiv. Einzig der Einsatz des Teamarztes stößt mir persönlich komplett auf und lässt mich eskalieren. Wie kann ein Arzt aktuell ohne Maske und Handschuhe im Gesicht eines Spielers rumfummeln? Das geht man so gar nicht.

Dann bringt euren eigenen mit 😷

• Na, heute war das aber auch wirklich gar nichts. Kein Zweikampf, kein Zusammenspiel, keine Zielstrebigkeit.

Gab es Körperspiel, Spielzüge?

Selbst Jerry war heute nicht auf dem Eis

und das werden mir langsam zu viele Aussetzer bei ihm.

• Dumme Aussage.

Genau JmQ beißt sich so sehr auf die Lippe das Thomas mit 2+2 raus geht worauf hin er aber im nächsten Angriff wieder auf dem Eis steht. Aber der Arzt der Crimmitschauer der ihn anschaut ob alles ok ist, ist der dumme … mein Humor danke

• Genau JmQ beißt sich so sehr auf die Lippe das Thomas mit 2+2 raus geht worauf hin er aber im nächsten Angriff wieder auf dem Eis steht. Aber der Arzt der Crimmitschauer der ihn anschaut ob alles ok ist, ist der dumme … mein Humor danke

Du bist aber mal so richtig kurzsichtig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?