Eispiraten - Kassel

• Auf geht's! Nach der erfolgreichen Auswärtsfahrt gilt es jetzt wieder zuhause drei Punkte einzufahren. 6:2 für die Piraten!

• Freue mich über jedes Spiel, welches stattfindet.

Einen Punkt nehmen wir mit.

Eispiraten 4

Huskies 3

OT

• schweres Spiel , Kassel hat momentan einen Lauf .

Wichtig wird wieder sein die kleinen dinge richtig zumachen und wie Thomas im Interview sagte kompakt als Einheit zu agieren. Und seine Chancen zu nutzen

Wenn das klappt gibts auch Punkte . Denke es geht in die Overtime 3:2nV

• Ich denke auch das es ein 3:5 wird! 🤗
    …und baue darauf das Mario Skalzo an den 3 Toren beteiligt ist, damit man hier merkt, das es ein Fehler war ihn ziehen zu lassen! 😩

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ist übrigens das 1000. Zweitligaspiel der Eispiraten und ich könnte mir keinen sympathischeren Gegner wünschen. Die Duelle gegen euch sind immer spannend und es herrscht echt ein freundschaftlicher Umgang und Humor auf beiden Seiten. Ich freue mich auf das Spiel.

• Ist übrigens das 1000. Zweitligaspiel der Eispiraten und ich könnte mir keinen sympathischeren Gegner wünschen. Die Duelle gegen euch sind immer spannend und es herrscht echt ein freundschaftlicher Umgang und Humor auf beiden Seiten. Ich freue mich auf das Spiel.

Schleimen bringt keine Punkte :hammer:

• Schleimen bringt keine Punkte :hammer:

Die Füchse reden aus Erfahrung.. Obwohl, ihr habt ja diese Saison auch keine Erfahrung damit was Punkte bringt. 😅😋Vielleicht solltet ihr mehr schleimen? 🤣

• Niederlage, da uns längere Pausen in der Vergangenheit selten gut getan haben. "War schwer wieder in den Rhythmus zu kommen..." usw.

• Ich denke auch das es ein 3:5 wird! 🤗
    …und baue darauf das Mario Skalzo an den 3 Toren beteiligt ist, damit man hier merkt, das es ein Fehler war ihn ziehen zu lassen! 😩

Dann muss aber die Frage erlaubt sein, welchen Spieler aus dem 20/21-Kader Scalzo hätte ersetzen sollen?
    Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich glaube, dass man Scalzo tatsächlich halten wollte, aber einfach nicht schnell genug war.