Eispiraten - Kassel

• Genau JmQ beißt sich so sehr auf die Lippe das Thomas mit 2+2 raus geht worauf hin er aber im nächsten Angriff wieder auf dem Eis steht. Aber der Arzt der Crimmitschauer der ihn anschaut ob alles ok ist, ist der dumme … mein Humor danke

Deswegen jammerst du hier? Yay..

• Kehler ist definitiv zu hinterfragen.

Ich war, bin und werde nie ein Kehler Fan.

Aber Heute ist aber einfach ein Spiel gewesen in dem nichts klappt. Sowas passiert unter jedem. Trainer mal. Aber Kehler hinterfragen ist auch ohne das Spiel heute nicht so verkehrt :)

Ach keine Ahnung. Das nächste mal kann ja von euch der Busfahrer sich die Verletzung anschauen. Solang er Handschuhe trägt … alles gut

So ganz knusper bist du definitiv nicht... Zum Glück denken nur wenige schreihälse so.

• <p>Ich muss dann auch mal was schreiben.<br>Da ich am arbeiten war, wie immer bei Siegen, habe ich jetzt nur die Zusammenfassung und die PK gesehen.<br>Es dürfe ein relativ ausgeglichenes Spiel gewesen sein. Wir haben halt unsere Chancen verwerdet. Kassel scheidert am besseren Torwart und der besseren Abwehr.<br>Wenn ich den Save von Gracnar nach Eurem Tor sehe, Hut ab, muss man erstmal halten und bei einem 4:2, hätte es vllt. ganz anders ausgesehen, denn da war noch die Hälfte der Spielzeit zu spielen.</p><p><br></p><p>PS: lasst bitte diesen Spaziergänger Mist, nicht alle Sachsen sind doof.</p><p><br></p><p>Ich habe schon meinen Booster, obwohl ich erst am 13.01. beim Betriebsarzt einen Termin habe. Ich war halt schneller.<br>Termin gecancelt, jetzt hat ein russischer Mitarbeiter die Chance den wahrzunehmen.<br>Wird wohl eher nix werden.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

• Der Heide du warst nicht gemeint. Oder anders, kein Sachse war gemeint. Nur einer. Und ob der Sache ist...keine Ahnung und mir völlig egal. Ich trampel nämlich nicht auf Ost und West herum. Ob schwarz oder weiß, ist mir gleich. Nur bei Dummheit hört der Spaß auf.

• Der Heide du warst nicht gemeint. Oder anders, kein Sachse war gemeint. Nur einer. Und ob der Sache ist...keine Ahnung und mir völlig egal. Ich trampel nämlich nicht auf Ost und West herum. Ob schwarz oder weiß, ist mir gleich. Nur bei Dummheit hört der Spaß auf.

Meine Worte mit dem Ost West Müll 👍😁. Super Post von dir 👍

• Ich war, bin und werde nie ein Kehler Fan.

Aber Heute ist aber einfach ein Spiel gewesen in dem nichts klappt. Sowas passiert unter jedem. Trainer mal. Aber Kehler hinterfragen ist auch ohne das Spiel heute nicht so verkehrt :)

So ganz knusper bist du definitiv nicht... Zum Glück denken nur wenige schreihälse so.

Das war ja nicht nur auf das Spiel gestern gemünzt. Ja, solche Spiele gibt es, aber sie passieren bei den Huskies im Moment in jedem zweiten Auswärtsspiel. Ja wir hatten Chancen, aber der letzte Wille hat auf beiden Seiten des Eises gefehlt und das nicht zum ersten Mal.

• Wer möchte, darf sich gern rückblickend noch den Backcheck zum Spiel durch lesen. Da es das 1000. Zweitligaspiel der Eispiraten war, habe ich mal etwas meine Gedanken schweifen lassen. Viel Spaß.

https://www.etconline.de/wp/index.php/2…0-mal-beruehrt/

Hast Du wieder schön geschrieben.
    Wir sind nur 1x abgestiegen und sofort wieder rauf. Seit es Crimmitschauer Eishockey wieder gibt, bin ich mit Herz und Seele dabei. Verpasse kaum ein Spiel (Danke Sprade TV ).
    Man kann nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Spielen in der Hauptrunde. Muss man erstmal schaffen.
    Und zu allen Gegnern, Ihr wart mir stehts eine Ehre, egal ob Derbys oder ein Verein aus der Ferne, ihr seid alle toll und wir sind eine Gemeinschaft.
    Auf die nächsten 1000.
    Danke an alle Verantwortlichen, allen Fans und natürlich auch allen Fans unserer jetzigen und zukünftigen Gegner.
    Musste ich mal sagen. Sorry für den Liebesbrief.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk