Bad Nauheim - Kassel

• Der Gedanke in Richtung Heilbronn kam mir auch. Aber wer will es ihnen verdenken? So eine tolle Saison bisher für Nauheim. Wann gab es das zuletzt bitte? Da ist es doch nur normal, dass sie heute, wo sie sehen, dass ihnen die Felle davonschwimmen, auch mal ein bisschen mimimi anstimmen.

• Mit zwei Toren aus heiterem Himmel sind die Roten Teufel fast nochmal zurückgekommen, aber alles in allem war das heute einer der besten Huskies-Auftritte seit Wochen. Schöner Jahresabschluss!

• Wir haben bisher noch net 2x in Folge verloren, warum sollten wir das also heute tun?

Keine Ahnung warum, aber ihr habt es getan.

Und wie das so bei „ersten Malen“ ist, hat es vermutlich auch weh getan. :rofl:

• Glückwunsch zum verdienten Sieg … bei uns merkt man das aktuell der Akku leer ist.

Seifert wohl auch wieder verletzt .

Das ist diese Saison voll die Seuche

• Hut ab vor Nauheim‘s Leistungen in der bisherigen Saison,aber ich bezweifle,das man sich bis zum 52. Spieltag in den Top 4 halten kann.

Schöner Jahresabschluss👍🏻

Jetzt noch am 02.01 die Löwen ärgern und man ist wieder oben mit dabei.👍🏻

• In großen Teilen eine wirklich gute Leistung der Huskies. So kann man gut ins Neue Jahr gehen.

Und in Bad Nauheim sollte man vielleicht am Losverfahren arbeiten ….

• Tolles Spiel der Huskies. Die Teufel stets bemüht und vom eigenen Publikum nach vorne gepeitscht. Ach ne, außer Schieber, Hey und Fliegenfänger kam da nicht viel. Da möchte man gerne Losfee spielen für die nächsten Begegnungen. Hat mehr an Heilbronn als an Nauheim erinnert. Aber das ist euer Part.

Wünsche allen einen guten Rutsch.

BTW: Hartgummispiel ist goil!!!

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (30. Dezember 2021 um 22:29)

• Ich wollte heute bei jedem „Hartgummi“ einen Shot trinken. Nach dem zweiten Drittel wurde ich mit einer Alkoholvergiftung in Krankenhaus gebracht… :beer:

• Ich wollte heute bei jedem „Hartgummi“ einen Shot trinken. Nach dem zweiten Drittel wurde ich mit einer Alkoholvergiftung in Krankenhaus gebracht… :beer:

Und wenn du dann noch für jedes Spielgerät einen nimmst dann haste völlig verloren und bist Harald Juhnke 2.0 😎

• Harald Juhnke war doch:

Perfekter Tag=leicht einen sitzen und keine Termine

Heute haben wir definitiv schwer einen sitzen...

• Zuerst hat Kuhn einen sahnetag und sorgt dafür das die vergeben Chancen nicht mit dem Ausgleich bestraft werden. Dann beim Stand von 0:3 macht er es durch 2 haltbare Dinge noch mal spannend... So ein Shutout hätte ich gar nicht so scheiße gefunden heute.

• ...Die Teufel stets bemüht und vom eigenen Publikum nach vorne gepeitscht. Ach ne, außer Schieber, Hey und Fliegenfänger kam da nicht viel. Da möchte man gerne Losfee spielen für die nächsten Begegnungen. Hat mehr an Heilbronn als an Nauheim erinnert. Aber das ist euer Part.

...

Das Losverfahren wird daran wenig ändern, zumindest der Fliegenfänger-Part dürfte (nach der Erfahrung der letzten Monate) seinen Platz schon über das andere Kontigent sicher haben.

Ob da andere Standorte soviel besser sind als BN oder HN, nun ja... möglicherweise haben andere Fans lang nicht mehr den Namen auf ihrem Trikot gelesen. Welche Position spielte dieser Dunning-Kruger noch mal?