Bad Nauheim - Kassel

• In meinem Kalender steht , dass heute Hessenderby Ist. Wäre ein schöner Jahresabschluss im CNS geworden. So bleibt halt nur Sprade TV.

Wird interessant, ob die Huskies es schaffen, den Abstand zu Platz 4 zu verringern. Ich glaube nicht wirklich dran.

Bad Nauheim 4

Kassel 2

• Wäre gut, wenn man nach den letzten Pflichtsiegen auch mal ein besserplatziertes Team schlägt. Am besten direkt heute und/oder am Sonntag.

• Wäre ein schöner Jahresabschluss im CNS geworden.

Ist das Colonel-Night-Stadion schöner als das Colonel-Knight-Stadion? 8o

Hätte mich auch gefreut, die Huskies nur eine S-Bahn-Fahrt entfernt sehen zu können. So muss ich halt den Fernseher anschreien.

Ob es für einen Derbysieg reicht, weiß ich nicht. Schon zum letzten Derbywochenende sind die Huskies mit einem guten Lauf gekommen und haben dann zwei Pleiten kassiert.

Vielleicht klappt es diesmal ja besser: 1:3 für die Huskies!

• Ist das Colonel-Night-Stadion schöner als das Colonel-Knight-Stadion? 8o

Hätte mich auch gefreut, die Huskies nur eine S-Bahn-Fahrt entfernt sehen zu können. So muss ich halt den Fernseher anschreien.

Ob es für einen Derbysieg reicht, weiß ich nicht. Schon zum letzten Derbywochenende sind die Huskies mit einem guten Lauf gekommen und haben dann zwei Pleiten kassiert.

Vielleicht klappt es diesmal ja besser: 1:3 für die Huskies!

Hey, es hat so lange gedauert, bis es jemand gemerkt hat. :prost:

Gratulation.

• Wir haben bisher noch net 2x in Folge verloren, warum sollten wir das also heute tun?

Da wir aber mit euch fühlen und durchaus Respekt für die derzeitige Form der Huskys haben, geben wir euch einen Punkt und behalten 2 im schönen Mittelhessen.

:evil: :evil: :evil: zu :thumbdown: :thumbdown: n.V. oder Penaltyschießen

• Entschuldigung... Ich hab gedacht wir spielen heute in Bad Nauheim. Die 250 Leute Heulen noch schlimmer wie die Heilbronner...

Hat man denen die am lautesten weinen eine Karte gegeben? Oder wie war das Auswahlverfahren?

Hey hey hey 😂😂😂

*ich suche den bussy smiley. Leider keiner da:schulterzuck:

• Hat der EC Bad Nauheim tatsächlich 100 Tickets an Dauerkartenkunden verlost? Mir scheint als hätten sie ihren 15 begnadetsten Pöblern und Hey-Schreiern eine Wildcard gegeben.

edit: gerade erst gesehen, dass -PSY- schon den gleichen Gedanken hatte...