Wäre es möglich dieses Thema in einem seperaten Thread zu besprechen?
Check!
Wäre es möglich dieses Thema in einem seperaten Thread zu besprechen?
Check!
Check!
Offtopic:
Und da wird so oft hier über die Mods gemotzt...
Vielen Dank für eure Arbeit.
Leider klappt auch das nicht bei mir
Ich habe eine "ESBG-Forum" Liga erstellt für 10 Spieler. Wer hat Lust mitzumachen ?
LigaID: s_169
Ich habe eine "ESBG-Forum" Liga erstellt für 10 Spieler. Wer hat Lust mitzumachen ?
Leider klappt auch das nicht bei mir
Vielleicht hat doch geklappt und du denkst es hat nicht ? Einfach mal mit deinen Daten anmelden versucht ? So ging/war es bei mir.
habs runtergeschmissen und neu gemacht, jetzt gehts
Er findet deine Liga nicht sagt er mir
d_163 ist meine Liga ID wenn die jemand finden sollte
Er findet deine Liga nicht sagt er mir
Sollte gehen, haben schon welche rein gefunden....
Kann es sein das die Liga nur auf 4 begrenzt ist? Zeigt er mir zumindest so an.
Da scheint die App noch einen Fehler zu haben, ich speichere erfolgreich auf 10 Spieler, kontrolliere ich das nochmals sind es wieder 4 Spieler
Antwort der Entwickler:
"Fehler in der App. Limit ist aber trotzdem bei deiner letzten Auswahl und es können so viele User eintreten. Die eventuelle Fehlermeldung bei Ligenbeitritt ignorieren, es sollte trotzdem klappen. Über "Ligen" nach Beitritt sollte die Liga verfügbar sein. Die Probleme werden mit dem nächsten Update behoben."
Geht mir bei der Spieltagsauswahl so, wähle die restlich Spieltage an, wird gespeichert, wenn ich dann wieder reingehen steht wieder 0 da! Hoffe das is auch ein Fehler und es geht heute Abend
Melde das doch mal den Entwicklern gleich über FB oder so....die antworten fix.
Idee der App sehr gut aber funktioniert halt nix … 😹
Idee der App sehr gut aber funktioniert halt nix … 😹
Was is denn nix? Heute ne Liga gegründet mit 6 Leuten und gedraftet, hat alles funktioniert!
Habe noch nen Bug gefunden und gemeldet, hier die Antwort der Progger:
Also ich habe bei meiner eigenen Liga noch das Problem das Spieler aufzustellen nach Prinzip Zufall läuft, ich habe nämlich den Button zum Aufstellen ins Team nicht. Momentan ist meine Torhüterposition leer. Dafür scheinen 5 Stürmer aufgestellt und 2 Verteidiger. Von denen kann ich aber auch niemand wieder von der Aufstellung runter nehmen, Fehler der App oder des Users ? Wann gibts das nächste Update ?
Hi Joachim, Wie ist eure LigaID?
s_169
Danke, die Kadergröße war bei 7. Bug von uns. Dein Kader war also voll. Du kannst über "Team" und dann "Kader" einen Spieler auswählen und dann im Spielerprofil über den "-" Button links unten Spieler entlassen. Dann solltest du über den Markt wieder Spieler hinzufügen können. Wir haben das Limit auf 9 hochgestuft (Die normale Kadergröße für den Saisonmodus). Sage das am besten deinen Ligafreunden der Fairness halber.
Also ich habe bei meiner eigenen Liga noch das Problem das Spieler aufzustellen nach Prinzip Zufall läuft, ich habe nämlich den Button zum Aufstellen ins Team nicht. Momentan ist meine Torhüterposition leer. Dafür scheinen 5 Stürmer aufgestellt und 2 Verteidiger. Von denen kann ich aber auch niemand wieder von der Aufstellung runter nehmen, Fehler der App oder des Users ? Wann gibts das nächste Update ?
Hi Joachim, Wie ist eure LigaID?
s_169
Danke, die Kadergröße war bei 7. Bug von uns. Dein Kader war also voll. Du kannst über "Team" und dann "Kader" einen Spieler auswählen und dann im Spielerprofil über den "-" Button links unten Spieler entlassen. Dann solltest du über den Markt wieder Spieler hinzufügen können. Wir haben das Limit auf 9 hochgestuft (Die normale Kadergröße für den Saisonmodus). Sage das am besten deinen Ligafreunden der Fairness halber.
Was is denn nix? Heute ne Liga gegründet mit 6 Leuten und gedraftet, hat alles funktioniert!
Also:
1: ich bin nur in der „Meine6“ Liga, kann also nur gegen diese spielen aber es zeigt mir eine Tabelle von 50 Mann an
2: ich kann unter 50 Leuten in der „Meine6 Liga“ meinen Namen aber nicht finden
3.ich hab den Spieltag 28 aber aufgestellt und mit 49-57 gegen das Meine6 Team gewonnen
4.ich kann zwar wieder ein neues Team wählen aber es zeigt mir keinen Spieltag 29 an.
5. ich hab zwar Nutzername und passwort erstellt aber ich kann mich zb auch mit nutzername abc und Passwort 163728 anmelden obwohl ich bereits registriert bin und auch auf „bereits registriert“ klicke.
6. ab und zu is es so das ich auch meinen richtigen nutzernamen und Passwort eingebe und anmelde aber es passiert nix außer der ladebildschirm.
Für mich ist das bisher absoluter Schrott.
Vielleicht liegt’s auch am Betriebssystem (iOS).
Keine Ahnung.
Denke da sind noch paar Updates notwendig.
Vllt kann mich jemand in seiner Liga aufnehmen??
So macht’s nämlich keinen Spaß.