Meine6-App der DEL2
-
-
-
-
Kaderlimit ist jetzt bei 9.
Leider gabe es zu Beginn einen Fehler, der das Kaderlimit auf 7 runtergesetzt hatte.
-
-
-
servus Meine6
Warum komm ich in denn Draftroom nicht rein es kommt eine Fehlermeldung?
-
servus Meine6
Warum komm ich in denn Draftroom nicht rein es kommt eine Fehlermeldung?
MacKinnon29 um das überprüfen zu können, brauchen wir deine LigaID
-
Das wäre die s_281
-
Das wäre die s_281
Der Draft hat heute um 14.24 Uhr begonnen und ist vorbei. Falls du in die Ligaübersicht willst, ist es möglich, dass du einmal auf den Home Bildschirm zurück musst, um die Ligaansicht nach dem Draft zu bekommen. Über "Ligen" dann vom Home Bildschirm in die Ligaansicht navigieren.
-
Warum ein ganzer Spieltag ausgelassen wird, kann verstehen wer will!
Das Spiel ist die gleiche Farce wie die ganze DEL2-Saison.....
Peinlich!
-
-
Warum ein ganzer Spieltag ausgelassen wird, kann verstehen wer will!
Das Spiel ist die gleiche Farce wie die ganze DEL2-Saison.....
Peinlich!
Welcher Spieltag wurden denn ausgelassen?
-
Servus @Meine 6. Wie ist denn dieses Jahr der Plan? Wird das Managerspiel weiterhin zur Verfügung gestellt? Wann gibt's die Neuen Spieler? Wie kann man die vorherige Saison zurücksetzen und einen neuen Draft Termin anlegen?
-
Servus @Meine 6. Wie ist denn dieses Jahr der Plan? Wird das Managerspiel weiterhin zur Verfügung gestellt? Wann gibt's die Neuen Spieler? Wie kann man die vorherige Saison zurücksetzen und einen neuen Draft Termin anlegen?
Hi etrom
ab sofort können die Ligen fortgesetzt oder neue Ligen gegründet werden, wenn das neue verfügbare Update installiert ist. Mit den aktuellen Kadern der DEL2 versteht sich, d.h. auch die Spieler aus Krefeld und Regensburg sind verfügbar.
Die Liga zurücksetzen können Ligaadmins über die Ligainfos (kleines i rechts oben in der Ligaansicht) und einen neuen Draftzeitpunkt festlegen.
-