Ne "Packung" wirds wohl nimmer, wir sind endlich mal gut konsequent vorm Tor
Bayreuth - Selb
-
- DEL2
- 28. Spieltag
-
-porzellanstadt- -
27. Dezember 2021 um 20:18
-
-
-
Und Bitzer bis jetzt überragend
-
Im zweiten Drittel war das ganze noch eine Ecke schlechter als im ersten. Sehr ungenaue Pässe und auch wenn sich mal ganz gute Chancen erspielt, sind diese nicht zwingend genug. Und die wenigen wirklich guten Chancen entschärft Bitzer souverän.
Die Führung absolut verdient bisher.
Selb nutzt jede Möglichkeit aufs Tor zu schießen, die Tigers wollen das Tor weiter heraus spielen. Das wird nicht gut gehen.
Aber noch sind 20 Minuten Zeit.
-
Beschämend was die Tigers heute machen. Das 4:0 eine 3 auf 1 Situation. Und das im Derby. Seid froh, dass keine Zuschauer da sind...
Man kann gerne verlieren, aber diese Einstellung im Derby geht gar nich.Glückwunsch nach Hochfranken. Heute geht nichts gegen gut stehende selber. Ich glaube nicht mehr an 4 Tore in 13 Minuten
-
-
Glückwunsch nach Hochfranken zum hochverdientem Sieg.
Absolut beschämend und indiskutabel die Leistung aber vor allem auch die Einstellung der Herren in schwarz-gelb. Eventuell sollte mal wieder der Geschäftsführer die Kabinenansprache halten....
-
Da spar ich mir als Wölfefan heute die € 8,90 - wird gefühlsmäßig eine 'Packung' geben.
Na das mit der Packung hat ja gepasst...
-
Super Spiel heute! Bayreuth zwar optisch überlegen aber wir standen sehr gut und den Rest hat Bitzer entschärft. Super Spiel heute von allen!
Reuß gefällt mir richtig gut. Kann man sich gar nicht vorstellen das es wo anders nicht lief für ihn.
Bitzer auch sehr ruhig. Tut der Mannschaft auf jeden Fall gut.
Die komplette Abwehr heute ohne gravierenden Fehler.
Weiter so!
-
Glückwunsch an das komplette Team!!
Der abschließende Höhepunkt kam dann am Ende...
Die Sprade Kommentatoren haben eine Entschuldigung ja schnell gefunden:
"Wenn heute hier Zuschauer wären, wäre das Spiel nicht so ausgegangen."
-
Ein Spielverlauf wie in Selb vor vier Wochen: dieses Mal waren die Wölfe einfach und effektiv.
-
-
Ich widerspreche mal den Kommentatoren
mit Zuschauern hätte das in einem gnadenlosen Pfeifkonzert spätestens nach dem zweiten Drittel geendet
-
Glückwunsch an das komplette Team!!
Der abschließende Höhepunkt kam dann am Ende...
Die Sprade Kommentatoren haben eine Entschuldigung ja schnell gefunden:
"Wenn heute hier Zuschauer wären, wäre das Spiel nicht so ausgegangen."
Wobei doch BT die Stimmung von heute bei Heimspielen gewohnt ist....war doch wie immer! "Duckundweg"
-
Reuß... Ein Glück dass er in der Lausitz gar nicht klargekommen ist... Da hatten wir ein goldenes Händchen...!
Und Bitzer... Strahlt sehr viel Ruhe aus und gibt dem ganzen von hinten Sicherheit. Einige hatten Zweifel an ihm, bis jetzt gibt er allen Verantwortlichen die diese Entscheidung getroffen haben, alles zurück. Klasse!
-
Starke Mannschaftsleistung heute und sich entschuldigt für das peinliche Auftreten zuhause beim Derby.
Verdienter Sieg gegen überraschend schlechte Bayreuther. Von vorne bis hinten ein überzeugender Sieg, der den Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigt und Hoffnung auf mehr macht.
Reuß und Bitzer, lecko mio machen die beiden Mut und ziehen hoffentlich die anderen Jungs weiter mit.
WEITER, IMMER WEITER !
-
Super Spiel heute! Bayreuth zwar optisch überlegen aber wir standen sehr gut und den Rest hat Bitzer entschärft. Super Spiel heute von allen!
Perfekt beschrieben.
Ehrlicher Glückwunsch nach Selb! Das war hoch-
verdient, weil man im Rahmen seiner Möglichkeiten
so ziemlich alles richtig gemacht hat und Bayreuth
eine der gruseligsten Leistungen der letzten Jahre -
und das will in Anbetracht der letzten Jahre wirklich
was heißen - aufs Eis gelegt hat. Genießt den Derby-
Sieg zum Jahresausklang!
-
Glückwunsch nach Selb. Verdienter Sieg gegen desolate Tigers.
Selb hat vieles richtig gemacht. Hinten sicher, auch durch Neuzugang Bitzer, vorne ihre Chancen genutzt. Erinnerte mich an unsere erste DEL2 Saison.
Was die Tigers betrifft, erspare ich mir heute mal zu schreiben. Das war mal gar nichts. -
Ich widerspreche mal den Kommentatoren
mit Zuschauern hätte das in einem gnadenlosen Pfeifkonzert spätestens nach dem zweiten Drittel geendet
Naja dann würde man zumindest was hören aus dem Bayreuther Fanblock
-
Wow, also dass inzwischen sogar Shutouts möglich sind, hätten wohl die Wenigsten gedacht nach dem Abgang eures Topgoalies
-
Was man glaub ich wirklich noch heraus heben muss ist, dass wir nur mit 2 Kontis gespielt haben und auch noch 4 nicht zu vernachlässigende deutsche gefehlt haben
Mit Glück und Geschick einen aufgrund der Effizienz verdienten Sieg eingefahren
Weiter so....
-
Feine Sache. Dieses Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten.
Und nochmal:
Bayreuth hat in den Spielen mit 11 bis maximal 13 Feldspielern besser und viel erfolgreicher gespielt als mit jetzt wieder halbwegs normalem line-up.
Sollte Bayreuth fortan nicht lieber (immer) mit kurzer Bank antreten ?
-
-