Bayreuth - Selb

  • Ja, der war echt gut. Man hat spätestens in der Wiederholung gesehen, dass es Naumann war. Zudem war ja Aquin garnicht im Lineup. Das sollte man schon wissen…

  • Ja, nachdem man zwei Wiederholungen weiter von Aquin sprach und bei der Toransage revidiert hat. Mir geht es nicht darum den Spieler sofort zu erkennen, dass ist manchmal schwer, aber mehrfach von Aquin als Torschützen zu sprechen der nicht im Lineup war, ist eher weniger Qualität. Und die will man doch stetig verbessern, also sollte man sich diese sachliche Kritik auch zu Herzen nehmen und sie nicht klein reden mit "wurde ja korrigiert".

    Aber das ist für mich das kleinste Problem an dieser leistung (nicht mal die Niederlage, auch Selb kann wieder Hockey spielen und das werden noch andere spüren). Als Teil der Mannschaft und des Teams würde ich über einen offenen Brief nachdenken um den Fans ehrlich zu erklären, was da gestern passiert ist.

  • also sollte man sich diese sachliche Kritik auch zu Herzen nehmen und sie nicht klein reden mit "wurde ja korrigiert".

    Tun wir doch, kleingeredet wird nix. Keine Angst, die

    interne Korrektur kam schnellstmöglich, das Korrigie-

    ren dauerte dann. Das Problem in so einer Szene ist,

    dass man - wenn man den Namen vermeintlich richtig

    genannt hat - in diesem Muster weiterfährt. Passiert

    leider - nicht nur uns - immer wieder.

    Als Teil der Mannschaft und des Teams würde ich über einen offenen Brief nachdenken um den Fans ehrlich zu erklären, was da gestern passiert ist.

    Was soll da deiner Meinung nach drin stehen? Ich

    sehe da leider keine einfach Erklärung, wie das zu-

    stande kam... Das war im Kollektiv schlecht

  • Mit einem Brief an die Fans würde man zumindest die Chance haben offensiv mit dieser grottenleistung umzugehen und sich bei den Fans, für die das Derby eine andere Qualität hat zu entschuldigen.

    Als Selb so eine Leistung ablieferte, war es Hohenberger, der deutlichste Worte fand. Damit zeigte der Verein, dass so etwas nicht geht. Petri ist da anders. Und für eine miserable Vorstellung gerade in einem Derby, welches für die Fans einen hohen Stellenwert hat, kann man sich auch entschuldigen.

    Aber das ist nur meine Meinung, die man nicht teilen muss. Ich fände es eine schöne Geste, den Fans die Hand zur Aussöhnung zu reichen.

  • Und die will man doch stetig verbessern, also sollte man sich diese sachliche Kritik auch zu Herzen nehmen und sie nicht klein reden mit "wurde ja korrigiert".

    Spieler ins Line-Up zu schreiben, zu vergessen, oder die einfache Anzahl von gespielten Partien falsch zu veröffentlichen passiert anderen Kollegen auch... Manche korrigieren und gut ist es für alle. Andere beißen sich fest - auch mal an einem Rechtschreibfehler (den man dann auf diversen Plattformen markieren muss). Die Stile Einzelner sind eben unterschiedlich!