HC Landsberg - Blue Devils Weiden

• Reihe 1 und 2 wie gehabt.
    Im Reihe 3 ist heute Hartl nicht mit dabei dafür Latta Louis neben Luknowsky und Lucchini der im Sturm spielt. Als Verteidiger rückt dann Lukas Preßl in Reihe 3 und gibt damit sein Debüt. Feder als überzähliger Spieler mit dabei.
    Im Tor startet Albrecht heute.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Reihe 1 und 2 wie gehabt.
    Im Reihe 3 ist heute Hartl nicht mit dabei dafür Latta Louis neben Luknowsky und Lucchini der im Sturm spielt. Als Verteidiger rückt dann Lukas Preßl in Reihe 3 und gibt damit sein Debüt. Feder als überzähliger Spieler mit dabei.
    Im Tor startet Albrecht heute.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Jetzt spielt Leon Hartl in Reihe 3 und lucchini in Reihe 3 als Verteidiger :)

• Der Wechsel hätte spätestens nach dem dritten Tor kommen müssen! Jetzt wird es schwer. Vor allem muss man jetzt Körner verballern, die man evtl. gegen Regensburg hätte brauchen können.

• Der Wechsel hätte schon Beim 2:0 sein müssen. Weiden hatte schon beim nicht gegebenen 1:0 Glück war auch schwach von Albrecht. Er zeigt einfach das er mehr Spiele wie er hat nicht Verdient das Spiel heute wird Verloren das geht 100 auf Albrecht

• Grottenschlecht heute :facepalm: , sorry aber Albrecht hätte spätestens nach dem 3 Gegentor aus dem Tor gehört übelst schlechte Leistung der Nummer 2. Denke nicht dass wir das Heute nochmal drehen dieses Spiel

• Gibt schlimmeres und ist schon anderen passiert! Also Kopf hoch und im nächsten Spiel schaut’s wieder anders aus.

Sicher, daran wächst man als junger Keeper meistens sogar.

Aber es ist halt schade, er hat nach dem nicht gegeben Tor, was meiner Meinung sogar eins war, das Überlegen angefangen und dann war’s vorbei das hat man richtig gemerkt.

Er ist so ein sympathischer Spieler, deswegen tust mir halt leid für ihn.

• Der Wechsel hätte schon Beim 2:0 sein müssen. Weiden hatte schon beim nicht gegebenen 1:0 Glück war auch schwach von Albrecht. Er zeigt einfach das er mehr Spiele wie er hat nicht Verdient das Spiel heute wird Verloren das geht 100 auf Albrecht

Tu uns allen einen Gefallen und spar dir die Kommentare. Unlesbar und meist nur Dünnes…

• Bin ich falsch aber es steht 4:1 nach 20 Minuten gegen Landsberg. Und ihr glaubt nicht, dass der Tabellenführer das in 40 Minuten drehen kann? Warum reden alle schon von einer Niederlage?

• Bitter für Albrecht, aber durch sowas muss er jetzt durch. Wenn wir jetzt ein gutes 2. Drittel spielen und die Chancen nutzen dann wird es schon noch was.

Bei dir ist jeder Post ein Post zu viel X(

• Bin ich falsch aber es steht 4:1 nach 20 Minuten gegen Landsberg. Und ihr glaubt nicht, dass der Tabellenführer das in 40 Minuten drehen kann? Warum reden alle schon von einer Niederlage?

Das haben wir halt noch so drin in Weiden, sind gerade in unserem Element. :P

Sonst muss ich meinen Vorredner auch widersprechen, so schlecht war’s nicht. Waren halt blöde Gegentore.

Der neue Lucchini gefällt mir bisher ganz gut, läuferisch und am Puck recht gut und auch etwas „gritty“ unterwegs. Passt soweit. Die dritte Reihe eh recht gut bis dahin.

Also weitermachen, dann sehen wir schon!