HC Landsberg - Blue Devils Weiden

• Glückwunsch an Landsberg, man muss da sein wenn’s beim Gegner hapert. :thumbup:

Gerade im letzten Drittel durch die Änderungen in den Reihen ging leider gar nichts mehr, aber find ich an sich gut, das unser Coach was ausprobiert. Wenn nicht jetzt wann dann.

Selbst wenn wir jetzt das Opf-Derby verlieren sollten, sind wir immer noch voll in der Spur. Also bitte liebe Devilsfans jetzt nicht alles wieder infrage stellen :prost:

• <p>Puh die Niederlage tut tatsächlich sehr weh. Leider Albrecht heute mit keinem guten Tag allerdings wird er davon stärker zurückkommen und m.M.n war es heute auch die vollkommen richtige Entscheidung ihn ins Tor zu stellen, Albrecht braucht Spielpraxis und Hübl auch Mal ne Pause. Jetzt wird's verdammt schwer für uns die Tabellenführung in den nächsten beiden Spielen zu verteidigen vermute ich.<br>Landsberg heute mit nem verdienten Sieg, Weiden hinten im Anfangsdrittel einfach zu sorglos meiner Meinung nach und vorne wär's halt wieder Mal das leidige Thema Chancenverwertung. Was wir heute schon wieder verballert haben hätte eigentlich für die kommenden drei Spiele reichen müssen.<br>Das einzig positive heute war Leon Hartl mit seinem Debüttor in der Oberliga und Jeremy Lucchini ebenso. Lucchini für die Verhältnisse heute schon mit einem echt guten Spiel, der Junge hat aufjeden Fall gute Anlagen und kann eine echte Stütze werden wenn er weitermacht und sich gut in die Mannschaft integriert und sich in Deutschland gut einlebt.
    Edit: Im Endeffekt muss man heute die komplette 3 Reihe loben.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Sorry Jungs … das war heute einfach mehr als hergeschenkt - sportlich erkenn ich das gerne an (sauber Landsberg 👍), aber von uns kam doch kaum Gegenwehr …. und da sollten wir auch nix daran anzweifeln.

Vom Coach (der die klare Nr 2 trotz strittiger Personalsituation aufbot) bis in jede Reihe (trotz oder inkl der paar kläglichen Alleingänge Siller/Palka) kam kaum etwas …

Ich steh ihnen das auch zu - aber wenns gg einen Tabellenletzten geht, der auch aus dem

letzten Loch pfeifft, find ichs halt ‘suboptimal’ und ich hoffe, dass das alles rein ‘taktischer Natur’ war …. ich hoffe dass gg Rgbg wieder alle motiviert sind 💪💪💪 - heute schien das leider nicht so … von A-Z ….

• Von Rubes , Heimisch ist schon gegen Rissersee nix gekommen und heute auch

Du bist echt der Weidener Lachvogel. Zum Glück gibt's denn Blockieren-Button.

So viel Unfug auf einen Haufen zu posten ist echt mehr als seltsam

• Nach all den guten Spielen in letzter Zeit , hat man heute halt mal nicht gut gespielt und verloren !

Ja mei , Landsberg hat heute gut gefightet und die Schwächen der Blue Devils ausgenutzt!

Albrecht hin oder her , die Mannschaft hat heute auch schwächer gespielt als zuletzt , sei ihr verziehen !

• Im zweiten Drittel hat Weiden alles gegeben...full power...aber ohne Ertrag...im 3. Drittel war Weiden dann platt...so kam LL zum überraschenden Sieg...super Jungs das habt ihr euch sooo verdient...Stimmung genial...Blaschta heue überragend...geht doxh 😀🤩