Was für eine verrückte Zeit. Gefühlt spielt man die Hälfte der Saisonspiele gerade im Dezember und so geht es heute abermals gegen Landshut. Wieder wird man eine kämpferische Leistung brauchen und alles rein werfen müssen. Ich hoffe die Jungs konnten sich etwas regenerieren und geben heute ab um fünf alles.
5:2 für die Eispiraten.
Eispiraten - Landshut
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
Curdt -
26. Dezember 2021 um 08:00
-
-
-
Landshut Kämpft, spielt gut und verliert mit einem Tor unterschied…
4:3
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nachdem man das Spiel gegen Dresden verschenkt hat, hat Vogler die richtigen Worte gefunden (hoffentlich), damit auch bis zur letzten Zehntelsekunde gekämpft wird. Von daher 3:4 Auswärtssieg für den EVL.
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nachdem man das Spiel gegen Dresden verschenkt hat, hat Vogler die richtigen Worte gefunden (hoffentlich), damit auch bis zur letzten Zehntelsekunde gekämpft wird. Von daher 3:4 Auswärtssieg für den EVL.
Ich hoffe man hat draus gelernt und nimmt nun die vollen drei Punkte mit.
-
Crimme zieht das Ding mit 4:2
-
Landshut Kämpft, spielt gut und verliert mit einem Tor unterschied…
4:3
Führt aber zwischenzeitlich mit 0:3
-
3:2 Piraten …
-
Wird wieder ein schwieriges Spiel ! Konzentriert zu werke gehen und Landshut den Spaß am Spiel nehmen dann wird das was !
Hoffentlich minimieren wir auch unsere Fehler in der eigenen Zone
4:2 Sieg Eispiraten
-
Es dürfte eine sogenannte Zitterpartie werden. Temperatur momentan in Crimmitschau -4 ° C. Wer also unser Stadion kennt weiß, da hilft nur Tempo auf dem Eis, um nicht anzufrieren. Beste Bedingungen also.
Wird wieder knapp und der Bessere gewinnt mit einem Tor Unterschied.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Es dürfte eine sogenannte Zitterpartie werden. Temperatur momentan in Crimmitschau -4 ° C. Wer also unser Stadion kennt weiß, da hilft nur Tempo auf dem Eis, um nicht anzufrieren. Beste Bedingungen also.
Wird wieder knapp und der Bessere gewinnt mit einem Tor Unterschied.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Und normalerweise sind genau das die Spiele die ich im Sahn liebe, arschkalt, 3 paar Socken und Heißgetränke. Ach werd ich vor dem Spiel schon wieder wehmütig .
-
-
Und normalerweise sind genau das die Spiele die ich im Sahn liebe, arschkalt, 3 paar Socken und Heißgetränke. Ach werd ich vor dem Spiel schon wieder wehmütig .
Wäre ja auch im LK Zwickau und natürlich dabei, aber leider.......
-
Und täglich grüßt der EVL, oder was will man zu dem Spiel noch sagen?
Im 1. Drittel können wir uns bei Gracnar und dem niederbayrischen Unvermögen bedanken, dass es nur 0:1 steht. Dann begann die Zitterpartie für beide Teams und zum Schluß gewinnt nicht der Beste, sondern Crimmitschau mit einem Tor.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
-
Pflichtsieg für uns gegen Landshut. Sind ja nur minimal besser als Selb. 😋4:3 Sieg für die Eispiraten.
-
Ganz zähes Spiel ! Endlich wieder mal ein Powerplay Tor und gracnar der uns rettet
Dennoch 3 Punkte die wichtig sind
-
Aus Landshuter Sicht muss man sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"
Wann und gegen wem will man denn noch gewinnen?
Kämpferisch kann man der Mannschaft nix vorwerfen, aber das Unvermögen ist schon deprimierend.
-
Ich hoffe man hat draus gelernt und nimmt nun die vollen drei Punkte mit.
Warum wohl freue ich mich gerade "doppelt"......?!?
Und nein - am Alkohol liegt es gaaanz sicher nicht......
-
Mhh aktuell spielen wir schon ein wenig, wie ein Top-Team (auch wenn ich uns da nicht sehe), aber wir sind nicht immer besser.
Trotzdem können wir mit schlechten Dritteln umgehen, zerfallen nicht, bekommen keine Softgoals oder ähnliches.
Und schaffen es, den Schalter im nächsten Drittel umzulegen.
Das dürfte jetzt das elfte Spiel im Dezember gewesen sein, die Jungs sind fit, keine Müdigkeit im letzten Drittel.
Vorne geht auch wieder mehr.
Am Ende wieder wichtige Punkte im Kampf um die Play-Offs bzw. Pre Play-Offs. -
https://www.etconline.de/wp/index.php/2…ch-weihnachten/
Für diejenigen die es interessiert der Backcheck vom Landshutspiel und weiter unten der Backcheck vom gestrigen Spiel gegen Heilbronn. Viel Spaß. 😉
-
Roland
31. Dezember 2021 um 13:49 Hat das Thema aus dem Forum 27. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.