Nur 5 Verteidiger übrigens!
Einer mehr als letzte Woche!
Nur 5 Verteidiger übrigens!
Einer mehr als letzte Woche!
Ja weil man Ostwald wieder zurück beordern kann 👍 bin gespannt
Knaub zeigt Mal wieder was für ein Intelligenzbolzen er auf dem Eis ist
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Unnötiger Anschlusstreffer leider - Chancen für ne höhere Führung wären da gewesen - weiter dran bleiben…
Puh das ist jetzt schon ein Nackenschlag für unsere Jungs. Erst das unglückliche 1:2 und jetzt dreht der SCR durch 2 Sonntagsschüsse die Partie erstmal komplett
genauso liefs in Deggendorf.
innerhalb von paar Minuten das Spiel hergeschenkt
Puh das ist jetzt schon ein Nackenschlag für unsere Jungs. Erst das unglückliche 1:2 und jetzt dreht der SCR durch 2 Sonntagsschüsse die Partie erstmal komplett
Sonntagsschüsse ? naja der erste war schon haltbar
Gefühlt jeder Schuss drin - wie sie hier führen wissen sie wohl selbst nicht … aber darauf kommt es auch nicht an - es zählt was auf der Anzeigetafel steht 🤷♂️
Sonntagsschüsse ? naja der erste war schon haltbar
Naja. Der Schuss muss meiner Meinung nach aber vorher auch schon verteidigt werden
Schreyer bekommt den Stock vom eigenen Mitspieler ins Gesicht. Passt doch irgendwie zur aktuellen Verletzungssituation bei den Blue Devils.
Das liegt doch immer Auge des Betrachters. Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht man weiterhin Spieler die einen weiterhelfen und die Qualität steigern.
Ob da jetzt, der von uns vorher aussortierte Hadamczik, der Konti-Verteidiger oder (wahrscheinlichen der am ehesten) Israel diese Spieler sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Also der Israel gefällt mir schon , wäre denk ich mal für uns auch brauchbar gewesen in der jetzigen personellen Situation
Ist bei uns schon wieder wer verletzt raus oder warum sind die Angriffsreihen schon wieder gewechselt worden?
Hübl heute nicht sicher 2 Tore die er haben muss. Sonst a bissl Unsicherheit aber ihm sei es vergönnt
Gegen Regensburg brauchen die Devils mind nen 2 Konti wieder. Sonst hohlst gegen die nix. Die würde die Aktuelle 3 Reihe Abschießen
Gegen Regensburg brauchen die Devils min nen 2 Konti wieder. Sonst hohlst gegen die nix
Hat man gegen Rosenheim auch gedacht. Ganz ehrlich, Mittlerweile trau ich den Jungs alles zu, auch wenn klar ist, dass irgendwann die Luft ausgehen wird. Fakt ist, Latta wird alles tun um potentielle Neuzugänge an Land zu ziehen. Aber ist halt 1. Nicht so einfach momentan und 2. Schnellschüsse können dann auch immer nach Hinten losgehen.
Ist bei uns schon wieder wer verletzt raus oder warum sind die Angriffsreihen schon wieder gewechselt worden?
ist mir nicht aufgefallen
ist mir nicht aufgefallen
Beim letzten Bulli standen doch Bassen als Center neben Siller und Heinisch auf dem Eis oder täusche ich mich gerade komplett?
Stimmt! Die letzten Wechsel nur mit zwei Centern!
Beim letzten Bulli standen doch Bassen als Center neben Siller und Heinisch auf dem Eis oder täusche ich mich gerade komplett?
die wollten bloß noch ein Tor machen
N.Latta und C.Bassen sind halt zwei Spieler die den Unterschied ausmachen und ein Spiel auch mal im Alleingang entscheiden können , klasse das man solche Spieler im Kader hat. Traue ihnen stand jetzt die drei Punkte heute zu. Also kämpfen Weiden und die drei Punkte sichern heute.