Nicht nur eingestellt. Anscheinend wurden die Daten auch gelöscht
Traurig, wie (schnell) die Welt vor die Hunde geht.
Die USA verschwinden in der Bedeutungslosigkeit und die Diktatoren, Autokarten und Kriegstreiber reiben sich die Hände.
Nicht nur eingestellt. Anscheinend wurden die Daten auch gelöscht
Traurig, wie (schnell) die Welt vor die Hunde geht.
Die USA verschwinden in der Bedeutungslosigkeit und die Diktatoren, Autokarten und Kriegstreiber reiben sich die Hände.
trotzdem scheint es in russland wieder gebummst zu haben
medwedepp sondert wieder ab
Na dan bin ich ja mal gespannt ob hier gleich wer aufschlägt und diesen völlig unsäglichen Vergleich aufs Schärfste verurteilt.
Antwort: Lambrecht, Lambrecht und nochmal SPD.
Aber Spaß beiseite. Wenn Deutschland in seinen Verträgen zum Waffenexport nicht drin hat, das sie die Lieferung unterbrechen können, wenn der Staat Mist baut, würde mich das wundern. Ich halte das für normal. Auch das ein Vertrag von 2023 sich zu 2027-29 ändern kann, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben. Kein Wunder das Deutschland immer wieder reinfällt in der eigenen Beschaffung.
https://www.n-tv.de/politik/F-35-V…le25644536.html
Antwort: Lambrecht, Lambrecht und nochmal SPD.
Aber Spaß beiseite. Wenn Deutschland in seinen Verträgen zum Waffenexport nicht drin hat, das sie die Lieferung unterbrechen können, wenn der Staat Mist baut, würde mich das wundern. Ich halte das für normal. Auch das ein Vertrag von 2023 sich zu 2027-29 ändern kann, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben. Kein Wunder das Deutschland immer wieder reinfällt in der eigenen Beschaffung.
Dass deutsche Behörden ziemlich dämlich sind , was Verträge betrifft, ist ansich nicht neues
Ich pack's mal hier rein.
Letzte Hürde genommen, jetzt müssen wir hoffen dass das Geld nicht ganz so blöde ausgegeben wird, sonst hilft es wenig.
Ich pack's mal hier rein.
Letzte Hürde genommen, jetzt müssen wir hoffen dass das Geld nicht ganz so blöde ausgegeben wird, sonst hilft es wenig.
Leider....leider... befürchte ich nichts gutes. Ich würde mich wohler fühlen, wenn man einfach mal vorher Reformen zumindest angestoßen oder beschlossen hätte.
Beispiel: ich kann heute noch bei jedem Fortschritt bei einem Bauprojekt separat klagen. In Dänemark darf man einmal am Anfang klagen und dann ist das Projekt entweder durch oder nicht.
Bei der Bundeswehr Beschaffung...wir haben jetzt schon 50 Mrd. zur Verfügung und geben das Geld scheinbar nicht gut genug aus...warum sollte es bei 100 Mrd. ohne Systemverbesserung besser werden?
Bei diesen politischen Konstellationen in D hast doch schon bei der Zustimmung zum Schuldenpaket oder der Sondierung gesehen wie div Parteien sich auch einfach weigern echte Reformen wirklich anzupacken. Dann gibt's noch andere Interessengemeinschaften die zb deine Themen wie Änderung der Klagemöglichkeiten uva. niemals so durchgehen lassen werden.
Grosse Würfe kannst so völlig vergessen.
Nachwirkungen eines Drohnenangriffs von vor ein paar Tagen
Schade für die Umwelt,aber Russland kann garnicht genug brennen.
Militärexperte Neitzel warnt vor letztem Sommer im Frieden.
BILD. YouTube
auch China will bei der Ukraine mit am Tisch sitzen
wobei eine Beteiligung von China an Friedenstruppen in der Ukraine möglicherweise auf putin dann schon eine gewisse Abschreckung darstellen könnte, sollte China sich hier wirklich ernsthaft einbringen
Was seltene Erden so alles bewegen können
Was seltene Erden so alles bewegen können
Vor allem ist es ein Zeichen an die USA. Sie wollen Russland gegen China verbünden. Also verbündet sich China einfach neu.
auch China will bei der Ukraine mit am Tisch sitzen
https://www.t-online.de/nachrichten/au…enstruppen.html
wobei eine Beteiligung von China an Friedenstruppen in der Ukraine möglicherweise auf putin dann schon eine gewisse Abschreckung darstellen könnte, sollte China sich hier wirklich ernsthaft einbringen
Das das von der Presse erst jetzt breitgetreten wird. Das Angebot steht doch schon länger
Völkerpsychologie und kochendes Weihwasser: