guter Artikel von Gustav Gressel
Why Proposing Neutrality for Kyiv Will Bring More War, Not Peace
Russia's goal to subjugate and control Ukraine renders Ukraine’s military neutrality irrelevant.
european-resilience.org
guter Artikel von Gustav Gressel
Zu den kaputten Kabeln in der Ostsee:
Zu den kaputten Kabeln in der Ostsee:
Könnte man sich hier vielleicht auf muttersprachliche Artikel beschränken?
Fühle ich in einem deutschdprachigen Forum.
ABER es gibt mittlerweile genug Browser oder Programme die mit wenigen Klicks übersetzen.
firefox + deepl zum Beispiel
Würde mir auch gefallen, obwohl es mir mittlerweile schon reichen würde, wenn man wenigstens kurz beschreibt, worum es in dem Artikel geht...
Fühle ich in einem deutschdprachigen Forum.
ABER es gibt mittlerweile genug Browser oder Programme die mit wenigen Klicks übersetzen.
Das ist mir bewusst, aber es werden hier immer mehr internationale Beiträge, ich bin sicher, nicht nur ich lese solche Beiträge gar nicht mehr, weil ich keine Lust habe, immer wieder fürs esbgforum auch noch Sprachtools zu verwenden. Mein Englisch reicht zb., um mich zu unterhalten, aber nicht, um Großteile englischer Texte ohne Programm zu verstehen, dazu kommen immer wieder russische oder ukrainische Artikel, jetzt Finnisch. Irgendwo ists doch mal gut, oder?
Geh ich gerne mit. Auf der anderen Seite aber wird die Informationsquelle um so größer.
Geh ich gerne mit. Auf der anderen Seite aber wird die Informationsquelle um so größer.
Dann aber bitte nicht einen Link in finnischer Sprache wie oben garnieren. Jedenfalls dann nicht, wenn man auf Reichweitenoptimierung aus ist...
Dann aber bitte nicht einen Link in finnischer Sprache wie oben garnieren. Jedenfalls dann nicht, wenn man auf Reichweitenoptimierung aus ist...
Auch da gehe ich gerne mit.
Überhaupt sollte es gerne aufhören nur einen Link zu posten, ohne zu schreiben um was es überhaupt geht. Selbst wenn es in deutsch ist.