Da bekommst Du entweder keine Antwort oder die Standartantwort: verhandeln
Nichts Neues im Osten.
Der User ist aber aus dem Westen.
Was dann Unterwerfung bedeutet!
Nichts Neues im Osten.
Der User ist aber aus dem Westen.
Was dann Unterwerfung bedeutet!
Wenn man mal so richtig überlegt...................Die Menschheit will so schlau und hochintelligent sein,aber ständig hauen sie sich wegen ein bißchen Land und Macht irgendwo auf der Welt die Köpfe ein.
Wenn man mal so richtig überlegt...................Die Menschheit will so schlau und hochintelligent sein,aber ständig hauen sie sich irgendwo auf der Welt die Köpfe ein.
Logo, damit können die richtigen Leute viel Geld verdienen.
die haben sich schon de Köpfe eingehauen als es noch kein Geld gab
Das sind einfach die Gene
die haben sich schon de Köpfe eingehauen als es noch kein Geld gab
Das sind einfach die Gene
Es geht schon immer um Mehrung von Macht und Reichtum.
mann nennt es auch natürliche Auslese, der/die/das Schwache muss ausgemerzt werden
Evolution
Die Russen haben erfolgreich die Atacms/Storm Shadow abgefangen.
Wieder ein verirrtes trümmerteil hat parkende Autos getroffen die sind in Brand geraten
Bei 26 Millionen Einwohnern jucken den 100 tsd Leute gar nicht. Und Südkorea wird da nicht einmarschen. Vollkommen abwegig dieser Gedanke.
Nordkorea hat im Verhältnis zu den Einwohnern eine sehr große Armee unter Waffen. Und davon wird er gerne viele opfern, wenn Putin tief in die Tasche greift.
Es geht darum, dass die Nordkoreanischen Führungskräfte/Generäle Erfahrungen mit westlicher Taktik und Technik machen können. Könnte man ja in nächster Zeit ja mal brauchen...
Es sollen ja viele Menschen und Firmen "X" verlassen. Als Alternative wird Bluesky genannt. Was haltet Ihr davon?
Könnte auch unter dumm gelaufen gepostet werden:
Zitat+ 20:44 Militärblogger: Kommandeure wegen falscher Frontberichte entlassen +++
Sie sollen ihren Vorgesetzten von Geländegewinnen berichtet haben, die es nicht gab: Mehrere russische Kommandeure an der Front im Osten der Ukraine seien deswegen festgenommen worden sein, schreiben prorussische Militärblogger wie der Kanal "Rybar" kürzlich auf Telegram. Demnach meldeten die Kommandeure die vermeintliche Eroberung mehrerer Ortschaften in Richtung der Stadt Sewersk in der Region Donezk - wie Serebrjanka, Hryhoriwka und Bilohoriwka. Die Täuschung sei aufgeflogen, als ein hochrangiger Offizier eine der Ortschaften inspizieren wollte, heißt es.
Quelle n-tv Ticker.
Es sollen ja viele Menschen und Firmen "X" verlassen. Als Alternative wird Bluesky genannt. Was haltet Ihr davon?
Ich bin gleich nach der Übernahme von Musk von Twitter zu Bluesky gewechselt. Funktional fehlt mir da nichts, wobei ich auch kein Hardcore-Nutzer solcher Tools bin.
Folge da halt ein paar Accounts um News zu bekommen die man so nicht in den Medien findet oder mühsam suchen muss z.B. vom Eishockey-Lieblingsverein. Bluesky hat da halt bisher gegenüber dem alten Twitter das Problem, dass einfach viele dort nicht sind. Ob das mehr werden muss man abwarten. Alternativen wären noch Mastodon oder Threads von Meta/Facebook, wo auch noch nicht klar ist wie die sich entwickeln.
Ich vermute fast, dass es sowieso nicht mehr so wie früher wird als Twitter die Plattform war wo praktisch fast alle waren, sondern dass es bei verschiedenen Plattformen bleiben wird und die beste Plattform stark von den Accounts abhängt die einen persönlich interessieren.
Momentan hat Blusky enormen Zulauf. es haben auch schon einige interessante Leute gewechselt, bzw X aufgegeben
Hoffentlich sind es die 200000 Rubel als Vertragssoldat wert:
(Achtung Ü18!)
Beim Klick darauf erscheint bei mir, dass es die Seite nicht gibt.
Komisch, bei mir gehts. Ein Tweet mit Video von 3 russ. Soldaten, die eigentlich nicht mehr rauskommen werden. Außer sie kämen vl auf die Idee ne weiße Flagge zu nutzen
edit: chrome geht bei mir, Firefox nicht
Komisch, bei mir gehts. Ein Tweet mit Video von 3 russ. Soldaten, die eigentlich nicht mehr rauskommen werden. Außer sie kämen vl auf die Idee ne weiße Flagge zu nutzen
edit: chrome geht bei mir, Firefox nicht
Bei mir funktioniert weder Chrome noch Firefox. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich keinen x Account habe
Egal...