Bei Drohnen mit Spreng-und Splitterladung mag es allerdings auch nicht so gut sein, wenn das Teil 15 bis 20 Meter vorm Gesicht hochgeht
muss man dem Schützen ja nicht gleich sagen, Hauptsache die Drohne trifft nicht
Bei Drohnen mit Spreng-und Splitterladung mag es allerdings auch nicht so gut sein, wenn das Teil 15 bis 20 Meter vorm Gesicht hochgeht
muss man dem Schützen ja nicht gleich sagen, Hauptsache die Drohne trifft nicht
Lesenswerter Artikel von Franziska Davies:
Das klingt doch schon etwas besser:
4000 Drohnen, KI gesteuert im Zielanflug, hohe Reichweite, gute Sprengkraft, made in Germany. Ich hoffe davon gibt es mehr. die 4000 sind schnell alle bei der Frontgröße.
Normale Drohnen haben so 20-40 km, eher 20. Die sollten dann 50-80 km haben. Das ist dann fast schon ne Hirmars mt Selbstlenkung, nur langsamer.
Mal schauen, ob die Prognosen dieses mal zutreffen. Oder ob es eine zufällige Zwischenstation für Lieferungen aus Österreich gibt, soll ja vorkommen...
Mal schauen, ob die Prognosen dieses mal zutreffen. Oder ob es eine zufällige Zwischenstation für Lieferungen aus Österreich gibt, soll ja vorkommen...
Diese Prognose gibt es schon länger. Sie wird nur immer konkreter.
chris
ENDLICH!
Jetzt müßte noch erlaubt werden das man damit auch die Flugplätze angreifen darf von denen die russ. Kampffleuge aus starten.
Prognosen werden überbewertet - es gibt. Sicher auch schon eine Bewertung in der Schublade warum sie nicht so eingetroffen ist
Hat der nicht vor Monaten angekündigt, dass die Reichweitenbegrenzung, auch bei amerikanischer Freigabe, auf deutsche Waffen nicht gelockert wird? Dann kannst du dir die Taurus Frage selbst beantworten.
Das was er sowieso machen möchte, macht er sowieso nur zeitgleich in Absprache mit den Verbündeten.
Von Scholz kann man dbzgl nichts erwarten. Ich bin eher auf Merz gespannt ob er dann wirklich entsprechend handelt wenn er Kanzler ist. Sicher bin ich mir da nämlich nicht.
Korea bereitet sich auf einen Krieg gegen Südkorea vor. Little rocket man spricht vom "größten Krisenherd der Welt".
Nur Bla, Bla.
Er macht das was der Kreml vorgibt. Die reden auch davon:
Es sollte klar sein was man damit erreichen will.
Korea bereitet sich auf einen Krieg gegen Südkorea vor. Little rocket man spricht vom "größten Krisenherd der Welt".
Denke da würden sie ganz schön baden gehen und die Kim Dynastie ein verdientes Ende finden. Aber nur zu… er muss ja quasi dauerhaft drohen, um vom Volk ernst genommen zu werden.
Prognosen werden überbewertet - es gibt. Sicher auch schon eine Bewertung in der Schublade warum sie nicht so eingetroffen ist
Ich öffne mal die Schublade:
Auf einer Bewertung findet man sicher das Wort "Nordkorea".
chris
Denke da würden sie ganz schön baden gehen und die Kim Dynastie ein verdientes Ende finden. Aber nur zu… er muss ja quasi dauerhaft drohen, um vom Volk ernst genommen zu werden.
Frage mich ob dies nicht mit der Wahl Trumps zusammenhängt: also dass beim kommenden Poker mit Trump Putin schon einmal mit der Korea-Karte wedelt.
Der Schweiger:
10:47 Uhr
Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst hat mit Zustimmung auf US-Berichte reagiert, wonach Präsident Joe Biden der Ukraine die Nutzung von Raketen mit größerer Reichweite zugesteht. "Joe Biden hat jetzt entschieden, und ich finde die Entscheidung richtig", sagte Wüst in einer Pressekonferenz vor Beginn einer Ukraine-Konferenz in Köln. Das Ziel müsse sein, Russland an den Verhandlungstisch zu zwingen, indem die Ukraine das Blatt auf dem Schlachtfeld wende.
Unter Bezugnahme auf das jüngste Telefongespräch von Bundeskanzler Olaf Scholz mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sagte Wüst, er wolle eine rhetorische Frage in den Raum stellen: "Russlands Marionetten, ob BSW oder AfD, rufen ständig nach diesen Gesprächen, in der Annahme, dass dann dieser Krieg endet. Wie bewerten denn AfD und BSW die Reaktion Putins? Der deutsche Bundeskanzler spricht mit Putin und die Folge ist die stärksten Angriffe auf zivile Infrastruktur, die man lange gesehen hat." Das russische Militär hatte am Wochenende einen der schwersten Luftangriffe auf die Ukraine seit Kriegsbeginn vor mehr als zweieinhalb Jahren verübt.
Gruss an Olav:
Etwas optimistische Ansicht des Ukrainischen Reserveoberst Roman Svitan:
„Er versucht jetzt so gut es geht, alle ihm zur Verfügung stehenden Mechanismen einzusetzen, um alle möglichen Reserven zu nutzen, um bestimmte Meilensteine zu erreichen und dann anzuhalten und das sogenannte Trump-Scholz-Regime unter Druck auf Kiew zu setzen.“ „Nachdem die Armee der Russischen Föderation nach 2024 nicht mehr in der Lage sein wird, unserer Gegenoffensive standzuhalten“, fügte Svitan hinzu.
Dann wird wohl Waldemar P. bald wieder mit Atomwaffen drohen.
Dann wird wohl Waldemar P. bald wieder mit Atomwaffen drohen.
Und hier im Land machen sich dann viele in die Hose.
Überraschung!