North Korea ‘supplying Russia’ with long-range rocket and artillery systems
Ukrainian intelligence says weapons being sent to Russia’s Kursk region to attack Kyiv’s forces
www.ft.com
War doch zu erwarten, dass kim zu einem großen Player in diesem Krieg mutieren wird. weiß schon, wie er solche kims auf seine Seite ziehen kann.
Nach den Erfahrungen mit den nordkoreanischen Artilleriegranaten würde ich an Putins Stelle mal nicht zu viel Vertrauen in Langstreckenraketen und Artillerie setzen.
Vlt. lässt diese Lieferung aber auch Südkorea ihre Einstellung zu Waffenlieferungen überdenken, was ja an sich nicht schlecht wäre...
Südkorea wird aber auch gut daran tun, seine Waffenarsenale schön voll zu halten, falls kim auf die Idee kommt, nicht nur putin helfen zu müssen sondern auch mal putin selbst zu spielen
Südkorea wird aber auch gut daran tun, seine Waffenarsenale schön voll zu halten, falls kim auf die Idee kommt, nicht nur putin helfen zu müssen sondern auch mal putin selbst zu spielen
Wobei man gerade seine selbst entwickelten Waffen wunderschön in der Ukraine felderproben lassen kann.
Es geht voran. Vielleicht kann man Putler noch vor Trumps Vereidigung empfindlich treffen.
Biden erlaubt Luftschläge
Mal schauen, ob sich Lord Valium von Schnarchistan jetzt in der Taurus-Frage bewegt.
Obwohl...
"Ich bin cool."
"Ich bin noch der Kanzler, und deshalb gilt das!"
"Ist ja bald Neuwahl und wir müssen bis dahin noch ganz viele Dinge als Minderheitsregierung umsetzen, da kriegen wir das Thema nicht auch noch unter."
"Worum geht es? Hab ich vergessen..."
Wieder ein Kriegsgegner vom Balkon gefallen worden [Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png]
Also 4 Posts weiter hoch zu gucken, wäre doch möglich gewesen.
Also 4 Posts weiter hoch zu gucken, wäre doch möglich gewesen.
Ab und zu übersieht man was.... tut mir jetzt aber zutiefst leid
Dann dürfte über die Reichweitenfreigabe aber auch nur ein Artikel drin sein. Deutsch, Englisch scheiss egal
Alles anzeigenMal schauen, ob sich Lord Valium von Schnarchistan jetzt in der Taurus-Frage bewegt.
Obwohl...
"Ich bin cool."
"Ich bin noch der Kanzler, und deshalb gilt das!"
"Ist ja bald Neuwahl und wir müssen bis dahin noch ganz viele Dinge als Minderheitsregierung umsetzen, da kriegen wir das Thema nicht auch noch unter."
"Worum geht es? Hab ich vergessen..."
Hat der nicht vor Monaten angekündigt, dass die Reichweitenbegrenzung, auch bei amerikanischer Freigabe, auf deutsche Waffen nicht gelockert wird? Dann kannst du dir die Taurus Frage selbst beantworten.
Das was er sowieso machen möchte, macht er sowieso nur zeitgleich in Absprache mit den Verbündeten.
Hat der nicht vor Monaten angekündigt, dass die Reichweitenbegrenzung, auch bei amerikanischer Freigabe, auf deutsche Waffen nicht gelockert wird? Dann kannst du dir die Taurus Frage selbst beantworten.
Das was er sowieso machen möchte, macht er sowieso nur zeitgleich in Absprache mit den Verbündeten.
Mmh, angeblich haben jetzt England und Frankreich auch die Reichweitenbegrenzung aufgehoben. Es scheint, dass Scholz da alleine steht
Das Problem ist eher, dass Biden nur von ATACMS spricht. Mit einer Reichweite von 300km. So toll ist das auch wieder nicht
Scholz macht das nichts aus alleine zu stehen, ist er gewohnt
Scholz macht das nichts aus alleine zu stehen, ist er gewohnt
Wenn du glaubst, dass dir alle anderen eh nicht das Wasser reichen können, macht dir das nichts aus
die russen haben eine relativ einfache Drohnenabwehr = Schrotflinte
die russen haben eine relativ einfache Drohnenabwehr = Schrotflinte
Ist jetzt nix superneues. Wird schon seit jahren mit verschiedendrer Mun probiert. Wir haben auch schon mal diverse Schrotgrößen probiert. Bei Drohnen mit Spreng-und Splitterladung mag es allerdings auch nicht so gut sein, wenn das Teil 15 bis 20 Meter vorm Gesicht hochgeht