Sowas finden die westlichen Militärs und Geheimdienste natürlich sofort heraus.
Um es im Ggzug sofort zu dementieren.
Könnte die Moral zum Überlaufen der Truppe stärken, was es in der freien Welt so alles gibt ...
Sowas finden die westlichen Militärs und Geheimdienste natürlich sofort heraus.
Um es im Ggzug sofort zu dementieren.
Könnte die Moral zum Überlaufen der Truppe stärken, was es in der freien Welt so alles gibt ...
So wird es sein.
Vorallem was hat der Musk damit zutun? Er ist Unternehmer und kein Politiker.
Vorallem was hat der Musk damit zutun? Er ist Unternehmer und kein Politiker.
musk ist vermutlich der Schattenpräsident
musk ist vermutlich der Schattenpräsident
Der fegt in vier Jahren den Don noch ausm Amt mit seiner Kohle und Visionen.
Das wird auf die nächsten drei Jahre ankommen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sich in Position bringen will.
Auch wenn ich ihn politisch für ein hohes Risiko halte, seine Visionen können richtungsweisend sein (u.a. Neuralink, Starlink oder SpaceX) und durchaus (richtig eingesetzt) Leid ersparen, Zugang zu Technologie ermöglichen, v.a. auch in Entwicklungsländern und sonstigen Drittstaaten. Musk ist speziell, ggf. narzistisch und teils unberechenbar, aber man sollte ich nicht ausschließlich darauf reduzieren - wenn auch der Anteil seiner Persönlichkeit sehr hoch ist. Und um die Verschwörungsecke zu bedienen, in der Ukraine gibt's das größte Lithiumvorkommen in Europa
Off Topik Trump darf nur noch 4 Jahre. Dann hat er 2 Amtszeiten. Aber die 4 Jahre werden reichen.....obwohl es sind nur 2. In 2 Jahren sind Midterms. Und ich garantiere euch, dann werden die aufgewacht sein und diesen Schwachsinn beenden. Wenn nicht schon vorher
Wobei wie sagte schon Albert Einstein.
2 Dinge auf dieser Welt sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht mehr so sicher
Off Topik Trump darf nur noch 4 Jahre. Dann hat er 2 Amtszeiten. Aber die 4 Jahre werden reichen.....obwohl es sind nur 2. In 2 Jahren sind Midterms. Und ich garantiere euch, dann werden die aufgewacht sein und diesen Schwachsinn beenden. Wenn nicht schon vorher
Wobei wie sagte schon Albert Einstein.
2 Dinge auf dieser Welt sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht mehr so sicher
Trump ist dann 83 am Ende seiner Wahlperiode. Er müsste jetzt einen Statthalter installieren, der ähnlich schräg tickt wie er. Hm, wer könnte das sein in Zukunft?
Sein öffentlich gemachtes Asperger-Syndrom vor einigen Jahren vorgeschoben, auch wenn er nix für diese Krankheit kann.
Hopst auf der Bühne rum im Wahlkampf wie ein kleines Kind vor Freude zu Weihnachten.
Aufgewachsen in Südafrika in der Apartheid, was ihn meiner Meinung nach auch geprägt hat.
Gemobbt und übelst verprügelt in seiner Kindheit.
Sogar seine Mutter sagt über ihn:
Dieser Spießrutenlauf hat ihn nur noch mehr zur Geltungssucht angetrieben.
Und das macht ihn auch so brandgefährlich ...
Sollten Trump und seine Spießgesellen nicht die Verfassung ändern, kann Musk nicht Präsident werden. Nicht in den USA geborene sind von dem Amt ausgeschlossen.
Aus Wikipedia:
Klausel 5 in Abschnitt 1 von Artikel 2 lautet:
Zitat“No Person except a natural born Citizen, or a Citizen of the United States, at the time of the Adoption of this Constitution, shall be eligible to the Office of President; neither shall any Person be eligible to that Office who shall not have attained to the Age of thirty-five Years, and been fourteen Years a Resident within the United States.”
Zitat„Niemand außer einem geborenen Staatsbürger oder jemandem, der zum Zeitpunkt der Annahme dieser Verfassung Staatsbürger der Vereinigten Staaten war, soll in das Amt des Präsidenten wählbar sein. […]“
Durch diese Regelung sollte die neuartige demokratische Staatsform der jungen Republik abgesichert werden. Die Verfassungsväter wollten ausschließen, dass einflussreiche Ausländer, zum Beispiel europäische Adlige, nach Erlangung der amerikanischen Staatsbürgerschaft unter Nutzung ihrer Macht und ihres Vermögens die Präsidentschaft erreichen.
Sollten Trump und seine Spießgesellen nicht die Verfassung ändern, kann Musk nicht Präsident werden. Nicht in den USA geborene sind von dem Amt ausgeschlossen.
Aus Wikipedia:
Klausel 5 in Abschnitt 1 von Artikel 2 lautet:
Durch diese Regelung sollte die neuartige demokratische Staatsform der jungen Republik abgesichert werden. Die Verfassungsväter wollten ausschließen, dass einflussreiche Ausländer, zum Beispiel europäische Adlige, nach Erlangung der amerikanischen Staatsbürgerschaft unter Nutzung ihrer Macht und ihres Vermögens die Präsidentschaft erreichen.
Völlig richtig diese Theorie auf einem verwelkten und vergilbten Blatt von 1776 und danach.
Befürchte allerdings, daß die Praxis die Theorie bald überholen wird.
Wenn sie es nicht bereits getan hat ...
Luzifer möge uns gnädig sein.
bei aalen Blicken auf aktuele Gesetzeslagen und Bestimmungen.
trump, in der Gesamtheit betrachtet, ist etwas so noch nie dagewesenes, zumindest nicht in dieser Machtposition. Ich traue ihm fast alles zu, es dürfte ihm schwer fallen, mich zu überraschen.
Hmmm ... oder vielleicht doch, wenn er plötzlich zum wirklich großen Staatsmann mutieren sollte. Aber natürlich nicht zu dem, der er nach seiner Überzeugung bereits ist.
Das hatte ich voll vergessen.
Mehr Waffen, mehr Munition, mehr Unterstützung für die Ukraine.
Is ja schön und gut alles diese Forderungen nach mehr, mehr, mehr
Nur kommt es meines Erachtens hier zu kurz, daß der Ukraine die Soldaten ausgehen so langsam.
Wer soll die neuen Waffen dann bedienen, wenn der Russe auch aus andren Ländern rekrutieren kann?!?
Der Russe reibt sich schon die Hände, wenn es zu einem Deal kommt und er den ganzen Kram vor Ort einsacken kann.
Sollten sie die Verfassung in dem Punkt wirklich ändern (können), muss man allerdings auch damit rechnen, dass Trump ähnlich Putin die Befristung der Amtzeiten aufhebt. Alles kann, nix muss.
Unruhige Nacht in Brjansk:
kims Soldaten helfen jetzt auch offiziell bei der Verteidigung russlands
Hertha BSC ist aus Nordkorea?
kims Soldaten helfen jetzt auch offiziell bei der Verteidigung russlands
Hertha BSC ist aus Nordkorea?
Ne, viel schlimmer. Aus Berlin.
Dem Präsidenten, dem die Soldaten ausgehen, hat scheinbar wieder Kanonenfutter für eine Offensive abseits von den Offensiven im Donbass bei Prokowsk, Tschassy Jar, Kupjansk und Lyptsi. Irgendwo standen nochmal 50.000 rum.
Mal sehen ob meine Schwarzmalerei, das die Kurskoffensive ein gwaltigen Rückschlag haben könnte, noch wahr wird.