Krieg in der Ukraine

  • Die finanziellen Probleme werden auch in einem halben Jahr nicht anders sein, außerdem regiert dann immer noch SPD und/oder Grüne mit. Insofern wird die Schuldenbremse dann ganz schnell wegfallen und das weiß Merz heute schon.

  • Was sagt die Wagenknecht dazu? :/

    Nicht nur die, auch die ganzen Leute die mit Russlands Flaggen in Deutschland auf und ab laufen und "Frieden" propagieren weil Russland politisch ja ein ach so freundliches Land ist.

    Bei solchen Aussagen müssten denen doch die Köpfe explodieren.

  • Militärexperte über die Ukraine nach der US-Wahl
    Militärexperte über die Ukraine nach der US-Wahl
    liveblog.zdf.de

    Nicht nur die, auch die ganzen Leute die mit Russlands Flaggen in Deutschland auf und ab laufen und "Frieden" propagieren weil Russland politisch ja ein ach so freundliches Land ist.

    Bei solchen Aussagen müssten denen doch die Köpfe explodieren.


    Wieso?

    Die freut das doch sicher noch, gibt doch hier einige die wieder unter dem Russen leben wollen. <X


    Gut, ich kenne auch welche die sagen das der Russe uns nie angreifen würde. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (9. November 2024 um 12:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mmmmhhh. Wäre natürlich super.

    Wenn überhaupt glaub ich da aber eher an einen kleinen Bluff in Vorbereitung auf einen Deal. Putin wird da nicht groß drauf hereinfallen.


    So wird es sein. X(

    Vorallem was hat der Musk damit zutun? Er ist Unternehmer und kein Politiker.

  • Mehr Waffen, mehr Munition, mehr Unterstützung für die Ukraine.

    Is ja schön und gut alles diese Forderungen nach mehr, mehr, mehr

    Nur kommt es meines Erachtens hier zu kurz, daß der Ukraine die Soldaten ausgehen so langsam.

    Wer soll die neuen Waffen dann bedienen, wenn der Russe auch aus andren Ländern rekrutieren kann?!? :schulterzuck:

  • Wahnsinn....also da führt der Präsident eines Landes ein Gespräch mit dem neuen Präsidenten eines anderen Landes (OK, nachvollziehbar) und einem Tech Milliardär, der ja maximal aktuell einen Posten für Effizienzhebung bekommen soll. Wahnsinn....aber ob man auf Trumps wort wirklich was geben sollte...fraglich. sein Wahlversprechen bleibt ja eben die Konfliktlösung unter jedem Preis.

    Also ich bin auch noch ziemlich geschockt, aber wir müssen uns auf die Realität der Zukunft einstellen. Trump und Musk sind zwar wirklich ziemlich "weird" und unberechenbar, aber nicht blöd. Trump sieht die Präsidentschaft als Chance zum "Deal" an. Er wird ja den Krieg nur mit einem Deal beenden können und dafür muß er alle Beteiligten weich klopfen und damit fängt er an. Selenski wird er so an die kurze Leine nehmen, daß der bellt, wenn er will. Auch Putin wird er mit Zuckerbrot und Peitsche kommen. Die Nato und wir werden das auch abbekommen. Musk wird nach seiner Pfeife tanzen und dafür einige Milliarden scheffeln können. Wenn er die Chance für einen Deal sieht, bei dem er und Putin das Gesicht waren können, wird er den machen und dafür sorgen, daß Selenski und wir zähneknirschend mitmachen müssen. BSW und AFD trinken dann bestimmt Krimsekt.

  • Was sagt die Wagenknecht dazu? :/

    Spielt keine Rolle. Wenn es soweit kommen sollte, ist ja Merz/Söder bereits Kanzler und der schaut putin ganz ernst von oben herunter an und dann riskiert der nichts. Und was die Wagenknecht so absondert interessiert ihn eh nicht, die schaut er ganz ernst von oben herunter an und schickt sie in die Küche an den Herd für Oskar kochen