Genau, der Sieg ist nah ... ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Nazi-Keule ausgepackt wird.
Kaum schreibt einer mal was, was nicht ins Narrativ passt und hat eine andere Meinung, schon wird gleich vom Großdeutschen Reich gefaselt.
Am besten ist ja noch, wenn man da mal tief in sich reingeht, genau diese Verhalten weist durchaus Parallelen mit der deutschen Geschichte auf, als man völlig eingebunkert Durchhalteparolen in einer völlig aussichtslosen Lage propagiert hat und vom ****sieg fabulierte..
Ich entschuldige mich, ich wollte eigentlich von Anfang an keinen einzigen Kommentar in diesem Fred hier schreiben und hab mich, ich Dussel, heute vertan, dachte ich bin in einem anderen Thread, von daher bin ich auch wieder raus, denn mit Leuten zu diskutieren, die auf einem Auge blind sind, sofort mit Nazivergleichen kommen oder persönlich werden, führt zu gar nix, außer Verschwendung kostbarer Lebenszeit und die sollte man lieber unter sich lassen und weiter hoffen, die aktuelle Entwicklung gibt einem da ja Hoffnung, dass diese quantitativ zur Sektengröße schrumpfen und das Leiden der ukrainischen Bevölkerung endlich ein Ende hat.