Wobei man den Kampfwert der Nordkoreanischen Soldaten nicht überschätzen darf. Zumal eine Kapitulation auf dem Feld gleich einer Flucht raus aus Nordkorea gleich kommt.
Krieg in der Ukraine
-
-
-
die werden schon ihre Politoffiziere dabei haben und außerdem Familie zuhause
-
Überschätzt mal nicht den Fluchtwillen der nordkoreanischen Soldaten, wenn dann werden dort 120-prozentige hingeschickt. Nicht zu vergessen ihre Familien in Nordkorea. Und 80 Jahre durchgehende Familie Kim haben wirklich dafür gesorgt, dass in Nordkorea selbst garantiert kein Regimewechsel passieren wird.
Aber wenn jetzt nicht klar ist, dass die Ukraine unsere uneingeschränkte Unterstützung braucht, ist die Ukraine verloren. Das ist eine Tatsache. Und wenn die Ukraine fällt, dann werden Lettland und Estland die nächsten sein. Sicherlich nicht militärisch. Aber das geht auch politisch. Dass die Russen das können, zeigt das Beispiel AFD und BSW hier bei uns, Trump in den USA und so ziemlich jede extrem rechte Partei in Europa, die massiv aus Russland unterstützt werden (Trollfabriken Russia Today zb). -
UA- Spezialkräfte haben mittels Drohnen, von RU her- und aufgestellte, s.g. Drachenzähne
Darf ich dich fragen, ob bekannt ist, um welche(s) Modell(e) es sich dabei handelt / gehandelt hat, da die Teile doch bisserl schwerer als fünf Schnitzel sind.
Ist das ein Teil, das genau dafür konzipiert wurde?Ich habe Bilder gesehen - da bin ich mir nicht sicher ob die wirklich diese Vorfälle zeigen - dass ganze Reihen von Drachenzähnen gelegt wurden. Wäre dem so, dann müsste da aber schon eine komplexere Operation laufen / gelaufen sein.
-
Die Russen wissen, schon, was sie an unseren vergesslichen Scholz haben.
Russische Geheimdossiers - "Scholz ist noch der Beste der Bösen"Vertrauliche Dokumente eines russischen Thinktanks geben einen Einblick, wie man in der Elite auf die Politik in Deutschland blickt. Nahezu überall entdeckt…www.tagesschau.deaber bis auf die grünen wird jede Partei als potenzieller Partner gesehen
-
Darf ich dich fragen, ob bekannt ist, um welche(s) Modell(e) es sich dabei handelt / gehandelt hat, da die Teile doch bisserl schwerer als fünf Schnitzel sind.
Ist das ein Teil, das genau dafür konzipiert wurde?Ich habe Bilder gesehen - da bin ich mir nicht sicher ob die wirklich diese Vorfälle zeigen - dass ganze Reihen von Drachenzähnen gelegt wurden. Wäre dem so, dann müsste da aber schon eine komplexere Operation laufen / gelaufen sein.
Mir zumindest nicht. Ich hab aber Bilder von der Einheit gesehen die zeigen, wie eine große Transportdrohne, eine Art Quadrocopter, solch einen Drachenzahn transportiert hat.
Wenn man also über ein solches Equipment verfügt, was der Fall zu sein scheint, dann ist das gar nicht mal solch eine große Aktion -
Drohne ist Fake.. Die momentan durchschnittlichen Lastendrohnen liegen bei ca 40 kg Nutzlast. Angeblich auch welche bis zu 500 kg. Hab aber noch keine gesehen. Ein Drachenzahn hat im Schnitt 1000 kg. Da sind durchschnittliche Hubschrauber schon an der Nutzlastgrenze. Ich denke, dass sich die UA in die Befehlskette der Russen eingeklinkt haben und den Befehl erteilt haben. Und die Russen haben treudoof die Sperren selbst mit LKW aufgebaut bzw hingestellt
-
Und? Die Russen wissen das sie angelogen werden, sie sehen das es ihnen schlechter geht.
Da bin ich mir nicht sicher, die meistene Deutsch-Russen hier glauben doch die Lügenpropaganda des Kreml, warum soll dies dann in Ru anders sein?
-
12:22 Uhr
Friedenspreisträgerin Applebaum spricht sich für "militärischen Sieg" aus
Die diesjährige Friedenspreisträgerin des Deutschen Buchhandels, Anne Applebaum, hat sich bei der Übergabe der Auszeichnung in Frankfurt am Main für den Einsatz von Waffen in der Ukraine ausgesprochen. "Um zu verhindern, dass Russland sein autokratisches politisches System verbreitet, müssen wir der Ukraine zum Sieg verhelfen", forderte die polnisch-amerikanische Historikerin in ihrer Dankesrede: "Wenn wir die Möglichkeit haben, mit einem militärischen Sieg diesen schrecklichen Gewaltkult in Russland zu beenden, so wie ein militärischer Sieg den Gewaltkult in Deutschland beendet hat, dann sollten wir sie nutzen."
-
Gehen Russland die Raketen aus? Die Militäranalyse zum Krieg in der UkraineNehmen Soldaten aus Nordkorea am Ukraine-Krieg teil und warum kommen weniger Raketen aus Russland? Eine Militäranalyse zur aktuellen Lage.www.zdf.de
-
-
Glukhovsky: "Putin-Versteher sind wie Hitler-Versteher"Schriftsteller Dmitry Glukhovsky ist auch im Exil wichtige Stimme der russischen Opposition. Mit Putin gibt es kein Verhandeln, sagt er ZDFheute.www.zdf.de
-
fensterln hat in Russland eine andere Bedeutung wie in Bayern:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guter Kommentar:
-
irgendwie nehmen die das wörtlich mit: Wer hoch steigt, kann tief fallen.
-
Vielleicht sollte man den ganzen Fensterunterfliegern mal erklären, dass Basejumpen eigentlich anders geht (ja ich weiß der war böse)
-
Der Kommandeur des Kadyrow-Bataillons „Achmat“, Apti Alaudinow, behauptete, Russland habe die Ukraine bereits besiegt.Auf die Frage des Interviewers, wie das möglich sei, da ukrainische Truppen in der Nähe von Kursk stünden, antwortete Alaudinov, dass Russland diesen Krieg gegen die NATO, der über die Ukraine geführt wird, gewonnen habe, weil es so viele NATO-Ressourcen zerstört habe. Und dass der Feind nicht mehr in der Lage sei, Moskau zu erreichen oder einzunehmen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Kommandeur des Kadyrow-Bataillons „Achmat“, Apti Alaudinow, behauptete, Russland habe die Ukraine bereits besiegt.Auf die Frage des Interviewers, wie das möglich sei, da ukrainische Truppen in der Nähe von Kursk stünden, antwortete Alaudinov, dass Russland diesen Krieg gegen die NATO, der über die Ukraine geführt wird, gewonnen habe, weil es so viele NATO-Ressourcen zerstört habe. Und dass der Feind nicht mehr in der Lage sei, Moskau zu erreichen oder einzunehmen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man muss sich die Geschichte halt so drehen wie es gerade einem am besten passt. Am besten sogar komplett ohne Fakten irgendwas behaupten. Man findet dafür ja selbst bei uns noch passende Abnehmer (dogar im hochbezahlten Bundestag).
-
Oh, jetzt wirds spannend: Laut südkoreanischer Geheimdienste bekommen die Nordkoreaner, die für die Front vorgesehen sind, russische Pässe, was sie de facto zu russischen Staatsbürgern macht. Nicht dass sich Nordkorea offiziell einmischen würde.
-
Oh, jetzt wirds spannend: Laut südkoreanischer Geheimdienste bekommen die Nordkoreaner, die für die Front vorgesehen sind, russische Pässe, was sie de facto zu russischen Staatsbürgern macht. Nicht dass sich Nordkorea offiziell einmischen würde.
Sind bestimmt nur vorläufige. Lange werden sie die nicht brauchen.
-
Sind bestimmt nur vorläufige. Lange werden sie die nicht brauchen.
Tatsächlich, was will ein toter Nordkoreaner mit einem russischen Pass?
-
Tatsächlich, was will ein toter Nordkoreaner mit einem russischen Pass?
Da hat der große Hobby-Historiker Putin mal wieder in die Geschichtsbücher geschaut:
Im Korea-Krieg waren auch russische Piloten mit MiG-15 unterwegs und man hat damals mit allen Mitteln diesen Fakt von russ. Seite zu leugnen.Der Kreml-Zar weiß, dass er damit eine naächste Eskalationsstufe zündet, besonders wenn diese Kämpfer die international anerkannte Grenze zur Ukraine überrschreiten und dort an Kampfhandlungen beteiligen.
Ob das "finanziell" oder rechtlich etwas ändert... keine Ahnung (wobei ich persönlich mal davon ausgehe, dass eine mgl. "Gefallenenprämie" der Rocketman einsackt und nicht die Familien der Gefallenen). -
-