Hö. Ich will da nächstes Jahr Urlaub machen. Wüstenurlaub hatte ich schon.
Vielleicht wird es auch eine schönes Atoll. Bikini Bottom 2. Paar Palmen drauf, das wird schon. Wird eh immer wärmer da
Hö. Ich will da nächstes Jahr Urlaub machen. Wüstenurlaub hatte ich schon.
Vielleicht wird es auch eine schönes Atoll. Bikini Bottom 2. Paar Palmen drauf, das wird schon. Wird eh immer wärmer da
Ok. Damit könnte ich leben. Wäre auch nicht so weit weg. Also fast nachhaltig.
und wenn dann durch das grosse Loch im Bosporus das Schwarze Meer leer läuft ??
hochrangiger russischer Kommandeur begeht Selbstmord
hochrangiger russischer Kommandeur begeht Selbstmord
Mit Schuss in den Hinterkopf? Selbstmorde sind in Russland immer zu hinterfragen
Noch ein Artikel zur russ. Schattenflotte
Neues Kanonenfutter braucht das Land
+++ 06:31 Russische Abgeordnete erarbeiten Gesetz gegen "Propaganda einer bewussten Kinderverweigerung" +++
Russische Abgeordnete fordern ein Verbot der "Propaganda von Kinderverweigerung". "Wir haben begonnen, über einen Gesetzentwurf nachzudenken, der die Propaganda einer bewussten Kinderverweigerung verbietet", verkündet der Duma-Vorsitzende Wjatscheslaw Wolodin in Online-Medien. Es gehe de facto um ein "Verbot der Ideologie der Kinderlosigkeit". Eine "große und freundliche Familie ist die Basis eines starken Staates", erklärt Wolodin weiter. Russland sieht sich mit einer alternden Bevölkerung und niedrigen Geburtenraten konfrontiert. Der demografische Trend wird durch die Militäroffensive in der Ukraine noch verstärkt.
Neues Kanonenfutter braucht das Land
+++ 06:31 Russische Abgeordnete erarbeiten Gesetz gegen "Propaganda einer bewussten Kinderverweigerung" +++
Russische Abgeordnete fordern ein Verbot der "Propaganda von Kinderverweigerung". "Wir haben begonnen, über einen Gesetzentwurf nachzudenken, der die Propaganda einer bewussten Kinderverweigerung verbietet", verkündet der Duma-Vorsitzende Wjatscheslaw Wolodin in Online-Medien. Es gehe de facto um ein "Verbot der Ideologie der Kinderlosigkeit". Eine "große und freundliche Familie ist die Basis eines starken Staates", erklärt Wolodin weiter. Russland sieht sich mit einer alternden Bevölkerung und niedrigen Geburtenraten konfrontiert. Der demografische Trend wird durch die Militäroffensive in der Ukraine noch verstärkt.
Der erste Schritt wäre dann ja, dass man es Russen verbietet sich in der Ukraine erschießen zu lassen. Das kann man am besten mit einem Ausreiseverbot in die Ukraine durchsetzen. Hätte in der Ukraine auch einige positive Effekte.
Auch das Mutterkreuz hat Russland eingeführt. Ab 10 Kindern gibt es das jetzt. Und 16tsd Euro
Die Liste der Parallelen zum Dritten Reich wird immer länger. Kann gerne (bald!) zu Ende geführt werden....
chris
Gehört im Grunde genommen zu den üblichen Werkzeugen einer Diktatur
Ok. Damit könnte ich leben. Wäre auch nicht so weit weg. Also fast nachhaltig.
Es gibt auch Häfen und Gewässer, da soll die Fahrrinne vertieft werden
Auch das Mutterkreuz hat Russland eingeführt. Ab 10 Kindern gibt es das jetzt. Und 16tsd Euro
Ach, Wladimir....hat doch der Adolfo schon damals gemacht. Gähn.
Da lässt der Teufel in Person doch was richtig kosten. 10 Kinder zum verheizen in den nächsten Spezialoperationen. Schnäppchen sehen anders aus.
1 Million Rubel ist jetzt auch nicht die Welt, zumal er davon sicher einige Geldspeicher voll hat
die Frage ist, ob Erdogan diese schwimmende Bombe auch durchlässt - auch wenn Istanbul vielleicht nicht seine Lieblingsstadt ist
Da halt hinschippern mit dem Kahn in P. Lieblingsstadt.
Da halt hinschippern mit dem Kahn in P. Lieblingsstadt.
schippert gerade durch den Ärmelkanal
Vielleicht gibts demnächst bei Dover keine Kreide mehr
Irgendwie schade, dass er beim Start nicht daneben gestanden ist..................
Dazu gehört aber die Forderung nach einem Nato-Beitritt der Ukraine, wie Selenskyjs Stabschef Andrij Jermak bei einem Auftritt in New York sagte.
Nur ein Nato-Beitritt, nach Kriegsende, sorgt dafür das die Ukraine später nicht wieder von Russland angegriffen wird!
Da lässt der Teufel in Person doch was richtig kosten. 10 Kinder zum verheizen in den nächsten Spezialoperationen. Schnäppchen sehen anders aus.
Das gute ist, das er die meisten nicht mehr erwachsen werden sieht. Ob Putin noch 18 Jahre macht, ist fragwürdig.