Das ging aber schnell:
lt. Unian.net
"Die Ukraine und Russland haben Verhandlungen über den Austausch der in Kursk Gefangenen aufgenommen"
Das ging aber schnell:
lt. Unian.net
"Die Ukraine und Russland haben Verhandlungen über den Austausch der in Kursk Gefangenen aufgenommen"
Das ging aber schnell:
lt. Unian.net
Initiert von der russischen Seite, gerüchteweise zum ersten Mal.
Die sollen hart verhandeln diesmal. Unter den Wehrpflichtigen scheinen wohl ein paar interessante zu sein. (Meine Vermutung) Oder sie sollen nicht so viel sehen und plappern.
Einer der Gefangenen trug auf einem Bild wohl ein Trainingsjacke für mehrere tausend Euro. Könnte den Verdacht erhärten
Initiert von der russischen Seite, gerüchteweise zum ersten Mal.
Die sollen hart verhandeln diesmal. Unter den Wehrpflichtigen scheinen wohl ein paar interessante zu sein. (Meine Vermutung) Oder sie sollen nicht so viel sehen und plappern.
Vielleicht kommt ja noch Material fürs Tauschgeschäft hinzu:
Ich weiß nicht ob es um die Menge oder Art der Gefangenen geht. (Wehrpflichtige, Achmat, Spezialtruppe usw.)
muss in der Nacht auf heute wohl sehr unruhig gewesen sein da in russland
Ein ukrainisches Portal, welches "Bild" zitiert. Ist schon ulkig.
Ein ukrainisches Portal, welches "Bild" zitiert. Ist schon ulkig.
Sowohl Unian.net als auch die Prawda.ua berufen sich häufig auf Julian Roepcke. Er scheint ein gutes
Netzwerk sowohl zu russischen wie auch ukrainischen Informanten zu haben.
muss in der Nacht auf heute wohl sehr unruhig gewesen sein da in russland
Dadurch, dass die UKR Truppen weiter vorgerückt sind, kommen jetzt wohl weitere Stützpunkte der Russen in die Reichweite der Landstrecken-Waffen.
Erst sagten sie, es seien höchstens 1000 Ukrainer im Angriff. Dann, dass bereits 1600 davon getötet wurden. Dann, dass mehr als 500 gefangen genommen wurden. Und nun, dass darunter 5 bis 6000 ausländische Kämpfer (Polen, Franzosen, Amerikaner) seien.
Mir stellt sich nur eine Frage: Warum keine Deutschen? Sind wir so unwichtig?
Dafür muss 'der Westen' jetzt gegen die Ukraine sein, weil der Anschlag auf NordStream nun wohl definitiv von einem Ukrainer begangen worden sein soll. Bislang gehen die Antworten etwas in die Richtung, dass uns das egal und Orban selbst schuld sei...
Das in die luftjagen von der pipline war das beste was uns passieren konnte. Erstens hat es uns endlich gezeigt wie abhängig wir von russsichen gas dank verfehlter rektalkriecherpolitik der letzten 30 geworden sind. und zweitens kamen wir so endlich mal in die pötte und haben uns ernsthaft gedanken gemacht dass es so nicht geht und alternativen GEFUNDEN werden müssen.
Ich würde den sogar noch das bundersverdienstkreuz dafür geben.
Beim was geb ich dir recht, nur das wie ist unsäglich.
Wie meinst du das mit dem "wie"?
Auch interessant. Die Einheimischen bleiben teilweise ohne Angst
Vl wächst doch die Erkenntnis bei den Ru-Einheimischen, dass die UA kein Nazistaat ist und Menschen und Recht viel mehr gelten, als bei den eigenen Russen
Sowohl Unian.net als auch die Prawda.ua berufen sich häufig auf Julian Roepcke. Er scheint ein gutes
Netzwerk sowohl zu russischen wie auch ukrainischen Informanten zu haben.
Nein.
Wieder eine Su-34?
eine nüchterne Einschätzung von Brigadegeneral Freuding zur Lage an der Ukraine Front
eine nüchterne Einschätzung von Brigadegeneral Freuding zur Lage an der Ukraine Front
Man kann ihm die Freude über den Coup der UA direkt ansehen
Deutschland kauft 600 Patriots für 5 Mrd. Dollar von den USA. Das sind 8,3 Mio pro Rakete.
Haben die Lack gesoffen? Das ist noch schlimmer wie der F-35 Deal.
Deutschland kauft 600 Patriots für 5 Mrd. Dollar von den USA. Das sind 8,3 Mio pro Rakete.
Haben die Lack gesoffen? Das ist noch schlimmer wie der F-35 Deal.
Der absolute Wahnsinn und dann wundert man sich wenn man kritische Blicke in den USA wirft.
Man hat irgendwann das 2% Ziel für Rüstung ausgegeben, an dem sollte man sich von mir aus halten, gern auch etwas darunter dafür soll das Geld weitestgehend in der eigenen Industrie die Runde drehen, das was aber aktuell passiert ist eine reine Geldverbrennung. Der Ami macht Druck und D kuscht, ohne wenn und aber