Krieg in der Ukraine

• Der hat es immer noch nicht geschnallt. Genau das wollen die Putinjünger doch. Raus aus der Nato und der Vorherrschafft der USA, raus aus der EU Diktatur. Grenzen dicht, notfalls schießen. Sollen die Ukrainer doch sehen wo sie bleiben.

Konzentration aufs Nationale, alles andere soll gern untergehen. Und das superstarke Deutschland schließt dann gleichberechtigte Verträge besonders mit dem friedliebenden Russland und dann kommt das ersehnte billige Gas und nur das ist zum Leben notwendig.

*Hint: nicht meine Meinung, aber die höre ich täglich von denen, die glauben das sie unter einer Ostherrschaft besser dran wären.

• Der hat es immer noch nicht geschnallt. Genau das wollen die Putinjünger doch. Raus aus der Nato und der Vorherrschafft der USA, raus aus EU Diktatur. Grenzen dicht, notfalls schießen. Sollen die Ukrainer doch sehen wo sie bleiben.

Konzentration aufs Nationale, alles andere soll gern untergehen. Und das superstarke Deutschland schließt dann Gleichberechtigunge Vertrage besonders mit dem friedliebenden Russland und dann kommt das ersehnte billige Gas und nur das ist zum Leben notwendig.

*Hint: nicht meine Meinung, aber die höre ich täglich von denen, die glauben das sie unter einer Ostherrschaft besser dran wären.

Ja, Leute mit solchen Ansichten kenne ich auch einige. Die Ukraine ist russisches Einflussgebiet und da dürfen sie auch Krieg usw.....

• Und das superstarke Deutschland schließt dann gleichberechtigte Verträge besonders mit dem friedliebenden Russland und dann kommt das ersehnte billige Gas und nur das ist zum Leben notwendig.

'Isn't that just like a wop? Brings a knife to a gunfight.' (Sean Connery, The Untouchables)

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Xi-…le25026421.html

2 Mal editiert, zuletzt von micta (19. Juni 2024 um 23:14)

• Das übliche: Russland hat 1100 Soldaten investiert. Es gab Massive Raketenangriffe auf die Strominfrastruktur in der Ukraine und 2 Öldepots haben in Russland die Nacht gebrannt.

• Das übliche: Russland hat 1100 Soldaten investiert. Es gab Massive Raketenangriffe auf die Strominfrastruktur in der Ukraine und 2 Öldepots haben in Russland die Nacht gebrannt.

Also gefallene?

• Und das übliche: Scholzi, der alles für einen Sieg der Ukraine tut, hat härte Sanktionen gegen Russland im Sinne der deutschen Industrie verhindert.

Der Schnösel wartet nur auf Kriegsende um der deutschen Wirtschaft wieder nach Russland zu verhelfen.

:puke:

• Und das übliche: Scholzi, der alles für einen Sieg der Ukraine tut, hat härte Sanktionen gegen Russland im Sinne der deutschen Industrie verhindert.

Der Schnösel wartet nur auf Kriegsende um der deutschen Wirtschaft wieder nach Russland zu verhelfen.

:puke:

Das mag man bescheiden finden aber das machen doch alle EU Länder. Da sind wir nicht die ersten und nicht die letzten. Das macht doch selbst die USA.

Off topic: wir gehören zu Irans wichtigsten Handelspartnern in der EU. Anderer Konflikt aber passt hier gut.

• https://www.zdf.de/nachrichten/po…ssland-100.html

Ob das die Frau Wagenknecht auch so sieht:

Mit anderen Worten: Wäre die Ukraine diesen Forderungen nachgekommen, hätte sie beträchtliche Gebiete, ihre gesamten Verteidigungslinien, zwei Großstädte und große Teile ihrer militärischen und wirtschaftlichen Infrastruktur verloren - nur um dann der Gnade Russlands ausgeliefert zu sein, sein Versprechen zu halten und die Kämpfe nicht, wie schon in der Vergangenheit, unter Vorwänden wieder aufzunehmen.

• Das mag man bescheiden finden aber das machen doch alle EU Länder. Da sind wir nicht die ersten und nicht die letzten. Das macht doch selbst die USA.

Off topic: wir gehören zu Irans wichtigsten Handelspartnern in der EU. Anderer Konflikt aber passt hier gut.

Dann soll er aber nicht großspurig ankündigen alles für einen Sieg der Ukraine tun zu wollen.

• Dann soll er aber nicht großspurig ankündigen alles für einen Sieg der Ukraine tun zu wollen.

Da bin ich voll bei dir :thumbup:

Off topic: diese Ankündigungen auch zu anderen Themen sollte er überhaupt lassen, wenn er sie nicht halten kann. Gibt da ja leider noch ein paar andere Beispiele.