Natürlich. Frei nach dem Motto: Wenn Biden nicht spurt, schicke ich Venezuela Shahed-Dronen, die dann über die Karibik fliegen können.
Das Zähne klappern hört man schon bis nach Europa Oder kommt das doch aus dem Kanzleramt?....
chris
Natürlich. Frei nach dem Motto: Wenn Biden nicht spurt, schicke ich Venezuela Shahed-Dronen, die dann über die Karibik fliegen können.
Das Zähne klappern hört man schon bis nach Europa Oder kommt das doch aus dem Kanzleramt?....
chris
Die Huthi-Rebellen freuen sich schon. Das ist derzeit die Hauptbedrohung. Weil die schießen auch wirklich gnadenlos auf Schiffe.
Bei einem Treffen mit Vertretern großer internationaler Nachrichtenagenturen hat Kremlchef Wladimir Putin Befürchtungen westlicher Staaten vor einem russischen Einmarsch auf Nato-Gebiet als «Bullshit» abgetan. «Sie haben sich ausgedacht, dass Russland die Nato angreifen will. Sind Sie komplett verrückt geworden? Sind Sie so dumm wie dieser Tisch? Wer hat sich das ausgedacht? Das ist Unsinn, verstehen Sie. Bullshit»
Muss ich jetzt Sacharowa zitieren? 1 Woche vor dem Angriff auf sie Ukraine?
Mache ma. Ich kenne das Zitat nicht.
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer...ääh...einen Krieg zu beginnen"??
Was für ne "asymetrische Antwort" wird der Verbrecher geben?
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer...ääh...einen Krieg zu beginnen"??
https://www.dw.com/de/faktencheck…-ist/a-60986564
Die Ukraine hat den Krieg begonnen hat sie behauptet.
ein Schiff - wahrscheinlich Shlepper, die Autoreifen an der Bordwand sehen auch danach aus - hat die Ukraine wpohl auch wieder getroffen
https://www.t-online.de/tv/nachrichten…krim-video.html
interessant hierbei, dass die Anfahrt der Drohne wohl durch eine Absperrung hindurch gelungen ist
===============================
Was für ne "asymetrische Antwort" wird der Verbrecher geben?
Möglichkeiten hat er hunderte.
Das geht vom Anstacheln kleiner radikaler Gruppen in auserwählten Ländern bs hin zu Bürgerkriegen und sogar Überfällen auf Nachbarländern. Die Welt hat auch viele "Nervenbahnen" die an geziehlt quetschen kann - gerade durch die Globalität des Welthandels kann man mit relativ geringen Aufwand eine maximale Wirkung erzielen. Dazu auch die Ausnutzung des Internets und der Medien auch über die ganzen Netzwerke zur Beeinflussung der Bevölkerung bzw Gruppen davon. Ganz im Ernst, putin kann da schon einige Flächenbrände verursachen = bildlich und wörtlich - und wir sind relativ wehrlos dagegen, denn vor geeigneten Antworten schrecken wir zurück - zum Teil auch mit Recht, wenn wir eine maximale Eskalation vermeiden wollen/müssen.
Durch diese Drohung lassen sich allerdings jedwelche Vorkommnisse in dieser Richtung erstmal direkt auf russland projizieren.
Mache ma. Ich kenne das Zitat nicht.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517549/russlan…aub-planen-kann
Die Taktik der Ukraine möglichst viele unterschiedliche Waffengattungen zu liefern, erreicht einen neuen Höhepunkt..Statt Konzentration machen wir Diversifikation.
Neue Techniker, neue Ersatzteillager, neue Piloten, andere Schwerpunkte.
Klar hilft das, aber es macht es auch komplexer
Die Taktik der Ukraine möglichst viele unterschiedliche Waffengattungen zu liefern, erreicht einen neuen Höhepunkt..Statt Konzentration machen wir Diversifikation.
Neue Techniker, neue Ersatzteillager, neue Piloten, andere Schwerpunkte.
Klar hilft das, aber es macht es auch komplexer
Aber positiv ist wie ich finde, dass nochmal klar gestellt wird, dass auch IN der Ukraine ausgebildet werden soll.
Das zeigt dann den ukrainischen Soldaten vor Ort dass wir ihnen ernsthaft beistehen und nicht nur Geld und Waffen aus dem Westen kommt, sondern auch manpower welche zwar nicht an die Front geht, aber zumindest im Hintergrund unterstützend aktiv sein wird.
Weil ja immer noch viele denken das man mit P. verhandeln könnte:
Hier mal ein kleines Beispiel was putin mit seiner Ankündigung unter anderem meinte.
Er weiss schon wo seine Gegner ihre Schmerzpunkte haben und wie er diese reizen kann
https://www.t-online.de/nachrichten/au…-nach-kuba.html
Ist jetzt nichts ganz neues, kuba war immer schon der von russland genutzte Aufreger für die USA. Aktuell dürfte putin da mal wieder etwas mehr Power reinlegen
Finde ich gut. Das U-Boot ist in Betrieb, kostet Geld, nutzt sich ab.
Und wenn Russland ein Problem hat, dann ist es mit Instanthaltung von den sauteuren Sachen. Siehe den Flugzeugträger.
Und alles was offen vor der Nase rumfährt, muss man nicht im Ozean suchen^^
Die Amis sehen das wahrscheinlich ein wenig anders, aber ich sehe da wenig Nachteile mit
Das schreit doch nach einer neuen Auflage der Geschehnisse vom 17-19.04.61 - nur dieses mal dann bitte erfolgreicher!
mal wieder ein kleiner Nadelstich gegen putin
mal wieder ein kleiner Nadelstich gegen putin
Schön, genau das meine ich mit Teuer für Putin machen. Loks sind sauteuer und fallen nicht vom Fließband.