Und bei knapp 50 % Erhöhung würde ich schon drastisch sprechen.
Aber doch nur für einen kleineren Teil der Bevölkerung. Das trifft doch Leute mit Systemnähe, die mucken nicht auf.
Und bei knapp 50 % Erhöhung würde ich schon drastisch sprechen.
Aber doch nur für einen kleineren Teil der Bevölkerung. Das trifft doch Leute mit Systemnähe, die mucken nicht auf.
Das trifft auch alle gut ausgebildeten Leute. Für die wird es dann vielleicht attraktiver ausserhalb Russlands einer Beschäftigung nachzugehen.
Wenn der Arbeitsweg dahin gefahrlos beschritten werden kann.
Ihr müsst mal sehen was von den einnahmen überhaupt beim staat ankommen. Dass system putin besteht aus typen die verdammt viel kohle haben. Und die kohlenhaben sie nur weil sie putins wünsche erfüllen. Dafür erfüllen die putins wünsche.
Solange dieses system funtkioniert und solange er den krieg personaltechnisch noch zum großteil hinter den ural halten kann hat er kein Problem. Problematisch wird es dann wenn der krieg auf alles übergreift. Das bild russlands ist , so wie zu zeiten stalins, verdammt geschöhnt. Der großteil ist immernoch arm. klar in den großstädten wird mit allem geprozt. Fahr aber mal 200 kilometer von moskau richtung ural
Interssant wird es sein wenn putin, hoffentlich bald aus den latschen kippt. Ich sehe da keinen kronprinzen der putin beerben könnte
Interssant wird es sein wenn putin, hoffentlich bald aus den latschen kippt. Ich sehe da keinen kronprinzen der putin beerben könnte
Ich sehe da mindestens 10 mögliche Diadochen, die sich um seine Nachfolge streiten würden.
Ich sehe da mindestens 10 mögliche Diadochen, die sich um seine Nachfolge streiten würden.
Kanste die auch benennen?
Kanste die auch benennen?
Hier mal ein paar Namen aus der Hüfte geschossen:
Alexei Djumin
Sergej Kirijenko
Nikolai Patruschew
Sergej Schoigu
Maxim Oreschkin
Dmitri Medwedew
Wladimir Schirinowski
Alexander Bortnikow
Es wird immer absurder:
UK liefert ATACAMS und sagt: schießt doch auf die Russen drauf.
Schweden sagt dasselbe und kündigt an Überwachungsflugzeuge und Luftabwehr zu liefern.
ZitatDie ASC890 kann den Luftraum über mehrere Hundert Kilometer überwachen und so feindliche Flugzeuge und Bedrohungen wie Raketen identifizieren.
...
Laut Jonson stellt Schweden auch AMRAAM-Flugabwehrraketen, Artilleriemunition und seinen gesamten Bestand an gepanzerten Mannschaftstransportwagen vom Typ PBV 302 zur Verfügung.
https://www.n-tv.de/politik/Schwed…le24974866.html
Bisher hat Putin weder UK noch den Schweden mit dem Weltuntergang gedroht. Warum? Weil die Lieferungen eher klein sind. Hauptlieferanten sind DE und USA und es geht gar nicht um den Punkt an sich, sondern um die Unterbindung einer größeren Gefahr. Die paar Schweden Raketen hält er einfach aus.
Alles anzeigenEs wird immer absurder:
UK liefert ATACAMS und sagt: schießt doch auf die Russen drauf.
Schweden sagt dasselbe und kündigt an Überwachungsflugzeuge und Luftabwehr zu liefern.
https://www.n-tv.de/politik/Schwed…le24974866.html
Bisher hat Putin weder UK noch den Schweden mit dem Weltuntergang gedroht. Warum? Weil die Lieferungen eher klein sind. Hauptlieferanten sind DE und USA und es geht gar nicht um den Punkt an sich, sondern um die Unterbindung einer größeren Gefahr. Die paar Schweden Raketen hält er einfach aus.
Diese gesamte Hin- und Her-Diskussion in der Presse und den sozialen Netzwerken ist überflüssig! Fazit für alle:
Deutschland kann nichts liefern was Russland direkt bedoht. Deutschland kann es aber finanzieren.
Wollen hier wirklich so viele deutsche Waffen im Vordergrund sehen? Wir sind auch da nicht mehr die Alleskönner
Warum kann Deutschland nicht, was Schweden kann?
Warum kann Deutschland nicht, was Schweden kann?
In dem militärischen Hilfspaket der Schweden stehen Dinge, die D wirklich nicht liefern kann
Deutschland kann aber Dinge, die Schweden nicht kann. Die Finanzierung der Niederlage Putins organisieren!
In dem militärischen Hilfspaket der Schweden stehen Dinge, die D wirklich nicht liefern kann
Deutschland kann aber Dinge, die Schweden nicht kann. Die Finanzierung der Niederlage Putins organisieren!
das ist Scholztypisches-blabla, obwohl du weißt worauf ich hinaus will. Das ist genau der Punkt, der uns aufregt.
Warum kann man mit deutschen Waffen nicht auf Russland schießen aber mit schwedischen schon?
Es wird doch schon lange auch mit deutschen Waffen geschossen - Olaf mag nur nicht führen und versteckt sich lieber hinter großen und kleinen Brüdern und Schwestern
das ist Scholztypisches-blabla, obwohl du weißt worauf ich hinaus will. Das ist genau der Punkt, der uns aufregt.
Warum kann man mit deutschen Waffen nicht auf Russland schießen aber mit schwedischen schon?
Ja, ich weiß worauf du raus willst und genau deshalb wundere ich mich über DEINE Beiträge jeden Tag mehr.
1. Auf unsere Wundewaffen kommt es nicht an. Zu speziell, zu geringe Mengen, zu hoher Aufwand. Da muss man nur noch zur Ablenkung drauf rumhacken.
2. Für unsere Standard-Waffen (mobile Artillerie und Munition) fehlt leider die Menge
3.IRIS-Raketen sind Top, aber alle in Manufaktur hergestellt und vermutlich schon dreifach verkauft.
Wie kann man gegen Russland überhaupt bestehen? Kurzfristig nur durch die zeitnahe Lieferung verfügbarer robuster amerikanischer Waffen! (Finanzierung klären).
Ja, ich weiß worauf du raus willst und genau deshalb wundere ich mich über DEINE Beiträge jeden Tag mehr.
1. Auf unsere Wundewaffen kommt es nicht an. Zu speziell, zu geringe Mengen, zu hoher Aufwand. Da muss man nur noch zur Ablenkung drauf rumhacken.
2. Für unsere Standard-Waffen (mobile Artillerie und Munition) fehlt leider die Menge
3.IRIS-Raketen sind Top, aber alle in Manufaktur hergestellt und vermutlich schon dreifach verkauft.
Wie kann man gegen Russland überhaupt bestehen? Kurzfristig nur durch die zeitnahe Lieferung verfügbarer robuster amerikanischer Waffen! (Finanzierung klären).
Du bist Scholz verlorenerer Zwilling, auf eine Frage eine andere Antwort zu geben.
Lassen wir es halt bleiben. Schönen Mittwoch noch mit deinen ARD/ZDF-Linkpräsentierern
Und keiner weiss wirklich, wer von denen nicht ein doppeltes Spiel spielt.
Das trifft auch alle gut ausgebildeten Leute. Für die wird es dann vielleicht attraktiver ausserhalb Russlands einer Beschäftigung nachzugehen.
Ein Ingenieur verdient in Russland umgerechnet 600-1.000€. Keine breite Öffentlichkeit dort dürfte in deren spitzensteuersstz fallen.
Du bist Scholz verlorenerer Zwilling, auf eine Frage eine andere Antwort zu geben.
Habe dir einige Stunden Zeit gegeben, solch einen Quatsch zu löschen.
Du bist ein Trump-Zwilling.
Auch wenn es kein Linker zugeben möchte, einem linkem Diktator würden sie zustimmen.
Die lebensnotwendige Hilfe für die UA ist diesen Typen Wurst.
Weil es blöd aussieht wenn der Bundeskanzler unterm Anzug Windeln trägt!
Weil es blöd aussieht wenn der Bundeskanzler unterm Anzug Windeln trägt!
Habe den Scholz auch nicht gewählt.
Aber so eine Aussage sollte man dann durchaus als populistisch quitieren können