Krieg in der Ukraine

• Der user Coswiger hat in den letzen Wochen auch versucht, über "vertrauliche" Gespräche mit irgendwelchen Nachbarn, Internas über mich zu erfahren. Ist zwar nicht strafrelevant, aber doch bezeichnend für diesen user.

Wieder ne schwachsinnige Unterstellung. :facepalm::facepalm::facepalm:

Achja...erzähl ... nicht dass am Ende einfach ne Unterstellung bleibt, will ja keiner, nicht.

Genau das ist. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (9. April 2024 um 15:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein russisches Flieger-Ausbildungszentrum scheint heute nacht ungebetenen Besuch gehabt zu haben

über Schäden gibt es logischerweise wieder unterschiedliche Angaben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.ukrinform.de/rubric-ato/385…-woronesch.html

https://www.google.com/search?client=…8&oe=UTF-8#ip=1

• Coswiger

Ich könnte natürlich deine Äußerung in diesem Forum von meinem Nachbarn ignorieren. Klar hast du versucht zu spitzeln. Jeder kann das im Forum nachlesen.

• Für diese Anschuldigungen hätte ich gerne einen Beleg.

Was für eine Anschuldigung? Das man alles in diesem Forum nachlesen kann? Mach doch einfach ;)

Nicht das noch ans Tageslicht kommt, dass du der Sonnengott für spezielle user warst :P

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (9. April 2024 um 17:15)

• Was für eine Anschuldigung? Das man alles in diesem Forum nachlesen kann? Mach doch einfach ;)

Nicht das noch ans Tageslicht kommt, dass du der Sonnengott für spezielle user warst :P

Füg mal ein hier, was auch immer. Sonst bleibt es nämlich nur eine Anschuldung ohne Beleg, die dich alles andere als in ein gutes Licht rücken würde.

• Füg mal ein hier, was auch immer. Sonst bleibt es nämlich nur eine Anschuldung ohne Beleg, die dich alles andere als in ein gutes Licht rücken würde.

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, den user Coswiger zu fragen warum er im Eistadion Weißwasser andere Besucher nach mir befragt? :pfeif:

Wäre gespannt, was er darauf antwortet;)

• Du, ich bin nicht aus Weißwasser aber du bist ja derjenige, der jemand anderem was unterstellt. Du bist da schon die richtige Ansprechperson.

Ja, er greift mich hier mehrfach persönlich an und schreibt das man es hier nachlesen kann, aber belegen tut er es nicht.

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, den user Coswiger zu fragen warum er im Eistadion Weißwasser andere Besucher nach mir befragt? :pfeif:

Wäre gespannt, was er darauf antwortet;)

Die nächste Aussage die nicht der Wahrheit entspricht. :cursing:

Ich will jetzt von Dir den Beitrag haben der hier deine mir unterstellte Bespitzelung belegt. Wann und wo habe ich hier sowas geschrieben?

2 Mal editiert, zuletzt von Coswiger (9. April 2024 um 17:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Unterstellung tuste jetzt mal belegen:

Sehr oft hast du auf Sachsen-Spitzel gemacht.

Und zumindest in #2458 hast du mir quasi aus dem nichts offeriert, mit meinem Nachbarn geredet zu haben. Fand deine Spitzelei auch damals nicht so toll.

Angst jagst du mir aber trotzdem nicht ein.

Und egal was, irgendwas stimmt bei dir nicht. Keiner spitzelt so aus dem nichts hinter anderen Leuten hinterher. :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von EgonO (9. April 2024 um 19:00)

• Du hast es immer noch nicht verstanden das Trump auf der Seite von P. steht! :facepalm:

Trump steht auf trumps Seite. Sonst nirgends. Er macht Dinge und Deals, die ihm und seiner Publicity nutzen.

chris

• Trump steht auf trumps Seite. Sonst nirgends. Er macht Dinge und Deals, die ihm und seiner Publicity nutzen.

chris

Also mit dem was er mit der Ukraine vorhat steht er dann schon auf P. Seite. Und das er Autokraten sympathisch findet ist ja auch bekannt. ;)

• Also mit dem was er mit der Ukraine vorhat steht er dann schon auf P. Seite. Und das er Autokraten sympathisch findet ist ja auch bekannt. ;)

Weiß jetzt nur keiner, ob du nicht der forumszerstörenden Provokateur bist. ;)

• Also mit dem was er mit der Ukraine vorhat steht er dann schon auf P. Seite. Und das er Autokraten sympathisch findet ist ja auch bekannt. ;)

Nützlicher Idiot.

Die Frage ist nur wer für wen.